Im Newsletter zum morgigen Spiel ist Kretschmann nicht mehr als Ausfall genannt, sieht dann ja so aus als könnte er morgen auch spielen. Wäre Luxus pur und ein Novum für diese Saison.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Carter Proft, Steven Delisle, Dominik Meisinger, Mike Fischer, Christian Kretschmann und Thomas Gauch sind weiterhin nicht einsatzfähig. Quelle: Löwen Frankfurt
Zitat von Snell im Beitrag #207# Fischer und Meisinger vor Comebacks (laut EHN). # Eddi wurde geschont (lt. Löwen HP). # Mike M. war kurzfristig erkrankt (lt. Löwen HP).
Na, dann stellt ja auch mal der Trainer und nicht der Doktor die Mannschaft auf.
Dann werden wir in den POs absolute Luxusprobleme haben! Da wird sich zeigen, wie groß der Teamgeist tatsächlich ist und ob gemault wird, wenn man draußen sitzt
Wer da nicht motiviert ist und queruliert sollte gleich nachhause geschickt werden. Schließlich sind das alles Profis und müssen sich entweder für einen neuen Vertrag bei uns oder sonst wo empfehlen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Moin, einerseits bin ich froh, das bald die Playoff´s los gehn, ABER, macht es Sinn, Spieler einzusetzen, die sehr lange nicht dabei waren?? Wann hat z.b. Fischer das letzte Spiel für uns gemacht?. Meisunger klar, war immer mal wieder dabei. Aber grad die langzeitverletzten, selbst wenn die wieder gesund wären, würde uns das wirklich was bringen?? Deren Form fehlt doch, logischerweise....
Das interessante damals war doch nach dem Wintergame, je kleiner der Kader war, desto besser wurde die Mannschaft. Würde also was im Umkehrschluß bedeuten....???
Lieber dann nur 16 oder 17 Topfite Spieler, als 4 Reihen wovon vielleicht nur 3 Reihen eingespielt sind....oder?????
Zitat von Snell im Beitrag #213Das würde ja heißen, daß wir, wenn wir nur mit der Mindestzahl an Spielern antreten würden, die POs locker gewinnen würden.
Warum ist außer Dir noch niemand auf diese "tolle" Idee gekommen? Du solltest NHL oder Nationaltrainer werden!