Spiel 2 Am Freitag ging mit 2:3 gegen die Slovaken verloren (Hüttl mit einem Assist) Das Dritte Spiel am Samstag hat man gegen die Schweiz 3:2 gewonnen -
In der Abschlußtabelle sind wir punktgleich mit den Eidgenossen und den Slowaken und haben das bessere Torverhältnis - anscheinend werden aber die Tore im direkten Vergleich herangezogen so dass die Schweiz da in der offiziellen Tabelle vorne ist: https://www.hockeyslovakia.sk/en/stats/s...ions-tournament
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Nach den Vorbereitungsspielen wurde heute der Vorläufige WM-Kader benannt. Unsere 3 Löwen sind alle dabei und fahren am Mittwoch zur weiteren Vorbereitung nach Tschechien - Glückwunsch! https://www.deb-online.de/2019/12/15/u20...reiter-benannt/
Zitat von Rastaman im Beitrag #3Nach den Vorbereitungsspielen wurde heute der Vorläufige WM-Kader benannt. Unsere 3 Löwen sind alle dabei und fahren am Mittwoch zur weiteren Vorbereitung nach Tschechien - Glückwunsch! https://www.deb-online.de/2019/12/15/u20...reiter-benannt/
Da weiß man ja gar nicht ob man sich freuen oder ärgern soll. Naja, im Zweifelsfall freu ich mich mal ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
U20 gewinnt auch zweites Spiel in der Schweiz gegen die Schweiz. Zweites Spiel endete 5-4! Wirt, Hüttl je eine Vorlage und Schinko zwei Vorlagen.
Die Ergebnisse haben auch in Tschechien für aufsehen gesorgt. Das deutsche Team wird als "Schwarzes Pferd" tituliert. Bei uns würde man sagen: Ist für eine Überraschung gut.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7Magenta TV überträgt d. Deutschen Spiele sowie die Finals am 05.01. ob und wieweit dies frei empfangbar sein wird weiß ich nicht.
Beitrag auf Instagram der DEB-Teams sagt, dass die Spiele exklusiv für Magenta Sport Kunden übertragen werden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich müsste mich ganz schwer täuschen, wenn es so eine Möglichkeit gibt. Das ist glaube ich exklusiv für Telekom-Kunden, verbunden mit Telefon und / oder Internetanschluss. Dann hat man den Sender aber gratis dazu.
Da wird z.B. auch jedes Drittliga-Fußballspiel übertragen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hauptsache mal wieder losgeseiert - ein kurzes googeln und Du hättest Dich gar nicht ganz schwer täuschen müssen.
Ein Monatsabo gibt es (aktuell) nicht. Laufzeit 12 Monate, Kündigunsfrist 2 Monate. Telekom-Kunden bekommen die ersten 12 Monate Gratis, danach kostet es 4,95 pro Monat Für nicht-Telekom-Kunden kostet es von Anfang an 9,95 .
Zitat von Rastaman im Beitrag #11 Hauptsache mal wieder losgeseiert -
Beiträge dieser Art sind für das gemeinsame Miteinander kaum förderlich. Man kann die Korrektur auch ohne das zur Schau tragen der persönlichen Antiphatie formulieren und damit deutlich etwas für die Forengemeinschaft tun.
Zitat von Rastaman im Beitrag #11 Hauptsache mal wieder losgeseiert - ein kurzes googeln und Du hättest Dich gar nicht ganz schwer täuschen müssen.
Ein Monatsabo gibt es (aktuell) nicht. Laufzeit 12 Monate, Kündigunsfrist 2 Monate. Telekom-Kunden bekommen die ersten 12 Monate Gratis, danach kostet es 4,95 pro Monat Für nicht-Telekom-Kunden kostet es von Anfang an 9,95 .
Ziemlicher Klassenunterschied, der Spielstand ist recht schmeichelhaft
Gibt's eigentlich irgendwo ne Kaderliste mit den Nummern? DIe Trikots haben keine Namen, nur die Nummern. Hüttl hat glaub ich auch da die 25, bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.
Zitat von Rastaman im Beitrag #20Ziemlicher Klassenunterschied, der Spielstand ist recht schmeichelhaft
Gibt's eigentlich irgendwo ne Kaderliste mit den Nummern? DIe Trikots haben keine Namen, nur die Nummern. Hüttl hat glaub ich auch da die 25, bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.
Facebook-Seite des DEB, da gibts die Nummern zu den Namen
Am Ende war dann leider auch das Ergebnis leistungsgerecht: 7:1 Niederlage. Bei der U20 scheint mir die Lücke zu den "großen" Eishockeynationen größer als bei den Herren.
Zitat von quinney im Beitrag #23 Einfach links in der Spalte auf "MS U20 - Zive" klicken und schon schon kann man alle Spiele die gerade laufen anklicken.
Danke! Wenn man so was wie Pi-Hole benutzt bekommt man im Videofenster eine nette Fehlermeldung in der es wohl um Ad-Blocker geht. Kurz abschalten desselben für die Namensauflösung hilft und der Stream läuft.
Im Moment mit vielen Bildern der Schweizer Bank. Und auch hier, da ist viel Platz auf den Zuschauerrängen.