Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Absolut naiv wie wir uns heute angestellt haben. Bin restlos bedient. Das Spiel darfst du nie und nimmer verlieren. Gegen einen Gegner der einfach nur passiv hinten drin steht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #56Man sollte fairerweise erwähnen, dass da kein Pinguin im Tor steht
Bei uns dafür schon. Bick ist ein Missverständnis irgendwie
Ich sehe keine Schuld bei ihm
Nein nicht direkt. Strahlt aber keine Selbstsicherheit aus. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Denke er kann es insgesamt gesehen eigentlich besser
So sehe ich das auch. Nie das Gefühl dass er sicher ist. "Höhepunkt" sein Puckgefische vor dem eigenen Tor, als er es zwei mal hintereinander nicht schafft die Scheibe fest zu machen. Sehe ihn auch als Unsicherheitsfaktor.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2Servus, ich auch. Seit dieser ex-NHL-Zungenbrecher bei Degge in der Kiste steht, geht´s bei denen bergauf. Vielleicht wird´s doch nicht so hoch.
Hat doch kein Spiel in der NHL gemacht, oder? Aber für die DEL2 ist er ganz brauchbar ...
Zumindest steht da ne Zahl in den Stats. Ob jetzt nur als Bankwärmer steht da ned...
Bankwärmerspiele zählen doch nicht. Ich hatte auf die Schnelle nur die "0 Spiele" für Colorado und die Flyers gesehen.
Wie kommt man als Bankwärmer zu einer GAA und SVS-Quote? Der Typ hat als schlechtesten GAA-Wert eine 3.69 stehen. Nix gegen Linda, aber das dürfte ein Hauptgrund für den DEG-Höhenflug sein. - Aber natürlich keine Entschuldigung für dieses Ergebnis heute :(
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
tja, auch wenn das Ergebnis heute nicht gefällt, zieht man auf die Saison hin gesehen daraus wahrscheinlich mehr Erkenntnis als nach einem 7:1 gegen Deg.
Bicks Selbstvertrauen dürfte ziemlich unten sein. Da sollte man meinen, dass so ein Spiel gegen Deggendorf ein wenig Auftrieb geben könnte. Tja, leider wurde daraus nichts, auch wenn er bei den Gegentoren nichts machen kann. Gewinnen die Löwen heute, ist der Trend der letzten 3 Spiele eher positiv. Nach der Niederlage kann man es aber auch negativ sehen und sagen, dass man seit 3 Spielen nicht nach 60 Minuten gewinnen konnte und nur 4 Punkte holte. Der Mittelweg wird es sein. Leider ist die Chancenverwertung aktuell eine Katastrophe. So Phasen gibt es halt immer wieder mal. Kam halt in den letzten Jahren immer wieder vor. Nicht vergessen darf man dabei aber auch, dass die Löwen oftmals 30, 40+x Mal pro Spiel aufs Tor schießen. Wenn man dann nicht immer 5+ Tore schießt, sieht es halt immer eher mau aus.