Vermutlich ist die Vertragslage klar, aber die Veröffentlichung fehlt noch 🤷♂️ Aber du könntest jetzt schon losledern, dann hätten wir das im Vorhinein abgearbeitet🥳
Also, damit wäre ich mehr als zufrieden! Insbesondere im Sturm kann man sicherlich auch noch ein bisschen hin und herschieben, aber das wird sich dann in der Vorbereitung zeigen.
Ich glaube nicht, das bei den vielen "Hochkarätern" der Kader mit 25 Spielern bestückt wird, hier wird man eher ggfs. auf Spieler aus der Krefelder U23 zurückgreifen, sofern die Kooperation fortgeführt wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #711Der wird es eher nicht werden, hatte schon in Linz unterschrieben, der Vertrag wurde aber wieder aufgelöst, wahrscheinlich wegen einer Verletzung.
In einigen Nachrichten steht, dass der Grund für die Auflösung des Vertrages persönliche Gründe waren. Und sind wir mal ganz ehrlich, ich würde auch lieber in Frankfurt in der DEL2 um den Aufstieg kämpfen, statt in Linz zu spielen. Machen wir uns da nichts vor, für mich sieht das alles ganz klar aus.
Außerdem sieht man ja bei Wruck, dass man scheinbar doch in Frankfurt die beste Anbindung zu Kindergärten aufzubieten hat. Was selbstverständlich auch für Rynnäs wichtig ist. In Linz ist das so nämlich sicher nicht.
Außerdem war Herr Krämer und Herr Fritzmeier am Ende des Regenbogens und haben einen Topf voller Gold gefunden.
Spricht alles ganz klar entweder nach Rynnäs oder sogar Grubauer und dazu dann die 4. AL im Sturm.
Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie. Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".
Zitat von Lumme93 im Beitrag #713Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie. Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".
Zitat von Lumme93 im Beitrag #713Tatsächlich wäre Ryan Olsen perfekt. Ich glaube zwar, dass Kassel ihn verlängert aber man weiß ja nie. Center, schießt rechts und hat einiges an "Grit".
Steht doch im aktuellen Kader der Huskies für die nächste Saison. Daher wirklich nur ein Wunsch.
Verrückt, dass dieser Thread "Wunsch statt Gerücht" heißt und ich wirklich nur einen Wunsch geäußert habe. Wruck stand auch im Kader der Falken für kommende Saison, aber die Aussage verstehe ich wirklich nicht. sorry.
Steht doch im aktuellen Kader der Huskies für die nächste Saison. Daher wirklich nur ein Wunsch.
Verrückt, dass dieser Thread "Wunsch statt Gerücht" heißt und ich wirklich nur einen Wunsch geäußert habe. Wruck stand auch im Kader der Falken für kommende Saison, aber die Aussage verstehe ich wirklich nicht. sorry.
Im Kader der Huskies stehen sämtliche Spieler der vergangenen Saison, das hat wenig Aussagekraft
Auf eliteprospects verfügt der Kasseler Kader, Stand jetzt, über 1 G, 4 V, 5 S. Elite bezieht sich auf offiziell bestätigte Transfers und Vertragsverlängerungen.
So wie es auf der Kasseler HP aussieht, ist deren Kader bereits voll, bis auf 1-2 Goalies, denn dort stehen 8 V und 14 S auf dem Plan. Aber diese ganzen Vertragsverlängerungen scheinen noch nicht offiziell bestätigt zu sein.
P.s. die EHN listet in ihrer aktuellen Ausgabe sogar nur 1 G, 3 V, 3 S auf. Als "verbleibende" Spieler sind dort aktuell nur Keussen, Shevryn und Kuhn aufgeführt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So? Orendorz und Detsch haben in der vergangenen Saison in Kassel gespielt und Christ, Dinger oder Clark B. dafür nicht?
Korrekt und es werden nur offizielle Abgänge und Zugänge hinzugefügt oder rausgenommen.
Dazu mit Trivino, Olsen, Rutkowski, MacQueen und Cameron 5 AL. Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht die Diskussion die hier losgetreten wurde.
Ich habe im dafür vorgesehenen Thread einen Wunsch geäußert, weil es mein persönlicher Wunsch ist. Nicht weil ich mich auf Vertragslage usw. bezogen habe. Wieso also jetzt so sehr darüber diskutieren, weil es für einen User "einfach nur ein Wunsch" im Wünsche Thread ist?
Laut Ep noch zu haben. die Stats alleine finde ich nicht schlecht dazu Rechtsschütze und ein guter Bullyspieler der sogar etwas Bulk mitbringt. vielleicht zaubert FDF ihn ja an den Main :)