Es ist doch eine unumstößliche Tatsache, dass seine Verbesserungsvorschläge absoluter Käse waren, denn Cherno hat die geilste Löwen-Mannschaft zusammengestellt seit ich zurück denken kann :D Und mir persönlich würde ein Torhüter Drio Jaeger/Proske/Weitzmann absolut reichen ;)
Eines ist absolut klar: Jeder einzelne Abgang wird sehr schwer zu ersetzen sein, denn jeder einzelne hat in den Playoffs seinen Job perfekt gemacht, deshalb wäre es wünschenswert wenn man sich nur punktuell verändern müsste.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Weil ich angesprochen werde und es Leuten langweilig ist:
B.Breitkreuz - Stretch - Pistilli
Gawlik - Jarrett – Ostwald (Weisswasser) Auch als Defender sehr gut, war Partner von Parkonnen)
C. Breitkreuz - Gron - Liesegang
Valentin (FL) - Dumont (FL) - Martell
Laub würde ich unbedingt versuchen zu halten, bzw. versuchen Deal zu machen mit SAP, wie bei Proske, obwohl Kooperation SAP und KS.
AL - Stephan
Card - Dronia
Kasten (Bayreuth)/Gödtel (Heilbronn) – Wagner (Freiburg, U 23)
Tiffels (FL)
Jaeger
Dssnunov oder Ziffzer (haben beide DEL Verträge für 2017/2018, sollen aber gehen in Köln und bei SAP, daher eventuell günsiger, wegen Abfindungen und auch keine Positionen mehr offen in DEL für beide)
Weitzmann (FL) / 1. DNL Goalie Köln
Einen Martell (eigentlich Defender) hätte ich gerne für Patienten wie Weller und Proft, Schauspieler wie Klinge oder Hungerecker. Hierfür sind mir die BBs zu Schade.
Ich glaube bei einem solchen Kader wäre Luft für Nachverpflichtungen in der Saison.
Für Proske tut es mir leid, aber in BIBI konnte man sehen in Spiel 1, dass Proske zu schwach ist als Backup.
Wäre Jaeger ausgefallen, dann keine Meisterschaft nach meiner Meinung.
Andere Wunschspieler von mir wie Sean Fischer oder Zauner oder Pauli oder Hanusch haben schon Verträge.
Ansonsten finde ich den bisherigen Kader sehr gut.
Und ich räume ein, dass ich mich bei Liesegang geirrt habe und Ihm diese Leistungen in den Play-Offs nicht zugetraut habe.
Wäre Jaeger ausgefallen, dann keine Meisterschaft nach meiner Meinung.
Jetzt hängst Du sogar schon Dein Fähnchen in den Wind, einfach unglaublich. PS: Der Kasten ist übrigens schon bei Kaufbeuren. Wäre auch zu schwach für uns.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wäre das nicht einer , der gut zu uns passen würde??
Von Hockeyweb.de: "Bereits vor einigen Tagen hat Joel Johansson die Verantwortlichen informiert, dass er ein Angebot eines anderen Vereins annehmen wird. Der Schwede hat zahlreiche Offerten von Top-Clubs der DEL2 sowie anderer Ligen vorliegen, so dass es den Schweden nach zwei Jahren in Bad Nauheim woanders hin verschlägt."
Zitat von Hercules im Beitrag #1098Wäre das nicht einer , der gut zu uns passen würde??
Von Hockeyweb.de: "Bereits vor einigen Tagen hat Joel Johansson die Verantwortlichen informiert, dass er ein Angebot eines anderen Vereins annehmen wird. Der Schwede hat zahlreiche Offerten von Top-Clubs der DEL2 sowie anderer Ligen vorliegen, so dass es den Schweden nach zwei Jahren in Bad Nauheim woanders hin verschlägt."
Zitat von Trevor Young im Beitrag #1101Sean Fischer würde ich mir sehr wünschen: ein echter Allrounder ohne Angst, der außer Goalie schon jede Position gegen die Löwen gespielt hat.