Zitat von cds23 im Beitrag #102Hast du es auch mal in ROT versucht?
Jetzt schon. Das wäre natürlich cooler als schwarz, allerdings haben glaube viele zu dieser Zeit keinen Bezug mehr und werden das rot als Bad Nauheim Kopie abstempeln. Ich fände es richtig stark! |addpics|kb7-5-a298.jpg|/addpics|
Zitat von blindworm45 im Beitrag #109Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...
Zitat von blindworm45 im Beitrag #109Also was die Jury da ausgewählt hat... Allein die Vorschläge von Lumme sehen besser aus, als alle "Finalisten" zusammen...
Wo kann man die Auswahl sehen ?
Wurden in der Instagram Story der Löwen gepostet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gibt es nicht noch nen „Forumsjoker“? Ich finde die Vorauswahl auch eher so na ja. Da waren hier wirklich deutlich bessere Vorschläge. Aber ist halt Geschmacksache
PS: Gibt es bei der Endabstimmung auch die Wahlmöglichkeit „keins von denen“ oder „ anderes“?
Wo kann man die Auswahl sehen ?
Wurden in der Instagram Story der Löwen gepostet.
Ich finde es sehr schade, daß die Infos häppchenweise auf den unterschiedlichsten Medien veröffentlicht werden. Weder auf der offiziellen Webseite der Löwen, noch in Facebook sind die ausgewählten Vorschläge zu sehen. Wenn man kein Instagram hat, bleibt man mal wieder außen vor. Bin mal gespannt, wann auch alle Nicht-Instagram-Nutzer in den Genuss der ausgewählten Trikots kommen.
Danke TwinLion, jetzt bin ich auch auf dem Laufenden! Und kann Eure Meinung teilen, daß die Vorschläge hier im Forum mir auch eindeutig besser gefallen haben, als diese Auswahl.
Das was dieser "Vega" (muss man den eigentlich kennen?) ausgewählt hat, sieht wie der erste Beitrag von @#44 aus wenn ich mich nicht irre. Wäre von den ausgewählten Finalisten auch auf jeden Fall mein Favorit. Die anderen treffen meinen Geschmack mal so überhaupt nicht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hmmmm, so wirklich vom Hocker haut mich keines der Trikots. Ich finde schade, dass kein Vorschlag in den "alten Farben" oder mit etwas "typisch frankfurterischem" dabei ist
Bei der Jury, die, bis auf Vega, keinerlei wirklichen Bezug zu Frankfurt hat, wundert mich die Auswahl nicht. Im Forum gab es deutlich bessere Varianten.
Schade Löwen, gute Idee mit dem Trikot, durch den Auswahlmodus Chance vertan. Auch ich werde mein Geld da lassen wo es ist. Mir ein Rätsel warum man das nicht mit einem Onlinevoting dur h die Fans auswählen lässt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #122Schade Löwen, gute Idee mit dem Trikot, durch den Auswahlmodus Chance vertan. Auch ich werde mein Geld da lassen wo es ist. Mir ein Rätsel warum man das nicht mit einem Onlinevoting dur h die Fans auswählen lässt.
Natürlich ist es Geschmacksache, aber ist diese Auswahl ein Fake?
Alleine die Idee mit dem Gerippten (in welcher Form auch immer) nicht aufzunehmen, kostet tausende Euro Umsatz. Jury ganz, ganz schwach
Zitat von MaFia im Beitrag #120Bei der Jury, die, bis auf Vega, keinerlei wirklichen Bezug zu Frankfurt hat, wundert mich die Auswahl nicht. Im Forum gab es deutlich bessere Varianten.
Der fehlende Bezug zu Frankfurt bzw. zur Löwengeschichte war auch genau mein Gedanke als die Jury vorgestellt wurde. Könnten genauso gut wir über das Trikot der Huskies oder Rüben entscheiden. Wobei, da wäre der Bezug vielleicht sogar noch größer