Wundert mich das er nicht Richtung DUI geht, hätte ich eigentlich mit gerechnet. Neuwied wird sicherlich wieder ein recht gute Rolle in der OL spielen. Der Aufstieg wird dieses Jahr sicherlich für DUI schwieriger zu schaffen als letztes Jahr, denn Heilbronn ist sowieso eher weiterhin zumindest ein sehr starker Oberligist, und Selb sowie auch Neuwied legen gut ne Schippe drauf.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
3-Jahres-Vertrag? Klingt fast, als hätte er in Neuwied noch eine andere Perspektive, sonst kann ich mir die Dauer des Vertrages nicht so recht erklären. Oder haben die da auch besonders gute Luft in Neuwied?
Zitat von Rosebud im Beitrag #15063-Jahres-Vertrag? Klingt fast, als hätte er in Neuwied noch eine andere Perspektive, sonst kann ich mir die Dauer des Vertrages nicht so recht erklären. Oder haben die da auch besonders gute Luft in Neuwied?
nö , aber eine gute Universität auf der anderen Rheinseite , wo er ein Studium beginnen wird.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich will dich nicht korrigieren, du bist der Statistik-Guru. Aber laut eliteprospects waren es 12 in der regular Season und zwei in der Relegation...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei eliteprospect fehlt auch Amberg als Team für die betroffene Saison. Soweit ich weiß hat er die meisten Spiele dort bestritten. Das bestätigt auch rodi-db, wo die Amberger Stats mit denen Erfurtern von elite übereinstimmen...
Zitat von Highty67 im Beitrag #1518Ich will dich nicht korrigieren, du bist der Statistik-Guru. Aber laut eliteprospects waren es 12 in der regular Season und zwei in der Relegation...
Dann hast Du Ihn damals mehr bei uns spielen sehen, als er es tatsächlich getan hat !!! Eines der ganz wenigen Spiele von Ihm war in Viernheim in der Vorbereitung, soweit ich mich erinnere !! Dann müßte er auch beim "Geisterspiel" in Frankfurt gegen die Neckarstars dabei gewesen sein. Tja und dann die beiden ersten Auswärtsspiele in Netphen und Troisdorf, das wars, denn dann ging er nach Erfurt und später nach Amberg.
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #1520Eines der ganz wenigen Spiele von Ihm war in Viernheim in der Vorbereitung, soweit ich mich erinnere !!
Alles perfekt, was du schreibst, Marcus. Aber das erste Testspiel der Löwen war damals nicht in Viernheim, sondern in Eppelheim. Das war eine Bruchbude ...
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1523Unser Frankfurter Junge Freddy Gradl wechselt zu den Hannover Indians. Wir sehen uns am Pfetdeturm. Alles gute und Danke für alles Freddy.