Zitat von Lumme93 im Beitrag #330Da ist es also (: Ich finde es sehr sehr gut umgestezt von Herr Langela und ich bin immernoch Stolz wie bolle!|addpics|kb7-8-fc55.jpg|/addpics|[/style]
Da hast Du auch allen Grund dazu. Super Sache [style=display: none;]|addpics|kb7-8-fc55.jpg|/addpics|
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Mein letztes Trikot stammt noch aus der Meistersaison... hat irgendjemand eine Einschätzung, wie die aktuellen Größen ausfallen? Passt M für eine normale Statur entspannt über den Pulli?
Zitat von Lumme93 im Beitrag #330..und ich bin immernoch Stolz wie bolle!
Das darfst Du auch sein. Denn diesem Trikot wird eine kaum mehr für möglich gehaltene Ehre zuteil. Meine Frau will auch eins Eishockey findet sie "im allgemeinen ganz nett, kann mal angucken. Aber wenn Eishockey, dann nur die Eisbären Berlin" Aus diesem Grund wollte sie bisher nie ein Trikot der Löwen haben... "spar Dir das Geld"....
Und nun die Kehrtwende. Das nenne ich mal einen echten Ritterschlag. Chapeau und Danke
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #330..und ich bin immernoch Stolz wie bolle!
Das darfst Du auch sein. Denn diesem Trikot wird eine kaum mehr für möglich gehaltene Ehre zuteil. Meine Frau will auch eins Eishockey findet sie "im allgemeinen ganz nett, kann mal angucken. Aber wenn Eishockey, dann nur die Eisbären Berlin" Aus diesem Grund wollte sie bisher nie ein Trikot der Löwen haben... "spar Dir das Geld"....
Und nun die Kehrtwende. Das nenne ich mal einen echten Ritterschlag. Chapeau und Danke
Zitat von johnnyboy im Beitrag #342Mal blöd gefragt: Dürfen unsere Spieler diese Trikots auch auswärts tragen? Fall nein: Ist noch eine "Weiß-Version" vorgesehen?
Nein, es ist lediglich das Heimtrikot. Eine Variante in weiß wird es nicht geben, die Löwen werden hierfür das reguläre Trikot tragen.
- es ist endlich das lang ersehnte Trikot, welches per Fan-Voting entstanden ist - nach den Summer Game Jerseys ist es mal wieder ne andere Hauptfarbe statt schwarz o. weiß - es ist ein absoluter Hingucker und rundum gelungen - es hat mal nen anderen Motiv-Bezug zur Heimat, statt der Skyline
Ich denke, dass die Trikots zu den meistverkauften gehören werden, die es bisher gab. Und das vollkommen zurecht. Meines ist geordert und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.
Tolle Arbeit Lumme93!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."