Zitat von Siedy041080 im Beitrag #726also ich denke das es noch 2-3 Neuzugänge geben wird. Einer davon eine AL Granate..
Gut, dass hier im Forum erst 35 mal geschrieben wurde, dass wir mit 12 Stürmern, 7 Verteidiger und 3 Goalies starten. Also fehlt nur noch der AL Stürmer
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #726also ich denke das es noch 2-3 Neuzugänge geben wird. Einer davon eine AL Granate..
Gut, dass hier im Forum erst 35 mal geschrieben wurde, dass wir mit 12 Stürmern, 7 Verteidiger und 3 Goalies starten. Also fehlt nur noch der AL Stürmer
Einzige Einschränkung die gemacht wurde. Sollte ein U-Spieler bei einem der DEL-Trainingscamps durchs Roster fallen, würde man ggf auf dem U-Markt noch einmal nachlegen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich persönlich finde den oben genannten Carson MacMillan durchaus interessant, würde ihn jetzt aber nicht als „Kracher“ sehen wie einen Matt Carey. Oder auch Ryan Olsen von Kassel. Schießt rechts, bester Bullyspieler der letzten Saison, würde Kassel weh tun und soll laut eines Users im ESBG-Forum die Huskies verlassen. Hab aber auch schon oft genug gehört dass er bleibt. Überragend fände ich Brett Olson aus Krefeld. Der trifft allerdings nicht unbedingt auf die Beschreibung zu, dass er Grit mitbringt
Wenn ich zwischen den Olsens wählen dürfte, würde ich den jüngeren der Beiden bevorzugen, allerdings wird er hauptsächlich als Center geführt und da soll ja bei uns ein Winger kommen, passt also in dem Sinne nicht ganz, allerdings alle anderen Anforderungen erfüllt er recht ordentlich. Aktuell finde ich, das unser Kader genug gereift ist, auch wenn uns ein 39 sowie ein 41 jähriger verlassen hat, haben wir mit Sonnenburg, Raymond, Dimitriev und Buzas bereits 4 Spieler deutlich über bzw. Mitte dreißig, dazu sind Sykora und Schwartz 31 und einige bereits 29.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hallo, für unsere letzte AL hoffe ich auf etwas anderes, leider haben wir nicht mehr Bernie Johnston`s Wundertüte !! Ich hatte auf Luke Adam von den NIT gehofft, leider hat er beim IEC unterschieben. Aber solch ein Kaliber hätte Strahlkraft und würde die Ambitionen unterstreichen.
Also Leute mit Carey haben wir schon einen letztjährigen DEL-AL, dazu Buzas als langjährigen DEL- und Nationalspieler und mit Wruck, Moser und Schwartz weit überdurchschnittliche Top-Del2spieler geholt, mehr Signalwirkung geht fast nicht. Noch haben wir keinen Dukaten scheissenden Esel und ich wäre mit nem guten DEL2-AL, der auch das Tor und nicht nur den Goali trifft zufrieden. trifft
Wenn wir für DEL2 Verhältnisse einen nur ansatzweise guten AL finden und aus der Mannschaft ein Team wird brauchen wir erstmal keine große Angst haben. Wir haben mit Moser, Wruck und Schwartz deutsche Spieler, die bei anderen Vereinen vom Potenzial her auch als AL gelten. Deshalb braucht es keinen Luke Adam oder sonst wen. Wenn Olsen aus Kassel kommt wäre ich absolut happy. Die Offensive, sofern sich die Reihen finden, muss dann erstmal gestoppt werden.
ist hier Wunsch oder Gerücht, wir haben unserer Mannschaft ein neues Gesicht verpasst und FDF hat in meinen Augen ein gutes Händchen bewiesen. Aber man verliert mit AM einen sehr wichtigen Spieler. Ein AL der etwas mehr glänzt als der Rest..gerne.. und wenn Du den Esel findest gib Ihm die Adresse von FDF^^
Wir wollen doch hoffen, das Raymond, Carey und X alle mehr glänzen als unsere letztjährigen AL und bei Wruck, Moser und Schwartz erwarte ich das schlichtweg einfach.
Könnte einer sein, der den Trainingskader auffüllt. Hat noch ein Jahr U21.
"Der Krefelder EV 81 (Oberliga Nord) hat Manuel Nix unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Angreifer begann die Saison 2020/21 beim Höchstadter EC in der Oberliga Süd (14 Spiele, ein Treffer) und beendete sie im Trikot der Bayreuth Tigers in der DEL2 (16 Partien, ein Assist)."
Könnte ein Kracher sein, aber mangelt es bei uns nicht an Qualität am Bullypunkt? https://www.eliteprospects.com/player/38052/david-pacan Er könnte helfen :) Weiß nicht, warum er scheinbar vergangene Saison nicht/nirgends gespielt hat...
Descheneau wäre sogar für DEL Verhältnisse ziemlich krass, aber sehr wünschenswert da er sogar rechtsschütze ist. Ich denke es ist gar nicht mal unrealistisch dass jemand aus Schweden oder Finnland kommt da FDF da wohl Kontakte hin hat