markieren welche # (auch mehrere) aus diesem Thread ihr mögt, das wird aufsummiert....
Und was macht Ihr mit den Vorschlägen die nicht hier im Forum vorgestellt werden
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schickt uns eure Vorschläge bis zum 15. Januar 2019 per E-Mail an ruediger@loewen-frankfurt.de oder per Post an Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH, Carl-Benz-Strasse 35, 60386 Frankfurt am Main.
Die besten eurer Designs stellen wir dann ab Mitte Januar zur Abstimmung. Am Ende entscheidet ihr, welches Trikot wir für die Playoffs 2018/2019 herstellen werden.
Zitat Ende Das Forum macht sozusagen nur eine Vorwahl!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #75@mainzi : Ging mir genauso. Aber mittlerweile funktioniert´s. Probiers nochmal.
Mag sein, dass es bei Dir ging, aber ich hatte schon wieder kein Glück... grummel, das macht es ein wenig...mühsam.
Gibt es da einen Zauberspruch oder was?!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #75@mainzi : Ging mir genauso. Aber mittlerweile funktioniert´s. Probiers nochmal.
Mag sein, dass es bei Dir ging, aber ich hatte schon wieder kein Glück... grummel, das macht es ein wenig...mühsam.
Gibt es da einen Zauberspruch oder was?!
Jetzt von mir dito.
Äääh, ich krieg auch das andere nicht hin. Wer möchte, darf in meinem Namen für #47 abstimmen. Da kann man ja auch so "Mainzi" eingeben. Wie gesagt, die anderen sind auch gut. Aber der Vorschlag gefällt mir am besten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von macaco71 im Beitrag #89Hab es nun mehrmals auch von verschiedenen PCs probiert. Das "Häkchen setzen" geht ja ganz einfach, nur speichern tut es nicht.
Könnte bitte jemand in meinem Namen abstimmen? wenn ja, Haken bitte bei #26; #47; #60 setzten. Danke ;-)
Dann sind wir schon zu dritt. Geht immer noch nicht. Gleiches Problem.
Wie gesagt für mich gerne die Nr. 47.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #26und das wäre mein zweiter Vorschlag. Beide abgeschickt.
Ist immer noch meine NUMMER 1 ! Einen Änderungsvorschlag hätte ich , ich würde nicht "so a guades" das klingt "bayrisch" sondern "so en guudes" schreiben, des klingt hessisch ;-)so steht es auch auf dem Bembel-Song Shirt
Schade das man seine "Stimme" nicht abgeben konnte. Warum auch immer hat die Abstimmung nicht richtig funktioniert. Mal schauen was die Löwen so Auswahlen und hoffentlich funktioniert deren Abstimmungsportal besser. dennoch danke das es hier jemand angeboten hat,
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".