Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.028 Antworten
und wurde 502.418 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 162
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 21:16
#1726 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1718
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.

Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.

Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.

Genau das erwarte ich sicherlich nicht. Aber unter dem Tweet eines Spielers mit Fans über den Spieler zu diskutieren... Das ist dann die einzige Variante die noch dämlicher und unprofessioneller ist.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Rastaman Offline

König der Löwen

14.06.2016 22:05
#1727 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Bottom Line: wie die Löwen auch immer kommunizieren - sie machen es immer falsch.

Reagiert man nicht, gibt's Mecker
Reagiert man, gibt's auch Mecker

Und 2 Seiten einer Medaille gibts sowieso nicht ...

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

fridge, Manuel-NI, Waui, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

14.06.2016 23:11
#1728 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Scheint sich gerade geklärt zu haben...
Tyler Plante ‏@tplante35 2m2 minutes ago
I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!

Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

14.06.2016 23:11
#1729 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

EDIT: @ozhockey war schneller.

Unterm Strich hat die positive Meinung die ich von Tyler hatte wirklich ordentlich gelitten.
Sowas klärt man NIEMALS über die Öffentlichkeit. Ganz schwache Aktion von ihm.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

ozhockey Offline

König der Löwen

14.06.2016 23:23
#1730 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich stimme dir zu, nur scheint man ja nicht auf seine Mails reagiert zu haben.
Vielleicht hat er genau diese Aktion in einer Mail angekündigt...

Rosebud Offline

Oldie Löwe

15.06.2016 00:06
#1731 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Auf der anderen Seite - wenn ich was offizielles will, schicke ich vielleicht ein mal ne E-Mail. Wenn da nix kommt, raufe ich an. Wenn dann nix kommt und es tatsächlich um Geld geht, kann man dann auch mal den Anwalt holen. So ein öffentliches Sticheln ist schon schlechter Stil - egal ob da was dran ist oder nicht.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

15.06.2016 06:38
#1732 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1727
Bottom Line: wie die Löwen auch immer kommunizieren - sie machen es immer falsch.

Reagiert man nicht, gibt's Mecker
Reagiert man, gibt's auch Mecker

Und 2 Seiten einer Medaille gibts sowieso nicht ...

Kann man auch anders sehn. Dort wo man am besten schweigen würde reagiert man und dort wo man reagieren sollte kommt nix. Ich finde es falsch die Schuld bei kritischen Fans zu suchen. Ich sehe die Schuld ganz klar bei der außerirdisch schlechten Kommunikation der Löwen.

Und was soll man Tyler vorwerfen. Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, zumindest lt seiner Aussage. Warum soll er sich nen Rechtsanwalt nehmen, wenns auch so geht? Es geht um den Ex-Arbeitgeber für 3-4Monate, da erwarte ich keine Rücksichtnahme. Anscheinend war der beschrittene Weg ja erfolgreich und die Trantüten der Löwen kommen in Beweegung.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

15.06.2016 07:01
#1733 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Neben der Entscheidung , ob man reagiert oder nicht, kommt noch der richtige oder falsche Zeitpunkt etwaiger Reaktionen...
Damit bleibt es aber bei Rastas Dilemma, die Löwen können es mit der Presse-, Öffentlichkeits- oder PR- Arbeit fast nur falsch machen....
Hauptsache es läuft sportlich rund.

johnnyboy Offline

König der Löwen

15.06.2016 07:32
#1734 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1728
Scheint sich gerade geklärt zu haben...
Tyler Plante ‏@tplante35 2m2 minutes ago
I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!

Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...

Die "necessary steps" dürften dann ja anscheinend eine nicht unerhebliche Nachzahlung bedeuten, das würde ich zumindest interpretieren. Bin nur mal gespannt, ob er der einzige in dieser Angelegenheit war und jetzt andere evtl. nachziehen könnten.

Was mich auch interessieren würde: Wen hat TP eigentlich angemailt (Geschäftsführung, Marketing, Jugendabteilung, allgemeine Abteilung - was weiß ich) bzw. wer zuständig ist auf solche Mails zu reagieren - ist die betreffende Stelle eventuell schon in Urlaub? Die Art und Weise seines Tweets bleibt sehr "merkwürdig". Entweder Butter bei die Fische und ausführlich die Situation (natürlich ohne Nennung von Beträgen) schildern oder wirklich den nicht öffentlichen Weg via Anwalt gehen. So war´s nix halbes und nix ganzes - und bietet reichlich Nährboden für Spekulationen.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

jessesna Offline

Twen Löwe

15.06.2016 07:47
#1735 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?

johnnyboy Offline

König der Löwen

15.06.2016 08:12
#1736 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #1735
In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?

Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

15.06.2016 08:33
#1737 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

jessesna Offline

Twen Löwe

15.06.2016 08:50
#1738 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1736
Zitat von jessesna im Beitrag #1735

Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.

Auto war doch sicherlich vom Sponsor.

