Logo. Ein Spiel mit Verlängerung und/oder Penalty-Schießen das 3 Stunden dauert, ist ja wohl vielen auch lieber als ein Spiel das nur 2,5 Stunden dauert und in der regulären Spielzeit beendet ist, dafür aber "zerklüfftet" mit ständigen Werbepausen. Zuhause vorm TV mag das OK sein. Da geht man sich Getränke oder Essen holen - aber im Stadion nervts irgendwann nur noch.
edit: und nein, ich möchte hier übrigens auch keine neue Eisaufbereitung vor Verlängerung oder PS - auch wenn das in Tschechien so sein mag...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #24 Es sollte aber schon noch Unterschiede geben zwischen regelbedingten Unterbrechungen und werbebedingten - letztere sind mit zunehmender Masse m.E. schon sehr nervig.
Ändere "regelbedingt" in "spiel- oder sportbedingt", dann bin ich bei dir. Da Power Breaks in die Spielordnung mit aufgenommen werden müssen, sind die dann nämlich auch "regelbedingt"...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8Ihr wollt doch alle in die DEL - da ist das schon länger so 😉
Die DEL2 tut uns also nur "den Gefallen", dass wir uns an die DEL Gegebenheiten gewöhnen können. Die meinen es also nur gut mit uns Fans 😆😇😎
Ich weiß, das war sarkastisch. In der DEL gibt es auch viel mehr Spiele Di, Mi und Do. Wenn wir dann am Flughafen spielen, war es das mit unseren Dauerkarten. Di ist jetzt schon sehr knapp. Aber Frau in OF abzuholen und dann per S-Bahn zum Flughafen, das geht arbeitstechnisch nur Freitags und Sonntags. Das ist etwas, was mich an der DEL wirklich ankotzt.
Sprade würde es freuen. Wir werden sehen was passiert...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!