Er hatte auf dem Eis auf Torraumabseits entschieden und nach dem Videobeweis nicht d. Eier seine falsche Entscheidung zu revidieren. Löwe den Torraum leicht touchiert, von Torhüter Behinderung aber keine Spur.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Er hatte auf dem Eis auf Torraumabseits entschieden und nach dem Videobeweis nicht d. Eier seine falsche Entscheidung zu revidieren. Löwe den Torraum leicht touchiert, von Torhüter Behinderung aber keine Spur.
Stimmt leider nicht. In der Wiederholung sah man relativ deutlich, wie Buchwieser den Bietigheimer Torhüter mit dem Stock deutlich behindert, als dieser die rüber in die kurze Ecke wollte.
Zitat von Mainzi im Beitrag #32 hmmm... Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern.
Wo bitte war da eine Torwartbehinderung? Für mich ein glasklares Tor.
edit - ich könnte eher über das 0:1 kotzen. Was ein Fehler von #33 - und das in der personellen Situation.
Ist doch nun sch... egal. Die beiden Unparteiischen haben nach ca. 3 Minuten Videobeweis auf "KEIN TOR" entscheiden, fertig.
Viel schlimmer finde ich den Fehler von Suvanto vor dem 0:1 und die Tatsache, das spielerisch mal wieder so gut wie nichts geht. Der letzte Paß kommt fast nie da an, wo er eigentlich hin gespielt werden sollte oder springt wieder vom Schläger. Kämpferisch kann man dieser Rumpftruppe ja noch nicht einmal einen Vorwurf machen, aber spielerisch ist das schon extrem schwach.
Wo bitte war da eine Torwartbehinderung? Für mich ein glasklares Tor.
Wäre es andersrum gewesen hätte ich mich es genauso gesehen. Für mich keine Fehlentscheidung. War eher überrascht über den Kommentator, weil mir nach der ersten Zeitlupe klar war, dass das nicht gegeben wird. Aber so unterscheiden sich die Ansichten.
Guten Abend zusammen, habe wohl nichts versäumt. Aber, wieso ist der Markt leer gefegt. Komischerweise kann Bad Nauheim auf Verletzungen reagieren und Ersatz verpflichten. Nur nicht die Löwen. ??????
Zitat von klaus7959 im Beitrag #46Guten Abend zusammen, habe wohl nichts versäumt. Aber, wieso ist der Markt leer gefegt. Komischerweise kann Bad Nauheim auf Verletzungen reagieren und Ersatz verpflichten. Nur nicht die Löwen. ??????
Nur mal zur Erklärung: in BN sind Ausländer verletzt, bei uns Deutsche. Unsere AL können spielen, und die Deutschen sind nicht zu ersetzen. Es hat also wenig Sinn einen weiteren AL zu holen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!