Zitat von Lumme93 im Beitrag #30und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.
Mit einem gerippten drauf finde ich ganz cool :) noch besser wäre ein komplett geripptes Jersey. Wobei das nicht so einfach zu gestalten ist. (Ich bin darin eh eine Null)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Lumme93 im Beitrag #30und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.
Mit einem gerippten drauf finde ich ganz cool :) noch besser wäre ein komplett geripptes Jersey. Wobei das nicht so einfach zu gestalten ist. (Ich bin darin eh eine Null)
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ein PO Trikot ist ja was besonderes und könnte vom Standard Design auch mal krasser abweichen. Bembeltown unter die Skyline oder we are Bembeltown wäre auch was anderes. Dies auch nur theoretische Vorschäge. Selbst bekomme ich das nicht hin
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ein PO Trikot ist ja was besonderes und könnte vom Standard Design auch mal krasser abweichen. Bembeltown unter die Skyline oder we are Bembeltown wäre auch was anderes. Dies auch nur theoretische Vorschäge. Selbst bekomme ich das nicht hin
Genau, mal abweichen von den mehr oder weniger ähnlichen Trikots, nur Mut Ich bekomm das leider nicht hin, bin da sagen wir mal etwas überfordert
Zitat von Aeppler im Beitrag #32bzw statt des Löwenkopfes den Bembel genommen
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Evtl. also ein Löwe mit einem Bembel oder Gerippten in der Hand oder den Bembel quasi als Puck nehmen für einen Löwen-Schlagschuss.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
wollte mal fragen, welche Vorlage du verwendest? Alleine die Form des Trikots sieht schon ganz anders aus, als die von der Homepage? Hast du auch die Nähte selbst eingezeichnet und die Form inkl. Kragen geändert?
Die Trikots sind top, Besonders gefällt mir das mit Frau Rauscher.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #35Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
wollte mal fragen, welche Vorlage du verwendest? Alleine die Form des Trikots sieht schon ganz anders aus, als die von der Homepage? Hast du auch die Nähte selbst eingezeichnet und die Form inkl. Kragen geändert?
Die Trikots sind top, Besonders gefällt mir das mit Frau Rauscher.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #35Das könnte Stunden so weiter gehen. Herr Langela - ich übernehme dann mal
Die Vorlagen sind aus dem Internet. Da ich diese aber schon gefühlte Ewigkeiten, weiß ich nicht mehr woher. Der Rest ist mit Hilfe Grafikprogrammen gestaltet.
Nummer eins gefällt mir bislang am besten. ..
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von luftbump05 im Beitrag #10Ein Vorschlag von mir.. Da ich Orange sehr geil finde
Was wurde hier früher über Wolfsburg gelästert, von wegen "Orange - ist nur die Müllabfuhr"... Die Zeiten ändern sich...
Danke. Orange als Playofftrikot geht gar nicht. Und schwarz hat man ja schon bei den Saisontrikots. Wer sagt den das man sich an die Vereinsfarben beim Trikot halten muss?
Könnte das nicht eventuell schon zu hell für ein Heimtrikot sein?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"