Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.028 Antworten
und wurde 502.423 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 162
ozhockey Offline

König der Löwen

10.06.2016 17:29
#1701 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

14.06.2016 15:56
#1702 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ex Löwe Tyler Plante holt zum Rundumschlag aus:

Zitat
Tyler Plante ‏@tplante35 2 Std.Vor 2 Stunden

@loewenfrankfurt when are you gonna pay me? You won't answer my emails. Is there not enough from you keeping and selling all my gear? Plz RT

Autsch...

Lemmy Louder, fridge, ozhockey und ToniRaubal haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe

14.06.2016 16:44
#1703 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1702

Zitat

@loewenfrankfurt when are you gonna pay me? You won't answer my emails. Is there not enough from you keeping and selling all my gear? Plz RT

Autsch...

Löwen verstehen seinen Post nicht. Aus ihrer Sicht sei alles geklärt, man nimmt Kontakt auf - Antwort der Löwen.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 17:37
#1704 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Erinnert an Kress vs Sandner :)

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

BlackLion Offline

Baby Löwe

14.06.2016 17:49
#1705 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

ozhockey hat sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe

14.06.2016 17:55
#1706 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #1703

Zitat

Autsch...

Löwen verstehen seinen Post nicht. Aus ihrer Sicht sei alles geklärt, man nimmt Kontakt auf - Antwort der Löwen.

Super so eine Englischübersetzung. Ist halt schon immer komisch, warum man nicht vorher auf Mails reagiert, sondern erst wenn einer es öffentlich macht.

MaFia Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 18:04
#1707 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ja, ja, die Kommunikation.
Da werden teils völlig unwichtige Dinge über die sozialen Medien rausgehauen, aber die wichtigen Angelegenheiten bleiben unterm Deckel, bis der irgendwann hochsteigt.

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 18:09
#1708 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat

Autsch...

... wurde ihm denn nicht mitgeteilt , daß alle Teilnehmer des Playoffdebakels gegen Kassel leer ausgehen ?

johnnyboy Offline

König der Löwen

14.06.2016 18:24
#1709 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Hat er´s wieder zurückgezogen. Ich hab´s nirgends gefunden?

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 18:27
#1710 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1709
Hat er´s wieder zurückgezogen. Ich hab´s nirgends gefunden?

Der Tweet wurde inzwischen gelöscht.
Vermutlich wird man Kontakt zueinander aufgebaut haben.

EDIT: Ist doch noch da.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 18:29
#1711 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ohne Worte einfach....

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Mäcks hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 18:35
#1712 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Now we have the salad...

Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe

14.06.2016 18:46
#1713 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Den Tweet findet man hier:

https://twitter.com/tplante35/with_replies

Genaues weiß man natürlich nicht, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Plante kein Typ ist, der unbegründet nachtritt.

Die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen ist gelinde gesagt "ausbaufähig". Irgendwie schafft es der Verein kontinuierlich, fast jedes Jahr für Bauchschmerzen vor der Dauerkartenbestellung zu sorgen. Sollte es darin eine Meisterschaft geben, wären die Löwen der größte Titelaspirant.

@Forumsbetreiber: Warum gibts keinen kotzenden Smiley?

– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –

johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 19:00
#1714 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich würde jetzt erst mal den Ball flach halten.
Hab schon in einem kurzen Gespräch mit Freunden gesagt, dass ich mir Tyler nicht als Person vorstellen kann die sich sowas ausdenkt.
Es kann aber gut möglich sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.

Die Löwen haben an mehreren Stellen (unter anderem als Antwort auf Tyler's Tweet) geschrieben, dass aus ihrer Sicht alles geklärt ist und man mit ihm Kontakt aufnimmt.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

johnnyboy Offline

König der Löwen

14.06.2016 19:03
#1715 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Mich wundert etwas die Zeit des Tweets: 14.00 MESZ. Weiß nicht von wo er das losgelassen hat. Befindet er sich in seiner Heimat (Wisconsin), wäre das 5:00 Uhr morgens.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

johnnyboy Offline

König der Löwen

14.06.2016 19:05
#1716 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.

Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 19:26
#1717 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716

Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 19:36
#1718 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.

Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

lion84 Offline

König der Löwen

14.06.2016 19:40
#1719 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ravensburg und Radek Krestan gehen getrennte Wege. Ravensburg hat nicht mehr mit ihm geplant und daher einen Aufhebungsvertrag mit ihm vereinbart. Geht also nicht nur in Frankfurt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ravensburg.html

MaFia Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 19:51
#1720 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1718
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717

Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.

Ne, ne. Laut Plante hat er die Löwen mehrfach per E-Mail angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Nun machte er es öffentlich und die Löwen mussten reagieren. Hier geht es nicht darum, dass die Löwen die Angelegenheit jetzt weiter in der Öffentlichkeit klären sondern darum, dass es überhaupt so weit kommen musste. Selbst wenn das alles ein Missverständnis sein sollte stellt sich mir die Frage, warum sie Plante nicht auf die E-Mails geantwortet haben.

OFC hat sich bedankt!
BlockM Offline

König der Löwen

14.06.2016 20:01
#1721 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze so voll von diesen Geschichten. Vielleicht nicht wahr, dann würde ich ein klares Dementi erwarten. Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt. Auch von manchen Schönreden bin ich
Inzwischen fast schon gelangweilt.
Insgesamt läuft es doch bei uns nicht normal, nicht nachvollziehbar und auch nicht professionell. Ich habe Angst, was noch alles kommen mag.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

phoenix008 und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 20:09
#1722 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1721
Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt.

Auch wenns nicht zum Thema gehört aber diese Aussage kotzt mich langsam an:

Die Löwen haben bestimmt schon zwanzig Mal gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu anderen an die Vereinbarung zum Stillschweigen halten werden.
Man hat das so ausgemacht und wenn Kassel oder Gott weiß wer meint sich nicht dran halten zu müssen ist das deren assoziale Einstellung.
Da es mittlerweile ein laufendes Verfahren diesbezüglich gibt wird man sich erst recht nicht dazu äußern.

Manuel-NI und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 20:40
#1723 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

... übrigens wechselt Justin Kirch lt. EHN nach Heilbronn, ist für die 2. Reihe eingeplant

.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

jessesna hat sich bedankt!
BlockM Offline

König der Löwen

14.06.2016 20:58
#1724 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

man hält sich an Stilschweigensvereinbarungen im Vergleich zu anderen, hipp hipp hurra, wenigstens etwas was klappt!!

Stillschweigen in dem Fall kommt ja vielleicht auch ganz gelegen, weil ......

Vielleicht auch Ansichtssache?

Von daher mag jeder sich dazu seine Meinung bilden.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 21:04
#1725 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich kopiere mal die Antworten von Matthias Scholze aus der FB Gruppe hier rein:
"Guten Abend Leute. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Agenten von Tyler. Aus unserer Sicht war und ist alles geklärt. Die Art und Weise via Twitter sich so zu melden ist für uns untragbar, was wir Tyler bereits mitgeteilt haben. Denn auf diese Art und Weise hat er uns vorverurteilt. Alles lässt sich lösen und besprechen, auch wenn er Unklarheiten hat. Und nochmal: wir stehen zu dem was wir auf der Abschlussveranstaltung gesagt haben."
"Es gibt bei der Aussendarstellubg Dinge, die wir in der Summe natürlich besser machen können und müssen. Es gibt aber auch Dinge, die Dich aus heiterem Himmel treffen, bei denen Du automatisch in der Defensive bist und gar nicht mehr da rauskommst. Glaubt uns, wir alle sind aber genauso genervt wie ihr von solchen Meldungen und reden auch intern Klartext."

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

Mr_diggär, johnnyboy, Summer of 69 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 162