Und wieder grenzt man Teile der Gesellschaft aus...
Lerne: Hast Du dich nicht registriert, bist Du bei den Löwen ein Mensch zweiter Klasse.
Die finale Wahl der letzen vier Trikots wird auch richtig oldschool durchgeführt. Am Freitag beim Heimspiel mit Zettel und Urne am Fanbeauftragtenstand!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und wieder grenzt man Teile der Gesellschaft aus...
Lerne: Hast Du dich nicht registriert, bist Du bei den Löwen ein Mensch zweiter Klasse.
Sorry aber die Brieftauben waren leider aus und für Rauchzeichen ist das Holz zu nass...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von johnnyboy im Beitrag #251Ich muss SO69 beipflichten. Warum Instagramm, warum FB und warum nicht hier auch im Löwen-Forum? Wegen der Anonymität?
edit: über FB kann erst Recht auch jede Rübe und jeder Köter abstimmen
Jeder Köter und jede Rübe ? 😲
Na DAS kann ja lustig werden 😨
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@ToniRaubal Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage. Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
FB mag eine große Reichweite haben. Ich habe auch nichts dagegen, dass die Löwen diesen Kanal nutzen, wohl aber ihn zur eierlegenden Wollmilchsau zu machen und zu erwarten, dass sich gefälligst ein jeder dort anmelden muss. Werden zukünftig die Eintrittskarten auch nur noch über FB verkauft? Wäre doch mal ein Schritt die Follower noch mehr zu steigern...
@Highty67 Danke, hab ich gesehen. 1/5 aller Umfragen ist aber eine mäßige Quote
@Mr_diggär Du hast es nicht verstanden. Wer behauptet NUR FB wäre zeitgemäß, der hat den Begriff Demokratie und Selbstbestimmung nicht verstanden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ja, es ist nur eine von 5 Abstimmung. Aber die wichtigste. Und es war aus Zeitgründen nicht möglich eine Wahl pro Heimspiel zu machen.
Deswegen finde ich persönlich diese Lösung nicht so schlecht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie ich werde ausgesperrt, wenn ich nur auf sprade ein Spiel schaue... Ich erwarte, dass Ruediger nun eine Briefwahl zumindest fuer die letzte Wahl eroeffnet.
Naechstes Jahr bitte im August den PO/PD Design Wettbewerb ausrufen und bis 1. September einreichen. Dann laufen jeweils zwei Trikots in der 2. Drittelpause an zwei netten Models und zwei U25 Spielern zwei Runden und beim Ausgang wird per Hammelsprung abgestimmt, welches Trkot weiterkommt. Dann muss man ein Ticket kaufen, ne DK haben, oder sonstwie eingeladen sein. Also wahrscheinlich fuer die Loewen noch wertvoller als ein like in den social media... wie jetzt
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #255@ToniRaubal Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage. Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
FB mag eine große Reichweite haben. Ich habe auch nichts dagegen, dass die Löwen diesen Kanal nutzen, wohl aber ihn zur eierlegenden Wollmilchsau zu machen und zu erwarten, dass sich gefälligst ein jeder dort anmelden muss. Werden zukünftig die Eintrittskarten auch nur noch über FB verkauft? Wäre doch mal ein Schritt die Follower noch mehr zu steigern...
@Highty67 Danke, hab ich gesehen. 1/5 aller Umfragen ist aber eine mäßige Quote
@Mr_diggär Du hast es nicht verstanden. Wer behauptet NUR FB wäre zeitgemäß, der hat den Begriff Demokratie und Selbstbestimmung nicht verstanden.
