ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von marco1985 im Beitrag #1702Ex Löwe Tyler Plante holt zum Rundumschlag aus:
ZitatTyler Plante @tplante35 2 Std.Vor 2 Stunden
@loewenfrankfurt when are you gonna pay me? You won't answer my emails. Is there not enough from you keeping and selling all my gear? Plz RT
Autsch...
Löwen verstehen seinen Post nicht. Aus ihrer Sicht sei alles geklärt, man nimmt Kontakt auf - Antwort der Löwen.
Super so eine Englischübersetzung. Ist halt schon immer komisch, warum man nicht vorher auf Mails reagiert, sondern erst wenn einer es öffentlich macht.
Ja, ja, die Kommunikation. Da werden teils völlig unwichtige Dinge über die sozialen Medien rausgehauen, aber die wichtigen Angelegenheiten bleiben unterm Deckel, bis der irgendwann hochsteigt.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1709Hat er´s wieder zurückgezogen. Ich hab´s nirgends gefunden?
Der Tweet wurde inzwischen gelöscht. Vermutlich wird man Kontakt zueinander aufgebaut haben.
EDIT: Ist doch noch da.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Genaues weiß man natürlich nicht, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Plante kein Typ ist, der unbegründet nachtritt.
Die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen ist gelinde gesagt "ausbaufähig". Irgendwie schafft es der Verein kontinuierlich, fast jedes Jahr für Bauchschmerzen vor der Dauerkartenbestellung zu sorgen. Sollte es darin eine Meisterschaft geben, wären die Löwen der größte Titelaspirant.
Ich würde jetzt erst mal den Ball flach halten. Hab schon in einem kurzen Gespräch mit Freunden gesagt, dass ich mir Tyler nicht als Person vorstellen kann die sich sowas ausdenkt. Es kann aber gut möglich sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.
Die Löwen haben an mehreren Stellen (unter anderem als Antwort auf Tyler's Tweet) geschrieben, dass aus ihrer Sicht alles geklärt ist und man mit ihm Kontakt aufnimmt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Mich wundert etwas die Zeit des Tweets: 14.00 MESZ. Weiß nicht von wo er das losgelassen hat. Befindet er sich in seiner Heimat (Wisconsin), wäre das 5:00 Uhr morgens.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714 Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.
Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714 Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.
Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.
Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.
Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.
Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren... Das ist grandios.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Ravensburg und Radek Krestan gehen getrennte Wege. Ravensburg hat nicht mehr mit ihm geplant und daher einen Aufhebungsvertrag mit ihm vereinbart. Geht also nicht nur in Frankfurt
Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren... Das ist grandios.
Ne, ne. Laut Plante hat er die Löwen mehrfach per E-Mail angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Nun machte er es öffentlich und die Löwen mussten reagieren. Hier geht es nicht darum, dass die Löwen die Angelegenheit jetzt weiter in der Öffentlichkeit klären sondern darum, dass es überhaupt so weit kommen musste. Selbst wenn das alles ein Missverständnis sein sollte stellt sich mir die Frage, warum sie Plante nicht auf die E-Mails geantwortet haben.
Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze so voll von diesen Geschichten. Vielleicht nicht wahr, dann würde ich ein klares Dementi erwarten. Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt. Auch von manchen Schönreden bin ich Inzwischen fast schon gelangweilt. Insgesamt läuft es doch bei uns nicht normal, nicht nachvollziehbar und auch nicht professionell. Ich habe Angst, was noch alles kommen mag.
Zitat von BlockM im Beitrag #1721Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt.
Auch wenns nicht zum Thema gehört aber diese Aussage kotzt mich langsam an:
Die Löwen haben bestimmt schon zwanzig Mal gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu anderen an die Vereinbarung zum Stillschweigen halten werden. Man hat das so ausgemacht und wenn Kassel oder Gott weiß wer meint sich nicht dran halten zu müssen ist das deren assoziale Einstellung. Da es mittlerweile ein laufendes Verfahren diesbezüglich gibt wird man sich erst recht nicht dazu äußern.
... übrigens wechselt Justin Kirch lt. EHN nach Heilbronn, ist für die 2. Reihe eingeplant
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich kopiere mal die Antworten von Matthias Scholze aus der FB Gruppe hier rein: "Guten Abend Leute. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Agenten von Tyler. Aus unserer Sicht war und ist alles geklärt. Die Art und Weise via Twitter sich so zu melden ist für uns untragbar, was wir Tyler bereits mitgeteilt haben. Denn auf diese Art und Weise hat er uns vorverurteilt. Alles lässt sich lösen und besprechen, auch wenn er Unklarheiten hat. Und nochmal: wir stehen zu dem was wir auf der Abschlussveranstaltung gesagt haben." "Es gibt bei der Aussendarstellubg Dinge, die wir in der Summe natürlich besser machen können und müssen. Es gibt aber auch Dinge, die Dich aus heiterem Himmel treffen, bei denen Du automatisch in der Defensive bist und gar nicht mehr da rauskommst. Glaubt uns, wir alle sind aber genauso genervt wie ihr von solchen Meldungen und reden auch intern Klartext."
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston