Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

01.02.2017 17:45
#1051 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sehe es genauso wie MaFia - wobei Tomassoni gegen Opree zu tauschen schon nicht ganz so glücklich wäre. Opree hat null Spielpraxis. Die anderen Kontis können nur gesetzt sein.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2017 19:02
#1052 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nach allem was ich bislang gehört und gelesen habe, ist Asmundson die Absicherung, falls Jaeger und Proske beide Ausfallen. Solange dieser Fall nicht eintritt, glaube ich nicht, dass er ernsthaft für einen Konkurrenzkampf unter den ALs sorgt. Dazu müsste er nicht nur deutlich besser sein als Jaeger und (nicht oder!) Proske, seine primären Konkurrenten, sondern er müsste gleich so viel besser sein, dass man auch noch einen der anderen ALs für Oprée bencht.

Oprées Kampfgeist in allen Ehren, aber selbst in Bestform dürfte das keine wirkliche Option sein. Asmundson ist die Absicherung für den worst case, aber mehr auch nicht.
Sollte sich ein AL verletzen oder gesperrt sein, oder unser PO-Spot zum Ende des Monats sicher feststehen, wird man ihm vermutlich Eiszeit geben, um ihn auch mal im Ernstfall zu sehen, ein anderes Szenario kann ich mir grad nicht vorstellen.

Edit: Ich habe in dieser Saison auch nicht den Eindruck, als sei dieser zusätzliche Konkurrenzdruck nötig. Alle vier ALs machen bislang nicht den Eindruck, dass es ihnen an Eigenmotivation mangelt und man sie durch weiteren Konkurrenzdruck zu Leistung antreiben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.005

01.02.2017 19:14
#1053 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1054
Nach allem was ich bislang gehört und gelesen habe, ist Asmundson die Absicherung, falls Jaeger und Proske beide Ausfallen. Solange dieser Fall nicht eintritt, glaube ich nicht, dass er ernsthaft für einen Konkurrenzkampf unter den ALs sorgt. Dazu müsste er nicht nur deutlich besser sein als Jaeger und (nicht oder!) Proske, seine primären Konkurrenten, sondern er müsste gleich so viel besser sein, dass man auch noch einen der anderen ALs für Oprée bencht.

Oprées Kampfgeist in allen Ehren, aber selbst in Bestform dürfte das keine wirkliche Option sein. Asmundson ist die Absicherung für den worst case, aber mehr auch nicht.
Sollte sich ein AL verletzen oder gesperrt sein, oder unser PO-Spot zum Ende des Monats sicher feststehen, wird man ihm vermutlich Eiszeit geben, um ihn auch mal im Ernstfall zu sehen, ein anderes Szenario kann ich mir grad nicht vorstellen.

Edit: Ich habe in dieser Saison auch nicht den Eindruck, als sei dieser zusätzliche Konkurrenzdruck nötig. Alle vier ALs machen bislang nicht den Eindruck, dass es ihnen an Eigenmotivation mangelt und man sie durch weiteren Konkurrenzdruck zu Leistung antreiben.

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht den Konkurrenzkampf unter den ALs, sondern eher im Hinblick auf die Verpflichtung von Opreé. Ich sehe es wie du, dass Asmundson nur dann zum Einsatz kommt, wenn Jaeger und Proske gleichzeitig verletzt sein sollten. In den PO kann ich ihn mir aber auch auf der Bank vorstellen, wenn nur einer der Beiden etatmäßigen verletzt sein sollte.
In dem Fall müsste aber auch eine AL geopfert werden - was höchstwahrscheinlich Tomassoni wäre. Dann könnte Opreé in die Verteidigung. Ihm wiederum müsste aber ein Ü Spieler, sofern keiner verletzt wäre, weichen. Hier sehe ich aktuell am ehesten Rinke-Leitans auf der Kippe.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.980

01.02.2017 19:41
#1054 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1055
Zitat von Rastaman im Beitrag #1054
Nach allem was ich bislang gehört und gelesen habe, ist Asmundson die Absicherung, falls Jaeger und Proske beide Ausfallen. Solange dieser Fall nicht eintritt, glaube ich nicht, dass er ernsthaft für einen Konkurrenzkampf unter den ALs sorgt. Dazu müsste er nicht nur deutlich besser sein als Jaeger und (nicht oder!) Proske, seine primären Konkurrenten, sondern er müsste gleich so viel besser sein, dass man auch noch einen der anderen ALs für Oprée bencht.

