Ich habe es jetzt mal an die Löwen weitergetragen , das müssen sie entscheiden. Mal schauen was man da noch machen kann. Ich selbst möchte mich nicht an einer Vorauswahl beteiligen. Finde eigentlich Fanbeauftragter/Fanbeirat eine gute Möglichkeit, die zügig umzusetzen wäre.
Falls das umgesetzt wird, was Rüdiger hier vorgeschlagen hatte, dann wäre die Aktion auch sicher positiver zu bewerten. Mir doch egal, wer da in der Jury saß, jedoch das Ergebnis ist im Vergleich zu den Beiträgen aus dem Forum deutlich schlechter. Aber nun besteht ja noch eine kleine Hoffnung, das man statt über 8 nun über 16 Trikots abstimmen könnte.
Zitat von Elvis is King im Beitrag #184Bin mal gespannt ob sich die Löwen nochmal äußeren, zu der Auswahl und was hier so abgeht
Wieso sollten sie? Haben doch Rüdiger und Rosebud bereits stellvertretend glänzend übernommen.
edit: Bitte keine Diskussionen mehr, o.s.ä.
Es tut mir sehr Leid, dass ich frecherweise mal eine etwas neutralere Haltung zur Sachlage habe und mich nicht am "Gott, alle Vorschläge sind scheiße"-Reigen beteiligen will. Aber meine Meinung ist mal ganz sicher keine Stellvertretung für die Löwen, bei denen ich weder angestellt, noch ehrenamtlich aktiv bin.
Zitat von TOM66 im Beitrag #195Gute Idee Rüdiger. Vielleicht wäre es ja auch ausreichend, wenn Bobic oder Ersatzperson ( vielleicht Du ?) seine 2 favoriten aus den Vorschlägen hier im Forum auswählt. Welche zwei es dann sind löst das "Problem" das die vermeindlich besseren Vorschläge aus dem Forum nicht berücksichtigt wurden. Wenns dann immer noch nicht gefällt, Pech gehabt. Aber dann ist m. M. nach der Hauptkritikpunkt gelöst.
Da ich hier oft lese, dass das Forum nicht der Nabel der Welt ist, wäre das ja nicht den anderen bisher noch unbekannten Vorschlägen gerecht. Vielleicht sind unter den unbekannten ja auch gute unberücksichtigte die auch den Forumsusern gefallen würden.
Zitat von Waui im Beitrag #194Wie wäre es denn diese zusätzliche Auswahl von jemanden machen zu lassen, der beruflich damit zu tun hat? Also Jan Langela und unseren GF zum Beispiel! Wäre bestimmte der richtige Kontrast zum bisherigen und alle Richtungen wären abgedeckt.
Wie wäre es denn mit der Dump & Chase Redaktion. Sollten genug Bezug zum Frankfurter Hockey haben.
Jan ist eine gute Idee! D&Ch von mir aus auch. Bei der GF wäre ich aber vorsichtig, sonst sind wir schnell wieder beim Löwen 08/15 Merch (Streifen), was sich ja schon in der bereits getroffenen Vorauswahl mehr als wiederspiegelt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mapache im Beitrag #205Nur unter den Vorschlägen aus dem Forum weitere auszuwählen wäre natürlich Quatsch.
Ich gehe sowieso mal davon aus, dass die meisten Leute die hier ihre Vorschläge gepostet haben diese auch im Rahmen des Wettbewerbs zu den Löwen geschickt haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Also am Sonntag werden jetzt unser FB und 2-3 anwesende Fanbeiratsmitglieder noch weitere 8 Trikots auswählen.( wenn sie sich nicht für die bereits Vorgewählten entscheiden.......😇😇😇) Müssen sich halt einigen und dann haben alle die Möglichkeit in mehreren Durchgängen das Siegertrikot auszuwählen!
Ich hoffe damit sind alle zufrieden .
Und jetzt die Daumen drücken für die anstehenden Begegnungen. Ich freue mich über jeden , der morgen zur Übertragung in die Sportstars kommt.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #209Hier die nöchsten 8 laut Instagram-story. Die Anzug-Version find ich stark. Der Ligakrösus im Smoking durch die Play Offs. Genau mein Humor 😎
Danke für deinen Einsatz Rüdiger; mit dieser Gesamtauswahl sollte sich was anfangen lassen 👍
Absolut ! Da sind ein paar wirklich Schöne dabei !
Zitat von Die Rassel im Beitrag #209Hier die nöchsten 8 laut Instagram-story. Die Anzug-Version find ich stark. Der Ligakrösus im Smoking durch die Play Offs. Genau mein Humor 😎
Danke für deinen Einsatz Rüdiger; mit dieser Gesamtauswahl sollte sich was anfangen lassen 👍
Absolut ! Da sind ein paar wirklich Schöne dabei !
Allesamt besser wie die anderen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hoffe die Auswahl des Fanbeauftragten und des Fan-Beirat kommt gut an. Es waren tatsächlich eine unfassbare Menge an tollen Vorschlägen und irgendwie mussten wir uns auf 8 reduzieren.
Dabei haben wir auf eine Auswahl von Retro-Ideen (98/99 Play-Off-Trikot, 99/00 mit der Löwen-Tatze) sowie ein paar mit Frankfurt-Bezug (Bembel, Geripptes, Frau Rauscher) gesetzt. Und das Smoking-Design konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Und jetzt allen viel Spaß bei der Wahl.
Gruß Steffen vom Fan-Beirat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Edit: Für die komplette Ansicht anklicken |addpics|22j-1-49e8.jpg,22j-3-9bd5.jpg,22j-4-146f.jpg|/addpics|
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Die Rassel im Beitrag #209 Die Anzug-Version find ich stark. Der Ligakrösus im Smoking durch die Play Offs. Genau mein Humor 😎
In der Tat. Die Idee hat was. Das Silbergraue (obere Reihe, zweites Trikot von rechts) gefällt mir aber deutlich besser. Für mich der mit Abstand beste Vorschlag bisher
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ah endlich mal Trikots mit Bezug zu Frankfurt. Da sind 2-3 dabei. Habt Ihr prima gemacht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Highty67 Nochmals die Frage: Wird ein Trikot der Kandidaten letztlich genauso wie abgebildet übernommen oder können nach Bedarf noch einzelne Abwandlungen vorgenommen werden (z.B. mit Krawatte aber die Krawatte als Geripptes z.B.) oder farbmäßig, Größenanordnungen etc.?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.