@Hercules: Wollte während des letzten Drittels nicht stören, deshalb erst jetzt mein Beitrag zum „Challengen“ von Strafen:
Zitat von Hercules im Beitrag #140Natürlich gibt es in der NHL die Möglichkeit, eine Entscheidung zu challengen und sie nachträglich überprüfen zu lassen.
Wird dem Protest statt gegeben und die Entscheidung geändert, passiert nichts. Wird der Protest abgewiesen und die Entscheidung bleibt bestehen, gibt es 2 Minuten wegen "Delay of Game"
Bei den „Coach's Challenges“ in der NHL geht es darum, ob mittels Videobeweis eindeutig festgestellt werden kann, dass eine Spielunterbrechung verpasst wurde, was daraufhin zu einem Tor führte (vorhergehendes Abseits oder nicht – etc. pp.).
Bei (großen) Strafen haben die Trainer kein „Veto-Recht“:
ZitatCommissioner Bettman sagte, dass die NHL nicht bereit sei, den Trainern zu erlauben, verpasste oder gegebene Strafen anzufechten.
Allerdings sind die Schiedsrichter in der NHL bei großen Strafen und Match-Strafen verpflichtet, diese auf dem Monitor oder Tablet zu überprüfen. Es steht in seinem Ermessen, die Entscheidung zu bestätigen oder auf eine kleine Strafe zu reduzieren. Er wird die Strafe nicht komplett zurücknehmen dürfen.
Es sind nur 2 Förderverträgler Pflicht! Wenn der Wirti spielt und der 7. Verteidiger frei bleibt, können wir entgegen der Schlußbesetzung noch 3 Spieler einbauen. Strobel, Mike, Collberg , alt. Suvanto/Mitchell, Wood, Faber.
@Snell: Nichts anderes hatte ich geschrieben... Ich redete lediglich von der Startaufstellung heute, die war 11+6 und könnte 12+6 sein oder mit Obu 12+7
Es sind nur 2 Förderverträgler Pflicht! Wenn der Wirti spielt und der 7. Verteidiger frei bleibt, können wir entgegen der Schlußbesetzung noch 3 Spieler einbauen. Strobel, Mike, Collberg , alt. Suvanto/Mitchell, Wood, Faber.