Zitat von Flo1982 im Beitrag #1001http://web.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/01/31/frankfurt-absicherung-fuer-goalie-jaeger-und-ergaenzungsspieler-sollen-kommen.html
Ich sprach vergangenen Freitag mit Florian und er sagte mir, dass er auf einem guten Weg ist. Das zu deuten ist natürlich schwer, aber es scheint so das es wohl doch langwieriger ist. Ebenfalls sprach ich mit Dennis Reimer, der mir sagte, dass sein Comeback am Wochenende möglich sei.
Zitat von Flo1982 im Beitrag #1001http://web.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2017/01/31/frankfurt-absicherung-fuer-goalie-jaeger-und-ergaenzungsspieler-sollen-kommen.html
Wer wird das wohl sein?
"alter Bekannter" ... "Ergänzungsspieler" ... "der als Standby ... auf nahezu allen Positionen spielen kann" -> Nico Oprée???
Ich glaube nicht, dass man mit Ore eine weitere AL vergibt. Und hatte nicht Opree eine berufliche Umstrukturierung geplant? Weiss jemand ob er überhaupt noch spielt? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :D
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Die haben 6 Defender und weitere 3 loans dazu ist Norman als Stürmer bei eliteprospects gelistet, was wohl auch seine Scorerpunkte belegen, sonst wäre es der nächste Offensivverteidiger...
Morgen bekannt geben ist ja schön. Aber müssten die Unterlagen nicht heute bei der DEL2 eingegangen sein? So Thema fristgerecht...
Btw fände ich Nico als Stand-by-Spieler cool!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von cds23 im Beitrag #1016Im offiziellen Linesheet bei DEL-2.ORG ist seit 22.13 Uhr mit der #72 NICO OPRÈE wieder für die Löwen aufgeführt!!! Willkommen zurück!
Zunächst lizenziert bis 14.02.17 (wird wohl sicher noch geändert).
Ein weiterer Torwart taucht bisher (noch) nicht auf.
Das Linesheet ist die offizielle DEL Seite für spielberechtigte Spieler. Also offizieller als die Löwen Page.
edit: Verrutscht, sollte eigentlich Highty 57 `s Einwand relativieren.
Zitat von cds23 im Beitrag #1016Im offiziellen Linesheet bei DEL-2.ORG ist seit 22.13 Uhr mit der #72 NICO OPRÈE wieder für die Löwen aufgeführt!!! Willkommen zurück!
Zunächst lizenziert bis 14.02.17 (wird wohl sicher noch geändert).
Ein weiterer Torwart taucht bisher (noch) nicht auf.
Zitat von schlobo im Beitrag #1022Und wir wären schon der fünfte Club dieses Jahr Die Quoten sind in den paar Spielen die er gemacht hat okay
Na was für ein Glück hat er gute Quoten, nicht das bestimmt Trolle hier wieder was zum aufregen haben, jetzt wo Cherno das macht, was sie schon immer sagen.