. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Marton Vas schoss heute das entscheidende 3:2 gegen Bietigheim
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ian Gordon verliert seinen Rekord - Felix Brückmann von Vizemeister Grizzlys Wolfsburg nun 269:57 Minuten ohne Gegentor. Quelle: div. Portale, Zeitschriften, etc.
Zitat von Genoviva im Beitrag #1843 Wieso die "Unausprechlichen"? Eintracht Frankfurt Eishockey ist doch unsere Vergangenheit
Und die BRD ist Rechtsnachfolger von... PS lang lebe Godwin's law
Ja, er hatte einst für die Unaussprechlichen gespielt. War damals ein echter Leader.
Meinst Du mit unaussprechlich das er ein Jahr in Kassel vorher 2.Liga gespielt hat? Langlois war zu der Zeit kein Leader, er war Torjäger. Leader waren ein Forster, Mucha, Mokros, Egen und Hiemer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von OFC im Beitrag #1847@Cam Neely #8 Vielleicht haben wir beide Recht: Simmer hat nur 1 Jahr bei uns gespielt: 88/89
Langlois (87-90), Held (87-91) und Egen (87-90) haben drei gemeinsame Spielzeiten.
Dafür hat Simmer für mich die Aktion geliefert, die mir bis heute nicht aus dem Sinn geht. Ihm ist ein Linesman ziemlich auf den Sack gegangen, der stand dann zum richtigen Zeitpunkt an der Bande auf Höhe der Angriffsblauen, Simmer sieht das, nimmt den Puck im Verteidigungsdrittel auf, fährt an der Band entlang über die Blaue holt aus und macht eine dermaßen harten Befreiungsschlag das der Puck wie ein Pfund die Bande entland den Linesman fällt wie ein Baum! Was ein Typ! Natürlich war das Spiel für ihn beendet, aber das war geil. Ab da hat sich das jedes Streifenhörnchen bei ihm zweimal überlegt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