Zitat von cds23 im Beitrag #24Blöde Frage: Was müsste den drauf stehen, wenn die play offs schon dabei sein sollen? ... oder eben nicht drauf stehen?
Es gibt wohl einige bei denen "Erwachsene + Playoff" drauf steht. Was aber auch nicht so viel Sinn macht da ja die Ansage war das man die Playoff auch am Ende der Saison wie üblich freischalten kann und dann Karten mit diesem Aufdruck und ohne existieren ....
Das Problem bei uns ist das anstelle von ERWACHSENE + Playoffs , ERMÄSSIGT + Playoffs aufgedruckt ist. MAINZL hat ja wohl ein ähnliches Problem, da bei ihm und seiner Frau Erwachsener und Ermäßigt vertauscht worden sind.
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Zitat von cds23 im Beitrag #24Blöde Frage: Was müsste den drauf stehen, wenn die play offs schon dabei sein sollen? ... oder eben nicht drauf stehen?
Bei der Dauerkarte war ebenfalls eine Bestellbestätigung dabei. Auf dieser stehen alle Dauerkarten mit dem jeweiligen Code (unten rechts auf der Dauerkarte). Die Angaben auf dem Schreiben sollten mit den Angaben auf der Dauerkarte übereinstimmen. Wenn dies der Fall ist, ist alles in Ordnung. Wenn auf der Dauerkarte etwas anderes steht, dann sollte man sich bei AD-Ticket melden und die fehlerhafte Dauerkarte melden.
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #23Da hat nicht nur der Veranstalter mitzureden... Ich bin einer der mit der Bahn zu den Löwen fährt... Im Zug wird mir die Ermäßigung nicht angerechnet und ich müsste eine Strafe bezahlen...
Das RMV-Ticket gilt unabhängig von Ermäßigung als Erwachsener. Es könnten sonst auch z.B. auch keine Studenten mit der DK fahren.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #35Jetzt habe ich auch verstanden warum wir doppelt Porto bezahlt haben beim Bestellvorgang😂
Rundmail besagte, es gibt neue Karten und die alten sind ungültig.
Jetzt lasst sie doch einfach erstmal machen... Ich denke und hoffe, es wird alles bis zum 24. erledigt sein. Und wenn nicht - werden die Ordner bescheid wissen. Und wenn auch das nicht - dann knallt es danach.
DANACH. Jeder wird zur Not mit Einzelkarte reinkommen. Es wird mit Sicherheit kein Problem geben. Und Einzeltageskarten, die mit Sicherheit nicht ausverkuft sind, werden dann 100% erstattet.
Zur Not weiß ich einen sehr guten Rechtsanwalt. Nach danach.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Versandbestätigungsmail kam gestern um 20:15. Mal schauen, welche Art von DK wir bekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Ludifant im Beitrag #43Der Barcode wurde durch QR Code ersetzt
Die Frau am Telefon sagte, dass der Barcode drauf sein muss.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Warum sollte ein Barcode und QR Code drauf sein? Ich gehe auch davon aus das der QR Code den Barcode ersetzt und die Dame am Telefon es missverstanden hat.
Meine DK ist nämlich jetzt auch da inkl. QR Code und ansonsten passt auch alles.
Da es bei der Dauerkarte scheinbar zu Irritationen kommt: Der Barcode ist ersetzt worden durch einen QR-Code! Ist der auf der Dauerkarte ist alles in Ordnung!!!!!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #47Da es bei der Dauerkarte scheinbar zu Irritationen kommt: Der Barcode ist ersetzt worden durch einen QR-Code! Ist der auf der Dauerkarte ist alles in Ordnung!!!!!
Liebe Grüße Rüdiger
Danke Rüdi, wurde mir vor einer Minute genau so von der Tickethotline ebenfalls mitgeteilt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023