Oprées Kampfgeist in allen Ehren, aber selbst in Bestform dürfte das keine wirkliche Option sein. Asmundson ist die Absicherung für den worst case, aber mehr auch nicht.
Sollte sich ein AL verletzen oder gesperrt sein, oder unser PO-Spot zum Ende des Monats sicher feststehen, wird man ihm vermutlich Eiszeit geben, um ihn auch mal im Ernstfall zu sehen, ein anderes Szenario kann ich mir grad nicht vorstellen.

Edit: Ich habe in dieser Saison auch nicht den Eindruck, als sei dieser zusätzliche Konkurrenzdruck nötig. Alle vier ALs machen bislang nicht den Eindruck, dass es ihnen an Eigenmotivation mangelt und man sie durch weiteren Konkurrenzdruck zu Leistung antreiben.

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte nicht den Konkurrenzkampf unter den ALs, sondern eher im Hinblick auf die Verpflichtung von Opreé. Ich sehe es wie du, dass Asmundson nur dann zum Einsatz kommt, wenn Jaeger und Proske gleichzeitig verletzt sein sollten. In den PO kann ich ihn mir aber auch auf der Bank vorstellen, wenn nur einer der Beiden etatmäßigen verletzt sein sollte.
In dem Fall müsste aber auch eine AL geopfert werden - was höchstwahrscheinlich Tomassoni wäre. Dann könnte Opreé in die Verteidigung. Ihm wiederum müsste aber ein Ü Spieler, sofern keiner verletzt wäre, weichen. Hier sehe ich aktuell am ehesten Rinke-Leitans auf der Kippe.



Rinke ist doch aktuell eh schon draußen!

Steht Asmundson im Kader muss eine AL raus, der Rest bleibt.

Aktuell sind 2 ü-Spieler (opree und rinke) auf der Tribune zur Verfügung.
Rutscht Opree rein weil man ihn in der Vereidigung einsetzen will muss neben Rinke noch ein anderer weichen.

Das Opree auf Einsätze kommt würde ein gewisses Verletzungspech hervorrufen, was wir alle nicht hoffen.

Einen Typen wie Opree in der Kabine zu haben ist aber Goldwert.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

01.02.2017 20:31
#1055 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Optionen mal außen vor gelassen....

aber wir haben Optionen.

Wie schnell können mal 2 Torhüter ausfallen (dieses Jahr schon in Mannheim und bei Nauheim) und wie schnell sind zwei Feldspieler angeschlagen oder verletzt.
Und seitens der Löwen spricht man auch eindeutig von Kadertiefe und nicht von Verstärkungen in der Spitze.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.935

01.02.2017 20:53
#1056 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich möchte mal etwas andere Gedanken ins Renner schicken.

Proske ist noch verletzt und eine vollständige Genesung sollte Vorrang haben.
Jäger hat sich in den letzten 2 Heimspielen kurz behandeln lassen.
Das kann nichts sein oder auch ein kleiner Hinweis auf Probleme.
Zusätzlich ist Jäger aus der Vergangenheit nicht gerade als Vielspieler aufgefallen.
Sollte Jäger kleine Probleme haben oder Ihm eine Pause gut tun, würde ich mir schon überlegen auch Ihn vor den Playoffs mal raus zu nehmen.
Das würde für unseren neuen Goalie auch Spielpraxis und ein rein schnuppern in Frankfurt und der DEL2 bedeuten.
In meinen Augen ein Faktor der helfen sollte und man kann in etwa einschätzen was auf das Team und die Trainer zukommen würde.

Selbstverständlich müsste dann ein anderer AL raus.
Das wären dann weitere Gedankengänge, wenn und warum.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2017 21:01
#1057 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit Sicherheit wird die Verletzungsgeschichte von Jaeger und die aktuelle Situation bei Proske DER Grund, weshalb Cherno überhaupt einen dritten Goalie geholt hat.

Snell schrieb zwar "wie schnell zwei goalies ausfallen", aber wenn man Mannheim und Nauheim als (einzige) Beispiele aus DEL und DEL2 hat, hätten im Umkehrschluss 26 Teams keine Probleme mit diesem Aspekt.

Für uns im speziellen Fall ist es aber durchaus sinnvoll. Bin gespannt, was er kann- und ich bin sicher, wir werden ihn in der Reg Season noch mind. zweimal sehen...


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.252

01.02.2017 22:03
#1058 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nur so am Rande, ein Opree fast in Bestform könnte ich mir gut anstelle der #49 vorstellen! Der bleibt dann wenigsten nicht planlos vor dem Tor stehen und erstarrt nicht wie ein Ölgötze


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.564

01.02.2017 22:50
#1059 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Am Ende zwei Lizenzen für ein paar Spiele. Fertig nicht mehr und nicht weniger.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

02.02.2017 00:22
#1060 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und Nico kostet sicher nicht soviel, weil er bei seinem Kumpel auf dem Sofa schläft.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

10.02.2017 11:29
#1061 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beim Spiel gegen Heilbronn sollte man nach meiner Meinung die Spieler

Schwartz
Gron

Genauer beobachten.

Schwartz und Gron haben als Deutsche gute Scorerwerte und fast ausgeglichene Plus/Minus Werte bei einer Gurkentruppe.

Aber bitte nicht auf die Idee kommen die Granaten Vogl und Martens zurückzuholen, die in der Saison 2014/2015 noch die Abwehr als ~große und robuste~ Defender stabilisieren sollten. Es ist einmalig, dass die Saison damals noch zusätzlich mit Vas, Ziolkowski, Jarvis und Cespiva begonnen wurde, trotz dem schon damals höchsten Etat.

Ich bin gespannt, wer von den 6 Spieler nächstes Jahr noch Profi ist und sogar DEL 2 spielt.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.02.2017 00:48
#1062 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Hunter:

Bezugnehmend auf obige Aufführung ist anzumerken, dass Proske zu diesem Zeitpunkt bereits verletzt war und somit ohne eine Verpflichtung von Asmundson nur ein Goalie auf Wochen zur Verfügung gestanden hätte.....

Außerdem hatte Jaeger in den vergangenen Jahren jeweils viele Spiele nicht gespielt.

Zudem hat er seit Wochen Fangquoten von oft unter 90 % und hat diverse Spiele alleine verloren...........................

Was daran schlimm, wenn ich seit Monaten feststelle, dass die Löwen auf der Goalieposition qualitativ und quantitativ zu schwach aufgestellt sind?

Dies insbeosndere vor dem Hintergrund des mit ABstand höchsten Etat.

Man kann dies auch konstruktiv annehmen...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.744

11.02.2017 07:32
#1063 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1066


Was daran schlimm, wenn ich seit Monaten feststelle, dass die Löwen auf der Goalieposition qualitativ und quantitativ zu schwach aufgestellt sind?

Dies insbeosndere vor dem Hintergrund des mit ABstand höchsten Etat.