Ich gebe dir ja in allem Recht, nur denke ich, dass du meinen Beitrag und meine Meinung zu FB nicht so ganz richtig aufgenommen hast ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Also den Löwen vorzuwerfen sie wüssten nicht das man eine Abstimmung über die HP machen kann finde ich daneben. Diese Art der Wahl kann man erstrecht manipulieren. Das ist in letzter Zeit öfters bei der Eishockey news zur Spieler des Monatswahl passiert. Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser. Auch ich halte Facebook nicht für den Mittelpunkt des Lebens, das gilt aber auch für Instagram oder das Forum. Warum wird den Löwen vorgeworfen sie würden einen zu Facebook zwingen? Sie nutzen doch nur die aus ihrer Sicht besten Kanäle. Eine Abstimmung hier hätte man machen können muß man aber nicht. Bei der geringen Anzahl aktiver Nutzer....naja🤣 Generell finde ich dies Trikot Wahl äußerst demokratisch und klar könnte man besser machen, gilt aber für alles im Leben.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Elvis is King im Beitrag #263Abgegebene Stimmen bei fb 1260, Bembel hat 727,das rote hat 297, das schwarze mit den Flammen oder was das ist 170 und das orange hat 66
Zitat von Highty67 im Beitrag #252 Die finale Wahl der letzen vier Trikots wird auch richtig oldschool durchgeführt. Am Freitag beim Heimspiel mit Zettel und Urne am Fanbeauftragtenstand!
Was ja wieder einige Leute ausgrenzt, z.B. solche, die am Freitag nicht können (Achtung: Nicht ganz ernst gemeint!)
Zitat von Waui im Beitrag #260 Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.
Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Waui im Beitrag #260 Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.
Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???
Dann nenne doch bitte ein Wahlverfahren, das fälschungssicher ist.
Im Sinne von sicher hab ich nix geschrieben, lege mir das bitte nicht in den Mund! Und es ist ein Unterschied ob ich 500 Fake Profile abstimmen lasse, oder über die Wahl auf der HP abstimme. Ich glaube das nennt sich Script was die da drüber laufen lassen. Können dir die ITler besser erklären. Edit: Es besteht ein Unterschied zwischen einer Wahl und Meinungsmache. Solltest doch gerade du wissen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Abstimmungen auf Websites können nur dann davor geschützt sein, dass man sich immer wieder mit einer neuen IP beteiligt, wenn man sich für ein Votum anmelden muss (z.B. per E-Mail, die zu verifizieren ist). Das wiederum schreckt etliche Leute ab, die sich fragen, wozu sie das denn machen sollen.
Auf Facebook sehe ich bei einer Trikotabstimmung jetzt ehrlich gesagt keine Gefahr vor einer Welle an Fakeprofilen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Look unserer Löwen irgendwem derart wichtig ist, dass er sich dafür die Zeit nimmt.
Danke , wenn die Mannschaft keine Trikots hätte würde ich sagen müsste man welche aussuchen . Mir persönlich ist das Trikot egal wenn zum Schluss - Meisterschaft dasteht . Einige hier im Forum sollten doch mal ihren Schrank öffnen und sich der Anzahl von Trikots bewusst werden , die sie schon besitzen . Muss es denn immer wieder ein Trikot sein ??? diese Frage stell ich mal kurz in den Raum . So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim schreiben und ...........
Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )
3 Trikots aus 25 Jahren Fan sein - Da darf man mal drüber nachdenken ein neues zu kaufen, wenn es einem gefällt. Wobei heute für mich keins dabei ist. Links unten war ok, auf den zweiten Blick mit zwei Fehlern: Abgeschnittener Löwenkopf und der Spielername wurde nach unten verschoben, was doch eigentlich nicht erlaubt war.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von @ alf @ im Beitrag #271 Einige hier im Forum sollten doch mal ihren Schrank öffnen und sich der Anzahl von Trikots bewusst werden , die sie schon besitzen . Muss es denn immer wieder ein Trikot sein ??? diese Frage stell ich mal kurz in den Raum . So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim schreiben und ...........
Was ist daran so schlimm, ist halt ´ne Sammlerleidenschaft? Der Wert verfällt ja nicht unbedingt. Einige Leute sollten mal ihre Schuhschränke aufmachen, wieviel Paar sie schon besitzen, andere sollten überprüfen wieviele Swatch-Uhren sie haben - eine reicht doch auch ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #255@ToniRaubal Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage. Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich gebe dir ja in allem Recht, nur denke ich, dass du meinen Beitrag und meine Meinung zu FB nicht so ganz richtig aufgenommen hast ;)
Ich denke schon. Ich habe damit nur auf deine Frage nach d. Alternative im letzten Absatz reagiert. Aber passt schon. 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)