Richtig, Interpretationsspielraum, der, wenn er nicht professionell ausgeräumt wird, zu blöden Gerüchten führen kann. Und irgendwas bleibt immer hängen.

johnnyboy Offline

König der Löwen

15.06.2016 09:14
#1739 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1737
Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung

1.Sorry meiner Unwissenheit: Wird die Ausrüstung etwa nicht vom Verein gestellt bzw. bezahlt, wir sind doch schließlich ein Profi-Eishockeyverein? Beim Rundball bekommen die schon teilweise in der 4. Liga noch Geld hinzu, dafür das sie z.B. Schuhe vom Ausrüster tragen. Scheint wohl beim EH anders zu sein - wie ist das eigentlich in der DEL? Bezahlen da etwa ein Leggio oder Ziffzer ihre Ausrüstung auch selbst?

2.Warum hat er seine Sachen eigentlich nicht früher abgeholt?

OFC Offline

König der Löwen

15.06.2016 09:51
#1740 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Wer da was verkauft ist mir herzlich egal.

Die Kommunikation wurde aufgenommen, der Tweet zurück genommen.
Den Rest sollen die Parteien unter sich ausmachen.

FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher

Matrix19 Offline

Baby Löwe

15.06.2016 09:52
#1741 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Mit Gear wird nur die Ausrüstung gemeint, dies ist so unter Spielern üblich.

Ich denke das die Ausrüstung von en Steelers bezahlt wurde und an die Löwen "Verkauft" wurde. Und TP dachte er könne diese Behalten.

Die Löwen Spieler bekommen Ihre Ausrüstungsgegenstände vom Verein gestellt und bezahlt.
Keiner, auch bei manchen Regionalliga Teams, zahlt sein Zeug selber.

Die Teams haben Verträge mit Schanner Warrior CCM oder etc.

johnnyboy, Genoviva, Löwenpitti und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

15.06.2016 10:50
#1742 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1739
Zitat von schlobo im Beitrag #1737

1.Sorry meiner Unwissenheit: Wird die Ausrüstung etwa nicht vom Verein gestellt bzw. bezahlt, wir sind doch schließlich ein Profi-Eishockeyverein? Beim Rundball bekommen die schon teilweise in der 4. Liga noch Geld hinzu, dafür das sie z.B. Schuhe vom Ausrüster tragen. Scheint wohl beim EH anders zu sein - wie ist das eigentlich in der DEL? Bezahlen da etwa ein Leggio oder Ziffzer ihre Ausrüstung auch selbst?

2.Warum hat er seine Sachen eigentlich nicht früher abgeholt?

Natürlich bekommen die die Ausrüstung gestellt/bezahlt. Wohnungen und das meisste Interieur warden sicherlich auch gestellt, aber mehr auch nicht, heist Wohnung nebst Inhalt gehört dem Vermieter, Löwen zahlen die Miete und der Spieler und falls vorhanden die Familie be- oder verlebt das Ganze! Auto stellt der Sponsoringpartner, ggfs. bekommen sie auch noch den Kühlschrank befüllt!

johnnyboy hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe

15.06.2016 19:42
#1743 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

ozhockey, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen

15.06.2016 21:26
#1744 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich möchte mich nur kurz zum Thema Tyler mit einer Anmerkung melden.
Ich halte jegliche Verurteilung in die eine oder andere Richtung auf Grund der bekannten Twitter Beiträge für falsch.
Nur mit diesen Fakten, kann ich nicht urteilen und schon gar nicht verurteilen.
Hätte, Könnte, Dürfte ich denke ab und an ist es auch mal hilfreich die Finger still zu halten.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

#44, Waui, Hank III, yoshi, Genoviva und Manuel-NI haben sich bedankt!
Arcx Offline

Baby Löwe

15.06.2016 23:22
#1745 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Der Antwort von Bryan Hogan auf Plantes Tweet zufolge scheint auch Hogan sein Geld nicht ohne Probleme erhalten zu haben...

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

16.06.2016 07:19
#1746 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Arcx im Beitrag #1745
Der Antwort von Bryan Hogan auf Plantes Tweet zufolge scheint auch Hogan sein Geld nicht ohne Probleme erhalten zu haben...

Naja er sagt doch nur "been there before..." Da ist zwar viel Interpretationsspielraum, aber konkret ist da nix.

su10 Offline

Oldie Löwe

17.06.2016 07:49
#1747 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Chris Stanley spielt für ERC Sonthofen:

http://ercsonthofen.tumblr.com/post/1460...ofen-macht-sich

ozhockey, Hayzy und Rheinländer haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

17.06.2016 08:08
#1748 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat
Im letzten Jahr stand Chris als Co-Spieler-Trainer an der Bande der Frankfurter Löwen in der DEL2.

So,so ?

lion84 Offline

König der Löwen

21.06.2016 12:21
#1749 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Björn Linda muss sich wohl einen neuen Verein suchen. Neuwied hat einen Insolvenzantrag gestellt und wird sich wohl aus der Oberliga zurückziehen lt. Eishockeynews.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

21.06.2016 12:36
#1750 Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Naja, Bad Nauheim brauch ja dann auch einen neuen Partner wo sie die Hälfte ihres Kaders unterbringen können.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 162