Zitat von klaus7959 im Beitrag #68Es ist für mich unfassbar, nach welchen Kriterien FDF den Suvanto verpflichtet hat.
Es ist für mich unfassbar, nach welchen Kriterien FDF den kompletten Kader verpflichtet hat. Auch ein MacAulay fällt "Null komma gar nicht" auf.
Es ist für mich weiterhin unfassbar, was die Coaches mit diesem Team gemacht haben. Ein Max Eisenmenger hat sich eher zurück als weiter entwickelt, auch ein Carter Proft stagniert in seiner Entwicklung und von einem Magnus Eisenmenger sieht man gar nichts mehr.
Dazu dieses unfassbar schlechte Powerplay (ich nenne es nur noch "Trauerplay"), und diese Abspielfehler im Spielaufbau.
So kann und darf man einfach, auch in der DEL 2, keine Spiele gewinnen.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #68Es ist für mich unfassbar, nach welchen Kriterien FDF den Suvanto verpflichtet hat.
Ich vermute er war als Partner von Yorke gedacht. Mit dem an seiner Seite würde er wahrscheinlich ein besseres Bild abgeben. Die "Leistung" von ihm heute ist allerdings in der Tat unterirdisch
Das wäre allerdings zu hinterfragen. Wenn man ihn schon als Offensiv-Verteidiger sehen möchte: Warum spielen dann die einzigen beiden Offensiv-Verteidiger als einzige feststehende komponente dieses Jahr in einer Reihe???
Zitat von bossi72 im Beitrag #64So, jetzt mach ich mich mal ganz unbeliebt bei dem Dauergejammer hier.
Dauergejammer hab ich grad noch gelesen. Tatsächlich hast Du recht, Suvanto ist Spieler des Tages. Für BiBi.
Ich bin (abgesehen von dem Ergebnis und der einen lächerlichen Schiri-Entscheidung) auch nicht unzufrieden. Lass das Tor zählen und die beiden Pfosten (da haben wir inzwischen die Seuche) drin sein und lass uns einen Verteidiger haben, der die 33 verdient (schön gesprochen, jeder hat mal nen Scheißtag, bloß bei ihm häufen die sich so langsam), dann steht es 3:1.
Jetzt bei 0:3 zurückzukommen ist natürlich schwer. Also, ich bin dann mal auf m WC. Muss mal langsam mein Frühstück wieder hochholen; (heute abend hatten wir Muscheln, das wär schade drum). Heute nicht wegen der Leistung der (meisten) Löwen. Wegen der anderen Umstände und weil es eben NICHT 3:1 steht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das wird sein Geheimnis bleiben .... ABER: er wird auch nicht nachbessern, dann müsste er nämlich einen Fehler eingestehen. Und dass wird nicht passieren.
Das wird sein Geheimnis bleiben .... ABER: er wird auch nicht nachbessern, dann müsste er nämlich einen Fehler eingestehen. Und dass wird nicht passieren.
Ich denke, es ist ihm klar,dass er nur Scheiße gebaut hat und mit Nachbesserungen würde er es ja zugeben und das macht er natürlich nicht.
Zitat von Hercules im Beitrag #76 Ein Max Eisenmenger hat sich eher zurück als weiter entwickelt,
So unterschiedlich kann man die Leistung beurteilen. Max ist für mich der "most underrated player" der Löwen. Was er macht hat Hand und Fuß, insbesondere seine Übersicht und Pässe.
Zitat von Hercules im Beitrag #76 Ein Max Eisenmenger hat sich eher zurück als weiter entwickelt,
So unterschiedlich kann man die Leistung beurteilen. Max ist für mich der "most underrated player" der Löwen. Was er macht hat Hand und Fuß, insbesondere seine Übersicht und Pässe.
Ganz deiner Meinung, wenn der noch anständige Nebenleute hätte, würde er diese Saison den nächsten Schritt machen. Gilt aber auch für die meisten anderen U-Spieler.
Zitat von TOM66 im Beitrag #90Wenn ich ihn nicht übersehen habe, spielt er nicht
Ist zwar schwer zu unterscheiden, aber auf dem Eis war er noch nicht. Die Verletzung sah auch garnicht gut aus. Ohne Gegnereinwirkung das Knie weggeknickt.
Im übrigen habe ich Roope Ranta noch nicht gesehen im 3. Drittel. An seine Stelle ist Luis Schinko in die Reihe mit Buchwieser und Lewandowski gerückt.