Zitat von Genoviva im Beitrag #49 Nur mal zur Erklärung: in BN sind Ausländer verletzt, bei uns Deutsche. Unsere AL können spielen, und die Deutschen sind nicht zu ersetzen. Es hat also wenig Sinn einen weiteren AL zu holen.
Mutige These in Anbetracht der Vorstellungen von Suvanto, Macaulay und Ranta heute!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #46Guten Abend zusammen, habe wohl nichts versäumt. Aber, wieso ist der Markt leer gefegt. Komischerweise kann Bad Nauheim auf Verletzungen reagieren und Ersatz verpflichten. Nur nicht die Löwen. ??????
Nur mal zur Erklärung: in BN sind Ausländer verletzt, bei uns Deutsche. Unsere AL können spielen, und die Deutschen sind nicht zu ersetzen. Es hat also wenig Sinn einen weiteren AL zu holen.
Du hast ja Recht, aber da unsere AL unfähig sind, hätte es doch Sinn. Ist aber wohl nicht bezahlbar.
Zitat von Genoviva im Beitrag #49 Nur mal zur Erklärung: in BN sind Ausländer verletzt, bei uns Deutsche. Unsere AL können spielen, und die Deutschen sind nicht zu ersetzen. Es hat also wenig Sinn einen weiteren AL zu holen.
Mutige These in Anbetracht der Vorstellungen von Suvanto, Macaulay und Ranta heute!
Es war die Antwort auf eine Frage und keine Wertung der Leistung
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Es war die Antwort auf eine Frage und keine Wertung der Leistung
Das mag sein, aber die Antwort ist eben falsch. Sie können nicht spielen. Zumindest kein Eishockey auf DEL2-Niveau.
So, jetzt mach ich mich mal ganz unbeliebt bei dem Dauergejammer hier. Die Löwen spielen - und ich meine es angesichts der bisherigen Seuchensaison - heute wirklich ordentlich. Einsatz super, Chancen da, in jeder Überzahl zumindest zeitweise diese erkennbar, einmal nicht gegebenes Tor, zwei Mal Pfosten, es war also jeweils eine glasklare Chance. Es fehlt absolut das Glück und ein Verteidiger, der die #33 verdient... Suvanto verschuldet zwei Gegentore mit mal wieder unfassbaren Fehlern. Jetzt können wir sicher bald einkaufen wie gewünscht, denn Ranta hat sich wohl heftiger verletzt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die drei Weisen aus dem Saunaland werden die Ausfälle über die Taktik kompensieren. Bei ihren vorherigen Stationen wurde diese Problemstellung erarbeitet. Mal waren einige unabkömmlich in der Abivorbereitung, mal war Block in der Berufschule...
Zitat von klaus7959 im Beitrag #68Es ist für mich unfassbar, nach welchen Kriterien FDF den Suvanto verpflichtet hat.
Ich vermute er war als Partner von Yorke gedacht. Mit dem an seiner Seite würde er wahrscheinlich ein besseres Bild abgeben. Die "Leistung" von ihm heute ist allerdings in der Tat unterirdisch