Zitat von MarkusFFM im Beitrag #1669Man will ja nicht böse klingen, aber nach seiner Leistung in der abgelaufenen Saison hätte er auch keinen besseren Verein verdient.
Dort kann er gar nicht mehr negativ auffallen. Dort spielen noch ganz andere Vög(e)l. - und zwar schon seit Jahren.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich schließe nicht aus, dass er dort ne solide Rollle spielt. Er hat definitiv das Zeug zu nem soliden DEL2-Verteidiger. Bei nem Team wie Heilbronn sogar als Verteidiger für die erste Reihe. Warum er das bei uns nicht abgerufen hat wissen wir nicht, da die groß angekündigte Erklärung ja ausgeblieben ist.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1677Ich schließe nicht aus, dass er dort ne solide Rollle spielt. Er hat definitiv das Zeug zu nem soliden DEL2-Verteidiger. Bei nem Team wie Heilbronn sogar als Verteidiger für die erste Reihe.
Bei so "nem" Team wie die Löwen war er ja auch nur Kapitän.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Er war auch schon C in Crimme und A in Bietigheim. Damit müßte er ein gewisses Standing haben.
Warum er dies, besonders in der 2. Saison bei uns, nicht abrufen konnte, liegt wahrscheinlich daran, daß er mit seiner eigenen Unsicherheit zu kämpfen hatte.
Zitat von Snell im Beitrag #1679Er war auch schon C in Crimme und A in Bietigheim. Damit müßte er ein gewisses Standing haben.
Warum er dies, besonders in der 2. Saison bei uns, nicht abrufen konnte, liegt wahrscheinlich daran, daß er mit seiner eigenen Unsicherheit zu kämpfen hatte.
und diese Unsicherheit kann auch mit dem näheren Umfeld zu tun haben. es ist halt auch in Frankfurt nicht alles Gold was glänzt... eine Medaille hat immer zwei Seiten... werde wahrscheinlich auch kein Fan mehr von Vogl - aber da muss mehr vorgefallen sein...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1677Ich schließe nicht aus, dass er dort ne solide Rollle spielt. Er hat definitiv das Zeug zu nem soliden DEL2-Verteidiger. Bei nem Team wie Heilbronn sogar als Verteidiger für die erste Reihe. Warum er das bei uns nicht abgerufen hat wissen wir nicht, da die groß angekündigte Erklärung ja ausgeblieben ist.
Für mich ist für ihn, und das nicht nur für ihn, das Spieltempo in der DEL2 schlichtweg zu schnell geworden. Sobald schnelle wendige Stürmer anfuhren verlor er den Überblick, hinkte hinterher oder verlor den Puck. Aktuell sind vielleicht nicht ganz so große, dafür aber mobile und schnelle Verteidiger angesagt, und das sowohl bei Defensiv-Verteidiger und bei Offensiven sowieso!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Interessanter Blick auf die WM aus der ungarischen Perspektive, der sich zu einem großen Teil auch mit der Karriere von Ungarns Kapitän Marton Vas befasst:
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Vas heute beim ersten A-WM Sieg Ungarns seit 1939 (!!!) dabei.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Es ist ein tolles Zeichen für den ESVK und unser gesamtes Umfeld, dass ihn unsere Bemühungen und unser sportliches Konzept, trotz besser dotierten Angeboten, schlussendlich davon überzeugen konnten, nach Kaufbeuren zu kommen."
Da würde mich ja mal interessieren von dem die kamen. Bin jetzt doch ein wenig überrascht. Wünsche Ihm trotzdem alles Gute für die kommende Spielzeit und diesen Weg.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.