Okay, der Kontakt kam etwas zu spät weil Kabitzky den Puck nicht mehr führte. Aber ansonsten sehe ich die Aktion als ziemlich "unspektakulär". Face-to-face, kein Abspringen, kein hoher Schläger, kein hoher Arm. Der Kontakt geht imo zur Schulter. Der Arm drückt nach Kontakt zwar raus, aber das ist Standard!
Die Verletzung ist mehr als unglücklich und aus meiner Sicht kann bei dieser Aktion Versteeg keine grobe Fahrlässigkeit unterstellt werden. Wenn keine Verletzung die Folge wäre, würde ich hierfür nicht mal 2 Minuten geben.
Nichtsdestotrotz, gute Besserung Christoph Kabitzky
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatChristoph Kabitzky: Ich spiel auf jeden Fall![...] Christoph Kabitzky selbst wird schon am morgigen Freitag wieder ins Geschehen eingreifen können. Durch einen harten Check im Spiel gegen Kaufbeuren zog sich der 21jährige Angreifer eine Prellung des Kehlkopfs sowie des Kiefers zu und drohte somit für das anstehende Wochenende auszufallen. Im Interview gab der Offensivspieler mit der Trikotnummer 50 jedoch Entwarnung.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1629Der Ellenbogen geht doch klar zum Kehlkopf Highty da ist nichts unabsichtlich in meinen Augen
Ich sehe das wie Highty, der Ellbogen geht klar nicht absichtlich zum Kehlkopf. Eher sollte er die Brust quer treffen, da bin ich mir recht sicher. Unglücklich und ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er wirklich wieder spielen kann!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Es ist sehr bedauerlich, dass aus der saustarken Jugend 12/13 kein einziges Top-Talent Jahrgang 95/96 in Frankfurt geblieben ist.
Marius Erk, Niklas Hildebrand, Dennis Arnold, Tim Ansink, Freddy Gradl, Leon Lilik, Lucas Di Berardo, Magnar Aaltonen...
Wobei ich gerade gesehen habe, das Tim noch in der 1b spielt.
Trotzdem schade. Vor allem Spieler wie Erk, Hildebrand oder Arnold hätte man auf jeden Fall halten, bzw zurück holen sollen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja... so schön es wäre, aber ich denke außer Hildebrand seh ich da keinen der in den nächsten 2-3 Jahren DEL2-Niveau erreicht. Aber ich gebe dir recht, sollte einer von ihnen eine Leistungsexplosion erleben, sollte man sich tunlichst um den betreffenden Spieler bemühen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1645Naja... so schön es wäre, aber ich denke außer Hildebrand seh ich da keinen der in den nächsten 2-3 Jahren DEL2-Niveau erreicht. Aber ich gebe dir recht, sollte einer von ihnen eine Leistungsexplosion erleben, sollte man sich tunlichst um den betreffenden Spieler bemühen.
Das sieht unser netter Nachbar aber anders, siehe Beitrag 1643.
Aber wahrscheinlich trainierbarer und talentierter Nachwuchs, mit Frankfurter Hintergrund. Deshalb völlig ungeeignet.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!