Zitat von bossi72 im Beitrag #100Ich kenne die Aussagen von FDF, die in die Richtung gingen, dass für Yorke kein Ersatz kommt bzw. es sehr schwer wird, diesen zu finden und ein 13. Stürmer verpflichtet werden sollte, was nicht geschah.
Das geschah bisher nicht. Er spricht aber auch klar davon, mit 13 Stürmern in die Saison gehen zu wollen. Dürfte daher klar sein, was im Hintergrund läuft. Carter Profts erstmalige Verpflichtung wurde am 20.08.2018, wenige Wochen vor Saisonstart also, bekannt.
Das Duell gegen unseren Kooperationspartner steht an. Die Löwen zu Gast beim DEL-Team der Krefeld Pinguine. ... Hinweis: Wenn es die Internet-Verbindung hergibt, werden wir versuchen das Spiel auf YouTube zu zeigen.
Will mir morgen mal unsere neue Mannschaft anschauen , mal eine Frage an die Ortskundigen. Die Parkplätze sollen ja alle dicht sein , was wäre denn für mich der beste Park/Ride Parkplatz aus Ri. Bingen/Mainz/Flughafen kommend ? Evtl. eine oder zwei Haltestellen vor der Halle, mit ausreichend Parkplätzen Samstag nachmittags ?
Über die A66 gut erreichbar mit Direktverbindung per U-Bahn zur Eissporthalle: die Straßen bei der Haltestelle "Industriehof" in Frankfurt bieten i.d.R. gute Parkmöglichkeiten (Insterburger-/ Königsberger-/ Breitenbach-/ Peter-Zenger-Straße usw.). Fahrt (durch die City) dauert 14min.
"mit ausreichend Parkplätzen Samstag nachmittags?" Hehe guter Witz ;-) Ne im ernst, bei den ganzen Veranstaltungen die am WE in Frankfurt sind, entweder gleich mit der Bahn fahren (wobei auf die ja auch kein Verlass ist) oder direkt an der Stadtgrenze den erst besten Park Ride Platz anfahren und hoffen das alle anderen in die Stadt gefahren sind.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76Aber geil! Das ist mal ne Vorbereitung nach meinem Geschmack. Finnland, Krefelds Rheinlandhalle, Kloten und dann zum krönenden Abschluss Prag (NHL).... ist jetzt endlich bald August?????
Vielleicht interessant für die Leute die am Freitag, den 04.10. in Prag beim NHL-Spiel sind. Habe gerade gesehen, dass Kladno (ca. 17km westlich von Prag gelegen) am Samstag, den 05.10. um 15 Uhr gegen Liberec spielt. Möglicherweise eine der letzten Chancen Jagr live spielen zu sehen. Zugverbindung von Prag nach Kladno ist vorhanden und kostet knapp 3€.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ergänzend vielleicht noch: Am Sonntag 06.10.19 spielt der "Reichel-Club" Litvinov um 17:30 Uhr zu Hause gegen Hradec Kralove. Gut, bräuchte man halt am Montag Urlaub, aber das Ivan Hlinka Stadion in Litvinov ist absolut Kult. Es wurde 1955 erbaut. Zugverbindung von Kladno nach Litvinov ist logischerweise auch vorhanden und kostet ca. 8€. Zugfahrt dauert für die 140KM von Kladno nach Litvinov zwischen 3 und 4 Stunden mit mehrmaligem Umsteigen je nach Verbindung. Aber wenn man schon mal in Tschechien ist......
Falls jemand Fragen dazu hat kann er/sie mir gerne eine PN schreiben. Ich nehme die Stationen Prag, Kladno und Litvinov jedenfalls auch alle mit.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.