In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Der das programmiert hat kommt 100% aus dem Odenwald, aber nicht aus dem Rhein-Main Gebiet...
Ich komme aus Griesheim bei Darmstadt, und kenne es so, dass schon der Dialekt im Nachbarort (nicht Darmstadt, sondern Richtung Westen) sich von dem in unserer Kleinstadt unterscheidet, von dem aus Darmstadt ganz zu schweigen, soviel dazu. :-)
Ich komme aus der Nähe von Mainz, und kenne es so, dass der Unterschied zwischen Meenzerisch unn Frankforrderisch gar nicht so groß ist, aber wehe ich bewege mich weiter südlich (Richtung Ludwigshafen oder die Pfalz bzw in Hessen Richtung Odenwald) oder in den Hunsrück (bzw in Hessen in die Wetterau)...
Dann gratuliere ich von Herzen dem Auserwählten. Klasse Arbeit, Respekt auch an alle anderen, welche Ihre Vorschläge eingereicht hatten. 80 Vorschläge, da ist zu merken, woran das Frankfurter Fan Herz hängt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen ! Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?
Zitat von Elvis is King im Beitrag #311...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen ! Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?
Vielen lieben Dank für das Angebot! Bin leider erst pünktlich zu den Playoffs im Lande. Vorher stehen noch ein paar Prüfungen an der Hochschule an. Dann würde ich aber gerne auf das Angebot zurückkommen!
Zitat von Elvis is King im Beitrag #311...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen ! Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?
Vielen lieben Dank für das Angebot! Bin leider erst pünktlich zu den Playoffs im Lande. Vorher stehen noch ein paar Prüfungen an der Hochschule an. Dann würde ich aber gerne auf das Angebot zurückkommen!
Eigentlich geht ja dann auch nur Äppler, oder?
Alles klar, melde dich und dein Äppler steht bereit !
Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten. Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!
wenn Frau Rauscher und ein Geripptes auf dem Trikot ist, und die Mannschaft aus Frankfurt kommt, die es trägt muss es frankforterisch heissen "so e guudes" , was denn sonst ?
Zitat von Lumme93 im Beitrag #316Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten. Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist definitiv ein großartiges Sieger-Trikot!
Aber mal ne Frage wie das jetzt abläuft. Jan Langela überarbeitet den Entwurf jetzt. Bekommst du das dann nochmal zum abnicken oder können die Löwen jetzt aus deinem Entwurf machen was sie wollen? Nicht das ich Angst hätte das da von Jan Langela was schlechtes kommen würde. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob du da jetzt noch irgendwie involviert bleibst.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #316Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten. Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist definitiv ein großartiges Sieger-Trikot!
Aber mal ne Frage wie das jetzt abläuft. Jan Langela überarbeitet den Entwurf jetzt. Bekommst du das dann nochmal zum abnicken oder können die Löwen jetzt aus deinem Entwurf machen was sie wollen? Nicht das ich Angst hätte das da von Jan Langela was schlechtes kommen würde. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob du da jetzt noch irgendwie involviert bleibst.
Jan Langela überarbeitet jetzt das Trikot. Problem war, dass ich keine "offene" Version mehr davon habe und er jetzt auf Basis des Vorschlags vollständig neu beginnen muss. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es sich auch nicht um die exakte Vorlage der Löwen handelte, demnach wird das Trikot jetzt passend zur richtigen Vorlage designed. Soweit wir verblieben sind, bekomme ich den abschließenden Entwurf und darf diesen Abnicken.
Nachdem es jetzt offiziell ist... was wird es kosten? Kann man nur vorgefertigte Spielertrikots bestelle oder ach mit eigener Nummer & Namen?
"Das Playoff-Trikot kann jedoch bereits in wenigen Wochen vorbestellt werden, sodass eine pünktliche Lieferung vor den Playoff-Spielen garantiert ist."
Die Pre-PO`s fangen am 8.03. an, das sind knapp 4 Wochen... wenn es in "wenigen Wochen" bestellt werden kann, bin ich ja mal gespannt!?!
Hatte dies auch schon bei den Löwen angefragt. es ist auch möglich Trikots mit !eigener Nummer und Namen" zu bestellen. Kosten, wie die bisherigen Trikots.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
ZitatJan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten. Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!
ZitatJan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten. Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!
Das hatte ich überlesen, sorry.
Kein Problem und danke auch für deinen Hinweis! Das ist so weitergegeben und wird geändert. Sobald ich den fertigen Entwurf bekomme, melde ich mich hier um euch mitzuteilen, wie wir bzw. Jan das umgesetzt hat!