Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wow nichts gegen Köln aber so wird das Event Game auf Dauer auch langweilig. Wurde nicht bei der Einführung damals gesagt, dass ein Verein nicht zweimal hintereinander Ausrichter sein kann/darf? Meine mich daran zu erinnern.
Aber schauen mer mal würde ein gewisser Kaiser da sagen. 2019 konnte ich nicht, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Mr_diggär vll hat sich ja auch kein anderer Club darum beworben. Auf die Dauer wird Köln öde.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #9Gewagt, daran festzuhalten...
🦈👍🏻😉 Bis jetzt ist es erstmal nur eine Terminplanung! Ob es die Haie dann überhaupt noch gibt, wird sich zeigen! 🤔 Aber die ersten Zeichen der finanziellen Zugeständnisse von den Dauerkarteninhabern sind schon überraschend positiv! 😉👍🏻🦈
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
find ich nicht gewagt , sondern unverantwortlich. Kämpfe grad um das nackte Überleben , da haben solche Luftschlösser nichts zu suchen . Aber et hätt noch immer jot jejange
find ich nicht gewagt , sondern unverantwortlich. Kämpfe grad um das nackte Überleben , da haben solche Luftschlösser nichts zu suchen . Aber et hätt noch immer jot jejange
Lieber Marco! Es wäre unverantwortlich gewesen, das Winter - Game nicht in Köln nachzuholen, dann hätten die Haie einige Tausend bereits verkaufte Tickets erstatten müssen - in der aktuellen Situation keine gute Idee! 😉 Grüße aus Köln!
Wenn die verkauften Tickets dafür schon in der laufenden Liquidität verschwunden sind Dann(!) habt ihr ein echtes Problem...
Wobei ich ja schon finde, das Großevent wärend der ersten Pandemiephase weiterzuplanen, fahrlässig ist, ebenso, dass die Pläne vom Fußballspielplan durchkreuzt wurden, amüsant. Letzteres liegt aber nicht an den Haien, sondern beim Stadionbetreiber.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13Wenn die verkauften Tickets dafür schon in der laufenden Liquidität verschwunden sind Dann(!) habt ihr ein echtes Problem...
Das teile ich Aber es ist richtig gut das Risiko selbst zu übernehmen und nicht, wie wohl Nauheim zum Beispiel, das Risiko dür ein Wintergamemauf eine neu gegründete GmbH zu übertragen und somit die Lieferanten und Kunden im Fall von Problemen im Regen stehen zu lassen.
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Grundsätzlich bin ich auch dafür, wer wagt, sollte selbst wagen und nicht auf andere abwälzen.
Allerdings hast Du bei einer Auslagerung auch Effekte die auf dich selbst zurückkommen. Eine eigens für solche Events gegr. GmbH bekommmt z.B. bei der Creditreform gar keine positive Bonität. In meiner alten Firma hätte da BN Vorkasse leisten dürfen.
Wie gesagt, für mich ist der mangelnde Weitblick das Thema. Und der ist so oder so nicht ohne Folgen. Denn auch jetzt besteht Gefahr, dass die DK Kunden auf dem bezahlten Geld sitzen bleiben. Im anderen Fall wären es d. Kunden der Eventix (wenn d. Lieferanten Vorkasse verlangt hätten) irgendeinen Dummen trifft es am Ende (leider) immer. Egal welche Form der GmbH's.
Nicht ohne Grund bin ich für eine steuerliche Besserstellung von (echten) Personengesellschaften.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)