Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
bin kein BILD Leser oder Freund der Zeitung, aber in Sachen Sport sind sie meistens auf der Höhe der Zeit, wenn auch reißerisch wie hier. Schlechte Nachrichten sind das.
Ich finde das garnicht so reißerisch. Herzmuskelentzündungen können ernste Folgen (bis hin zum Karriereende) haben. Kollege von mir hatte eine nach einer Grippe. Wurde zwar frühzeitig behandelt, entwickelte sich dennoch chronisch. Das wünscht man niemanden...
So eine Sch… Lieber David Suvanto, lieber Martin Buchwieser: Werdet schnell wieder gesund. Ich hoffe sehr, dass es euch nicht sogar letztlich die Karriere kostet. Ich hoffe, es wird jedem Verschwörungstheoretiker draußen klar, was Corona bedeuten kann. Und ich hoffe, es wird hier manchem klar, dass der Aufstieg derzeit sowas von zweitrangig ist!
Zitat von Collberg im Beitrag #4Ich finde das garnicht so reißerisch. Herzmuskelentzündungen können ernste Folgen (bis hin zum Karriereende) haben. Kollege von mir hatte eine nach einer Grippe. Wurde zwar frühzeitig behandelt, entwickelte sich dennoch chronisch. Das wünscht man niemanden...
Das ist tragisch und kann nicht nur Saisonende bzw. Karriereende bedeuten, sondern auch tötlich enden, gerade bei Hochleistungssportlern. Hat aber eben auch nur bedingt(in den hier genannten Fällen natürlich schon) mit Corana zu tun, da dies vor Corona eines der eben bekannten Risiken einer viralen Grippe- oder auch Influenzaerkrankung bei(nicht nur)Leistungssportlern ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zuallererst mal gute Besserung an die beiden!! Das ist das Allerwichtigste!
Personell gesehen, werden beide mal mindestens 4 Wochen ausfallen, wenn nicht Saisonende. Von daher sollte jetzt zeitnah etwas in Sachen Neuverpflichtung passieren.