Und zu den Trikots in den alten Vereinsfarben noch das Playoff Motto "Good old hockey game" präsentieren und dieses Lied nach dem Aufwärmen zur Einstimmung im Stadion spielen und man hätte ein Gesamtpaket, welches man noch weiter spinnen kann.
.. Choreo mit alten Vereinsfarben
.. ein Aufruf, in den Playoffs mit Merchandising in alten Vereinsfarben in die Halle zu kommen
.. Vor den Playoffs bei einem Heimspiel einen Flohmarkt organisieren, damit sich jüngere Fans mit alten Vereinsfarben eindecken können (Ich habe zb keinerlei altes Merchandising)
.. Ein passendes Retro Playoffshirt von Seiten der Löwen
Zitat von #44 im Beitrag #47Hier noch ein Vorschlag von mir edit, da mir die Rücksiete noch nicht gefallen hat :)
Richtig, richtig geil! Die Nummer hinten in rosa, sowie das TV Spielfilm vorne in deren Farbe und der eine Hauptsponsor würde das Ding sofort abnicken!
Richtig cooler Vorschlag! Statt dem "Are You Ready" würde mir jetzt z.B. "Bembeltown", oder "Bembeltown-Hockey" besser gefallen, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Es sind wirklich viele gute Vorschläge dabei. Mir gefällt der Vorschlag von #44 Thread #47 am besten. Ihr macht das alle großartig, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Flo1982 im Beitrag #58Richtig cooler Vorschlag! Statt dem "Are You Ready" würde mir jetzt z.B. "Bembeltown", oder "Bembeltown-Hockey" besser gefallen, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Das Bembeltown könnte man ggf. noch über die Skyline "legen"
Bei mir liegt klar der Beitrag#26 vorne. Hatten wir so noch nicht . Frau Rauscher und Bembel gut mit Frankfurt zu verbinden. Und das grau wäre mal ein Versuch wert.
Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #63Bei mir liegt klar der Beitrag#26 vorne. Hatten wir so noch nicht . Frau Rauscher und Bembel gut mit Frankfurt zu verbinden. Und das grau wäre mal ein Versuch wert.
Zitat von MaMo im Beitrag #61Es sind wirklich viele gute Vorschläge dabei. Mir gefällt der Vorschlag von #44 Thread #47 am besten. Ihr macht das alle großartig, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.
Schließe mich an. Das Gerippte ist genial. Ich kann aber auch mit allen anderen Vorschlägen hier gut leben.
Ne Abstimmung wäre toll.
Frage, mal so: Gibt es das bei irgendeinem Verein, dass im Forum über das Outfit eines Trikots abgestimmt wird? Auch wenn das sicherlich nur empfehlenden Character hat - ich hab da noch nie was gehört, dass eine solche Einbeziehung der Fans vorgenommen würde.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von #44 im Beitrag #47Hier noch ein Vorschlag von mir edit, da mir die Rücksiete noch nicht gefallen hat :)
Mein Favorit, das sieht richtig gut aus 😊 vielleicht nur einen kleinen Tick zuviel blau
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich kriege es auch nicht hin. Er speichert es offensichtlich nicht. Ich denke, nach dem grünen Haken muss man noch "Abstimmen" anklicken. Aber es tut sich nichts. Wenn ich das Ding dann zumache, beim nächsten mal rein ist nichts gespeichert...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!