Irgendwie erinnert mich diese Saison and die Saison 2003/2004. Da gab es auch immer Durchhalteparolen und das wird schon. Wir kamen immer mehr in den Abstiegsstrudel und wären abgestiegen, wenn Schwenningen pleite gegangen wäre.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #112Irgendwie erinnert mich diese Saison and die Saison 2003/2004. Da gab es auch immer Durchhalteparolen und das wird schon. Wir kamen immer mehr in den Abstiegsstrudel und wären abgestiegen, wenn Schwenningen pleite gegangen wäre.
Das war die Saispm 2002/2003 Klaus.
2003/2004 wurden die damaligen Lions Deutscher Meister
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Auch wenn die an der Niederlage nicht schuld war, was die Streifenhörnchen da abgeliefert haben war unterirdisch und das übelste was ich die Saison ertragen musste. Auf beiden Seiten wohlgemerkt. Ca 6min vor Ende Haken von uns für's Lehrbuch nicht gepfiffen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #112Irgendwie erinnert mich diese Saison and die Saison 2003/2004. Da gab es auch immer Durchhalteparolen und das wird schon. Wir kamen immer mehr in den Abstiegsstrudel und wären abgestiegen, wenn Schwenningen pleite gegangen wäre.
und im Jahr drauf sind wir Meister geworden - also, wir sind voll im Plan (Späßle)
und im Jahr drauf sind wir Meister geworden - also, wir sind voll im Plan (Späßle)
Nur das wir seinerzeit nach dieser Pleitensaison 2002/2003, ich meine, 15 Spieler ausgetauscht haben. Wenn uns dieses in diesem Sommer wieder bevorsteht, ...
Man kann der Mannschaft heute eigentlich kaum einen Vorwurf machen. Die Möglichkeiten waren da. Wenn du aber in den eigenen Reihen einzelne Spieler hast, die mehr für den Gegner spielen als für die eigene Mannschaft, wird es eben, noch dazu bei der kurzen Bank, sehr schwer. Ich hoffe, dass Suvanto und auch MacAulay, nicht bis Ende der Saison im Frankfurter Trikot übers Eis stolpern dürfen.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #97Ranta letzte Saison: 48 Ass. jetzt zur Saisonhalbzeit: 9 Suvanto: 10 T.,dieses Jahr 1. 24 Ass. jetzt 11 McAulay: 25 T, jetzt 8
Eine leichte Tendenz erkennbar
Was willste dazu sagen? Ist irgendwo erfasst, wieviel Gegentore auf die Spieler gehen? Suvanto heute +2.
Ich scheiß auf solche Statistiken. Es geht drum, wer wie gut spielt. Fangquote lässt grüßen - hoffentlich hören wir dieses Wort hier nie wieder.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Nur das wir seinerzeit nach dieser Pleitensaison 2002/2003, ich meine, 15 Spieler ausgetauscht haben. Wenn uns dieses in diesem Sommer wieder bevorsteht, ...
Um wenigstens Minimalchancen im Kampf um den sportlichen Aufstieg zu haben MUSS das geschehen. Die Frage bleibt halt, findet Fritzmeier 15 andere Spieler mit Krefeld-Background, die uns besser machen.