Zitat von lion84 im Beitrag #1647Manuel Neumann bleibt bei den Füchsen in Duisburg, dafür müssen Christoph Ziolkowski, Lukas Gärtner und Noureddine Bettahar dort gehen.
Bettahar hat in Iserlohn unterschrieben. Glaube nicht das er gehen "musste"
Zitat von lion84 im Beitrag #1647Manuel Neumann bleibt bei den Füchsen in Duisburg, dafür müssen Christoph Ziolkowski, Lukas Gärtner und Noureddine Bettahar dort gehen.
Bettahar hat in Iserlohn unterschrieben. Glaube nicht das er gehen "musste"
Spielt Iserlohn noch mit ihrer 1b in der Regionalliga West?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
David Brine spielt heute Abend bei der IIHF Weltmeisterschaft (Division I Gruppe B) in Zagreb für Kroatien. Im Roster ist als aktueller Verein angegeben: Frankfurt Lions (!)
Zitat von Blackhawk im Beitrag #1657David Brine spielt heute Abend bei der IIHF Weltmeisterschaft (Division I Gruppe B) in Zagreb für Kroatien. Im Roster ist als aktueller Verein angegeben: Frankfurt Lions (!)
Alles Gute in Duisburg, Norman!! Interessant auch der letzte Satz: " Ich wollte ihn bereits im vergangenen Winter holen, doch das scheiterte am Veto der Löwen», so Nethery weiter."
Da ist er ja wenigstens bei einem vernünftigen Verein untergekommen. Alles Gute Norman und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja dann 17/18 in der DEL2 wieder.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Als Verteidiger hätte ich ihn mir hier auch weiter vorstellen können, allerdings gabs für die Trennung wohl auch andere Gründe als die Leistungsfähigkeit.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