Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714 Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.
Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.
Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.
Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren... Das ist grandios.
Genau das erwarte ich sicherlich nicht. Aber unter dem Tweet eines Spielers mit Fans über den Spieler zu diskutieren... Das ist dann die einzige Variante die noch dämlicher und unprofessioneller ist.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Scheint sich gerade geklärt zu haben... Tyler Plante @tplante35 2m2 minutes ago I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!
Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...
Unterm Strich hat die positive Meinung die ich von Tyler hatte wirklich ordentlich gelitten. Sowas klärt man NIEMALS über die Öffentlichkeit. Ganz schwache Aktion von ihm.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auf der anderen Seite - wenn ich was offizielles will, schicke ich vielleicht ein mal ne E-Mail. Wenn da nix kommt, raufe ich an. Wenn dann nix kommt und es tatsächlich um Geld geht, kann man dann auch mal den Anwalt holen. So ein öffentliches Sticheln ist schon schlechter Stil - egal ob da was dran ist oder nicht.
Zitat von Rastaman im Beitrag #1727Bottom Line: wie die Löwen auch immer kommunizieren - sie machen es immer falsch.
Reagiert man nicht, gibt's Mecker Reagiert man, gibt's auch Mecker
Und 2 Seiten einer Medaille gibts sowieso nicht ...
Kann man auch anders sehn. Dort wo man am besten schweigen würde reagiert man und dort wo man reagieren sollte kommt nix. Ich finde es falsch die Schuld bei kritischen Fans zu suchen. Ich sehe die Schuld ganz klar bei der außerirdisch schlechten Kommunikation der Löwen.
Und was soll man Tyler vorwerfen. Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, zumindest lt seiner Aussage. Warum soll er sich nen Rechtsanwalt nehmen, wenns auch so geht? Es geht um den Ex-Arbeitgeber für 3-4Monate, da erwarte ich keine Rücksichtnahme. Anscheinend war der beschrittene Weg ja erfolgreich und die Trantüten der Löwen kommen in Beweegung.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Neben der Entscheidung , ob man reagiert oder nicht, kommt noch der richtige oder falsche Zeitpunkt etwaiger Reaktionen... Damit bleibt es aber bei Rastas Dilemma, die Löwen können es mit der Presse-, Öffentlichkeits- oder PR- Arbeit fast nur falsch machen.... Hauptsache es läuft sportlich rund.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1728Scheint sich gerade geklärt zu haben... Tyler Plante @tplante35 2m2 minutes ago I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!
Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...
Die "necessary steps" dürften dann ja anscheinend eine nicht unerhebliche Nachzahlung bedeuten, das würde ich zumindest interpretieren. Bin nur mal gespannt, ob er der einzige in dieser Angelegenheit war und jetzt andere evtl. nachziehen könnten.
Was mich auch interessieren würde: Wen hat TP eigentlich angemailt (Geschäftsführung, Marketing, Jugendabteilung, allgemeine Abteilung - was weiß ich) bzw. wer zuständig ist auf solche Mails zu reagieren - ist die betreffende Stelle eventuell schon in Urlaub? Die Art und Weise seines Tweets bleibt sehr "merkwürdig". Entweder Butter bei die Fische und ausführlich die Situation (natürlich ohne Nennung von Beträgen) schildern oder wirklich den nicht öffentlichen Weg via Anwalt gehen. So war´s nix halbes und nix ganzes - und bietet reichlich Nährboden für Spekulationen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von jessesna im Beitrag #1735In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?
Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von jessesna im Beitrag #1735In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?
Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.
Auto war doch sicherlich vom Sponsor.
Richtig, Interpretationsspielraum, der, wenn er nicht professionell ausgeräumt wird, zu blöden Gerüchten führen kann. Und irgendwas bleibt immer hängen.
Zitat von schlobo im Beitrag #1737Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung
1.Sorry meiner Unwissenheit: Wird die Ausrüstung etwa nicht vom Verein gestellt bzw. bezahlt, wir sind doch schließlich ein Profi-Eishockeyverein? Beim Rundball bekommen die schon teilweise in der 4. Liga noch Geld hinzu, dafür das sie z.B. Schuhe vom Ausrüster tragen. Scheint wohl beim EH anders zu sein - wie ist das eigentlich in der DEL? Bezahlen da etwa ein Leggio oder Ziffzer ihre Ausrüstung auch selbst?
2.Warum hat er seine Sachen eigentlich nicht früher abgeholt?
Mit Gear wird nur die Ausrüstung gemeint, dies ist so unter Spielern üblich.
Ich denke das die Ausrüstung von en Steelers bezahlt wurde und an die Löwen "Verkauft" wurde. Und TP dachte er könne diese Behalten.
Die Löwen Spieler bekommen Ihre Ausrüstungsgegenstände vom Verein gestellt und bezahlt. Keiner, auch bei manchen Regionalliga Teams, zahlt sein Zeug selber.
Die Teams haben Verträge mit Schanner Warrior CCM oder etc.
Zitat von schlobo im Beitrag #1737Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung
1.Sorry meiner Unwissenheit: Wird die Ausrüstung etwa nicht vom Verein gestellt bzw. bezahlt, wir sind doch schließlich ein Profi-Eishockeyverein? Beim Rundball bekommen die schon teilweise in der 4. Liga noch Geld hinzu, dafür das sie z.B. Schuhe vom Ausrüster tragen. Scheint wohl beim EH anders zu sein - wie ist das eigentlich in der DEL? Bezahlen da etwa ein Leggio oder Ziffzer ihre Ausrüstung auch selbst?
2.Warum hat er seine Sachen eigentlich nicht früher abgeholt?
Natürlich bekommen die die Ausrüstung gestellt/bezahlt. Wohnungen und das meisste Interieur warden sicherlich auch gestellt, aber mehr auch nicht, heist Wohnung nebst Inhalt gehört dem Vermieter, Löwen zahlen die Miete und der Spieler und falls vorhanden die Familie be- oder verlebt das Ganze! Auto stellt der Sponsoringpartner, ggfs. bekommen sie auch noch den Kühlschrank befüllt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich möchte mich nur kurz zum Thema Tyler mit einer Anmerkung melden. Ich halte jegliche Verurteilung in die eine oder andere Richtung auf Grund der bekannten Twitter Beiträge für falsch. Nur mit diesen Fakten, kann ich nicht urteilen und schon gar nicht verurteilen. Hätte, Könnte, Dürfte ich denke ab und an ist es auch mal hilfreich die Finger still zu halten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Arcx im Beitrag #1745Der Antwort von Bryan Hogan auf Plantes Tweet zufolge scheint auch Hogan sein Geld nicht ohne Probleme erhalten zu haben...
Naja er sagt doch nur "been there before..." Da ist zwar viel Interpretationsspielraum, aber konkret ist da nix.
Björn Linda muss sich wohl einen neuen Verein suchen. Neuwied hat einen Insolvenzantrag gestellt und wird sich wohl aus der Oberliga zurückziehen lt. Eishockeynews.