You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von johnnyboy im Beitrag #225@Highty67 Nochmals die Frage: Wird ein Trikot der Kandidaten letztlich genauso wie abgebildet übernommen oder können nach Bedarf noch einzelne Abwandlungen vorgenommen werden (z.B. mit Krawatte aber die Krawatte als Geripptes z.B.) oder farbmäßig, Größenanordnungen etc.?
Ich denke das Jan Langela so oder so nochmal über den Siegerentwurf drüber gehen muss. Von einem ersten Design bis zu einem fertigen Trikot ist es ja noch ein weiter Weg.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach meinem letzten Kenntnisstand soll es eine Abstimmung in vier 4er-Gruppen geben, wobei die vier Gewinner in die Endausscheidung kommen.
Aber ich denke das wird zeitnah kommuniziert.
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #230Nach meinem letzten Kenntnisstand soll es eine Abstimmung in vier 4er-Gruppen geben, wobei die vier Gewinner in die Endausscheidung kommen.
Aha, mal schaun, aus welchen Personen sich diese 4er-Gruppen zusammensetzen... vielleicht kannste ja etwas Werbung für die Lage hier im Forum weitergeben...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Highty67 im Beitrag #230Nach meinem letzten Kenntnisstand soll es eine Abstimmung in vier 4er-Gruppen geben, wobei die vier Gewinner in die Endausscheidung kommen.
Aha, mal schaun, aus welchen Personen sich diese 4er-Gruppen zusammensetzen... vielleicht kannste ja etwas Werbung für die Lage hier im Forum weitergeben...
Mit 4er Gruppen sind denke ich immer 4 Trikots gemeint.
Falls das falsch rüber kam. Es sind ja jetzt 16 Trikots. Diese werden in vier 4er-Gruppen geteilt. Und dann können alle Fans ihren jeweiligen Favoriten wählen. Die vier Siegertrikots kommen dann in die Stichwahl und dann küren alle Fans den Sieger.
cu Highty
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #236Erste Runde der Abstimmung ist auf Facebook und Instagram gestartet.
und wie genau kann man das da auswählen? Wenn ich auf das Bild klicke, wird es groß... ka wie das funktionieren soll :-(
Du siehst doch bei jedem der 4 Bilder ein Emoji. Du wählst einfach über den GEFÄLLT MIR Button das entsprechende Emoji aus, das zu Deinem Trikot-Favoriten gehört und gibst somit Deine Stimme ab.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #236Erste Runde der Abstimmung ist auf Facebook und Instagram gestartet.
und wie genau kann man das da auswählen? Wenn ich auf das Bild klicke, wird es groß... ka wie das funktionieren soll :-(
Du siehst doch bei jedem der 4 Bilder ein Emoji. Du wählst einfach über den GEFÄLLT MIR Button das entsprechende Emoji aus, das zu Deinem Trikot-Favoriten gehört und gibst somit Deine Stimme ab.
Das heisst ich muss das Bild aber auch in einem Kommentar erwähnen, UND den Emoij setzen, den ich haben mag, richtig....? ^^
Es geht bei meiner Äußerung nur sekundär um die Abstimmung bzw ob ich daran teilnehmen möchte oder nicht. Es geht primär um den Sachverhalt als solches.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und wieder grenzt man Teile der Gesellschaft aus...
Lerne: Hast Du dich nicht registriert, bist Du bei den Löwen ein Mensch zweiter Klasse.
Ich geb dir da auch recht, finde es bedenklich wie sehr mittlerweile alles und jeder auf Facebook und Instagramm als das Kommunikationsmittel schlechthin fixiert ist. Leider ist es das Mittel der Zeit, wenn sich auch führende Politiker eher da als in der "normalen" Presse zu Wort melden und Wahlkampf verantalten, Kundenservice von großen Firmen dort abgewickelt wird etc pp.
Leider werden wir da Rad der Zeit nicht zurückdrehen. Letztlich sind es die Konsumenten, die eben bestimmen was gespielt wird. Sich dort auszuklinken kann sich fast keine Firma, keine Profimannschaft etc erlauben, weil man eben ein großes Potential herschenken würde.
Wie also damit umgehen? Entweder schwimmste mit und legst dir ein entsprechendes Profil an "um dabei zu sein" oder legst dir einfach ein Fakeprofil an um entsprechende Informationen udn Abstimmungen zu machen. Oder du verzichtest einfach darauf und akzeptierst, dass du dieses Zuckerberg-Spielchen nicht mitspielen magst.
Aber was wäre die Alternative? Stimmzettel per Post? Dann könnten sich einige das Porto nicht leisten, oder in der heutigen Zeit wieder vermehrt(trotz Ganztagsschulen) die Adresse nicht schreiben, weil die Hand eben keine Autokorrektur hat. Man könnte Alternativ noch Smiley-Aufkleber mitschicken, aber auch damit wäre manch einer überfordert... Schade eigentlich.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."