Ich würde auch nochmal Danke an das Organisationskomitee sagen. Es war sehr sehr gut, zu den ursprünglichen Trikots die weiteren Vorschläge anzubieten. Und auch wenn ich von allen, die ich gesehen habe, einen anderen Vorschlag am besten fand, kann ich mit dem jetzt gewählten verdammt gut leben. Wie gesagt, auch grandios. Platz 2 auf allerhöchstem Niveau.
Rüdiger, deswegen teile ich auch die Auffassung nicht, dass man es niemandem recht machen kann. Das Siegertrikot war für mich auf Platz 2 und ich bin mega-einverstanden. Die ersten 4, die ursprünglich vorgeschlagen wurden, waren alle schlechter. Das ist zumindest im Forum, soweit ich es beurteilen kann, einhellige Meinung. Konsequenz fürs nächste mal (wenn man nicht wieder das gleiche nimmt) die Fans von Anfang an mehr einbeziehen? Für mich eine logische Konsequenz aus dem Ergebnis.
Viel wichtiger: Hoffen wir, dass wir das Heimtrikot vielleicht als Spitzenreiter 12x sehen können (bringt dann auch Kohle in die Kasse) und so ne Meisterschaft im 7. Spiel in eigener Halle MIT DEM TRIKOT, das hätte doch was. Klar. Meisterschaft wär egal. 12 x das Trikot zu sehen, das wär geil.
Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich bitte dann noch um eine Abstimmung zu den Anzügen der Trainer (krieg hier aber irgendwie keinen Smily mehr rein).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hast Du mitbekommen, daß die Seute Deern gebrannt hat? Die wäre eh beim Abtransport ins Reparaturdock auseinandergebrochen. Mußt Du halt beim nächsten mal ins Natusch gehen.
Leider konnte ich gestern nicht in der Halle sein und konnte somit das Trikot nicht sehen. Welchen ersten Eindruck habt ihr vom Trikot so ganz fertig und auf dem Eis? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!