Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das ist das, was ich an Bibi mag und hasse. Gutes Passspiel. Gutes Positionsspiel. Und daraus ein sehr gutes Überzahlspiel. Und wenn man dann seine Überzahlspiele abschenkt und dann noch Geschenke verteilt .....
Zitat von Hercules im Beitrag #148Das ist wieder so´n Tag, da wären die Jungs besser im Bett geblieben. Da läuft ja heute nichts zusammen.
Fehlpässe wieder in eklatanter Anzahl, keine Zuordnung in der Abwehr, das Powerplay ist heute unterirdisch, alles in Allem ein sehr gebrauchter Tag.
Aber irgendwie tauchen unsere "Führungsspieler" auch mal wider so richtig ab. Den Namen Kretschmann habe ich das erste Mal bei seiner Strafe gehört und auch der Name Dmitriev fällt heute nicht oft. Ich will aber heute niemanden einzeln schlecht machen, das ganze Team ist heute einfach nur schlecht und meilenweit von seiner "Normalform" entfernt.
Ganz genau so ist das. Es gibt solche Kack-Tage.
Ich freu mich schon, wenn es wirklich mal richtig alle 2 Tage rangeht. Sa, Mo, Mi, Fr, So, Di. Das ist blanker Wahnsinn. Wer meint, da immer 110% zu bringen, der soll mir das mal persönlich sagen.
Die Saison ist auf Grund der unterschiedlichen Spielpläne für die Vereine totale Wettbewerbsverzerrung. Wofür nur dieser Scheiß Virus was kann. Vielleicht hätte man es von Anfang an bei einer Einfach-Runde belassen sollen. Sagt sich jetzt leicht, aber ich denke doch, das war im Herbst nach der Verschiebung bis Anfang November schon absehbar.
Gut, heute sind wir Chancenlos. Ich halte durch bis zum Schluss, wie immer. Leistung ist grottig (Kucics hat seinen Fehler beim 1:0 mehrfach wieder egalisiert, Klein ist heute aber auch gut), man muss aber auch sagen, BiBi mit einigen grandiosen Aktionen. Die Tore waren teilweise mega.
Das muss man auch mal anerkennen. Geht weiter...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
was wären das noch für Zeiten als man 5:0 gegen Mannheim gewonnen hat...
Zitat von Skibbi im Beitrag #149Ist jetzt der Live-Thread oder das Spiel schlimmer? Würde sagen das Spiel, hier ist die Stimmung etwas aufgeweckter ;)
Langfristig der Loewen Live Ticker - keine Ahnung ob es den noch gibt...
Den gibt es immer noch
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ozhockey im Beitrag #170Heute brauchst Du keinen Hexer, ein Zauberlehrling im ersten Jahr reicht...
Wingardium Leviosa
Bin ja auch eher kritisch. Aber sowas wie heute passiert halt. Denke auch das die Ausfälle vorne gerade ein Problem sind. Bibi hat jetzt halt mal ein Spiel gewonnen. Reissen tun die nix. Unterm Strich ( sofern wir Nachholspiele gewinnen) sind die hinter uns.