.. es ist dieses gebetsmühlenartige Wiederholen , immer nach Niederlagen , was schlimm ist und nervt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.005

11.02.2017 15:09
#1064 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1066


und hat diverse Spiele alleine verloren


Bei allem Ärger über das gestrige Spiel und der allgemein eher durchwachsenen Auftritte der gesamten Mannschaft in den letzten Wochen, stimmt dein obiger Satzabschnitt über Jaeger definitv nicht.
Im Gegenteil wird andersrum ein Schuh draus - Jaeger hat der Mannschaft oftmals den Arsch gerettet und somit Platz 2 bis jetzt verteidigt.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 749

11.02.2017 18:04
#1065 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Gebt es auf, es macht doch keinen Sinn....ich hoffe einfach, dass Jaeger nach der Saison einen 5-Jahresvertrag unterschreibt, in der Hoffnung, dass gewisse User dann keinen Bock mehr haben, ihre Verbesserungsvorschläge hier zu äußern!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

18.02.2017 16:35
#1066 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wäre für den "Swinnen" zur neuen Saison .


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

02.04.2017 11:34
#1067 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Künftig ebenfalls nicht mehr das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen werden Arturs Kruminsch, Mirko Sacher und Brendan Cook. Der Eislöwen-Topscorer, der bereits mit einem Vertrag für die neue Spielzeit ausgestattet war, beendet seine Karriere aus privaten Gründen.
--> Hoffentlich zieht es den Verteidiger Mirko Sacher zu uns :-)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.469

02.04.2017 11:40
#1068 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sacher wird zu den Wild Wings wechseln.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 749

02.04.2017 11:44
#1069 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sollte in Rosenheim der Worst Case eintreffen, könnte ich mir Lindlbauer sehr gut bei uns vorstellen!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.577

02.04.2017 11:59
#1070 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #1071
Sollte in Rosenheim der Worst Case eintreffen, könnte ich mir Lindlbauer sehr gut bei uns vorstellen!


Thomas Reichel wäre was ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.980

02.04.2017 14:22
#1071 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jonathan Harty für Joel Keussen


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.04.2017 10:37
#1072 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1069
Künftig ebenfalls nicht mehr das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen werden Arturs Kruminsch, Mirko Sacher und Brendan Cook. Der Eislöwen-Topscorer, der bereits mit einem Vertrag für die neue Spielzeit ausgestattet war, beendet seine Karriere aus privaten Gründen.
--> Hoffentlich zieht es den Verteidiger Mirko Sacher zu uns :-)


Sacher ist angeblich in der DEL ein Thema... Auf alle Fälle ein top Verteidiger!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

03.04.2017 10:50
#1073 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1074
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1069
Künftig ebenfalls nicht mehr das Trikot der Dresdner Eislöwen tragen werden Arturs Kruminsch, Mirko Sacher und Brendan Cook. Der Eislöwen-Topscorer, der bereits mit einem Vertrag für die neue Spielzeit ausgestattet war, beendet seine Karriere aus privaten Gründen.
--> Hoffentlich zieht es den Verteidiger Mirko Sacher zu uns :-)


Sacher ist angeblich in der DEL ein Thema... Auf alle Fälle ein top Verteidiger!


Er geht nach Schwenningen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...in-die-del.html


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.04.2017 23:42
#1074 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es könnte sein, dass ich an anderer Stelle angesprochen bin, weil es bei mir hier aber mehr um Wünsche geht, poste ich hier.

Die Fangquote und der GTS von Jaeger in der Hauptrunde waren ausgehend von den Daten auf DEL2.ORG und auch nach eigener Anschauung teilweise ausbaufähig.

Auch das ausgeprägte Run and Gun Eishockey a la Gardner hat in der Vergangenheit im Eishockey nicht immer zum Erfolg geführt.

Offense wins games…………………

Sicher hatte sich Jaeger schon den Play-Offs gesteigert in der Vergangenheit, dennoch konnte nach meiner Einschätzung niemand wissen, dass Jaeger diese Leistungssteigerung auch würde erbringen können diese Saison.

Auch ist festzuhalten, dass die Löwen über die Saison wenige Ausfälle hatten im Vergleich zu BiBi.

Bei BiBi hat Gleich die ganze Saison gefehlt und in den Play-Offs haben teilweise 3 Topstürmer gefehlt.

Wären die Löwen sicher Meister geworden, wenn von den 9 Topstürmern 3 nicht hätten spielen können?

Auch haben die Löwen rund 1/3 mehr Geld als BiBi und sowieso das meiste Geld.

Also ist ein Titel, den ich mir sehr gewünscht habe, nur folgerichtig.

Ich persönlich würde versuchen Jaeger zu halten und zusätzlich noch Ziffzer aus MA oder Dsnunov (Köln) zu verpflichten, falls Sie keine DEL mehr spielen, trotz und wegen den vorhandenen Verträgen für kommende Saison in Köln und MA.

Und bitte einen 3. Goalie mit eigenen Direktionsrechten, wie es richtigerweise heißen muss, der besser ist als Asmundsson und kein AL ist!

Im Übrigen halte ich fest, dass diverse Spieler, die ich hier im Forum mir vorab gewünscht habe oder noch wünsche, entweder zu uns gekommen sind (Keussen, Dronia, Jaeger, BB) oder noch kommen könnten (Gerstung, Gron, Aron Wagner (Freiburg)) Kessler, Ostwald, Felix Linden und Erk (beide Geburtsort Bad Soden und Jungendteam Young Lions) oder gar DEL Spieler wurden (Keussen, Schwartz, Linsenmayer, Swinnen,).

Daher denke ich, dass ich gar nicht zu schlecht gelegen habe mit meinen Wünschen und schon gar nicht ich den Löwen etwas schlechtes gewünscht habe.

Sollte Stretch tatsächlich gehen, so würde ich noch mehr Gron hier wünschen, der Ihn Positionsgleich ersetzen könnte.
Dann könnte man bei einem Verbleib von Jaeger und einer Verpflichtung von Ziffzer oder Dsnunov mit 2 ALs in der Devensive die Abgänge von Dronia und Keussen versuchen zu kompensieren.

Einem Gerstung oder Kasten oder Ostwald würde ich zumindest zutrauen Cespiva zu ersetzen.

Sollten tatsächlich Keussen und Dronia gehen, so sehe in der DEL 2 wenig Ersatz auf diesem Niveau, daher bedauere ich diese beiden Abgänge sehr.

Tomassoni war mir zu schwankend in seinen Leistungen.

Müller hätte ich sehr gerne hier weiter gesehen.

Wie genauso sieht diese Saison die U23 Regelung aus?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2017 00:10
#1075 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

schämst Du dich denn gar nicht??? Die ganze Saison nur mäkeln und jetzt so tun, als hättest DU die Meisterschaft herbeigefaselt? Pfui Deibel!

Wenn Cherno doch nur auf Dich Experten gehört hätte, hätten die Löwen sicher den Stanley Cup geholt und nicht nur diese unbedeutende DEL2-Meisterschaft.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #1076
Im Übrigen halte ich fest, dass diverse Spieler, die ich hier im Forum mir vorab gewünscht habe oder noch wünsche, entweder zu uns gekommen sind (Keussen, Dronia, Jaeger, BB) oder noch kommen könnten (Gerstung, Gron, Aron Wagner (Freiburg)) Kessler, Ostwald, Felix Linden und Erk (beide Geburtsort Bad Soden und Jungendteam Young Lions) oder gar DEL Spieler wurden (Keussen, Schwartz, Linsenmayer, Swinnen,).

Daher denke ich, dass ich gar nicht zu schlecht gelegen habe mit meinen Wünschen und schon gar nicht ich den Löwen etwas schlechtes gewünscht habe.

Alle Spieler die ich mir wünsche (Wayne Gretzky, Bobby Orr, Alex Ovechkin und Robert Reichel) könnten auch noch nach Frankfurt kommen. Ich halte daher fest, dass mein Wünsche viel geiler sind als Deine .


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31769
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1328
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9595
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9644
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8878
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9244
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1609 15.10.2024 11:30
von Lionsman80 • Zugriffe: 159219
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software