Hoijoijoi. Jetzt mit frischer Luft in der Lunge... Warum hab ich mich beim 2:3 an so ein Spiel gegen Ravensburg erinnert. Meine Fresse. Im Sack, zugeschnürt und wieder rausgelassen. Kann doch wohl nicht sein.
Aber dann hab ich so langsam das aus Freiburg gehört und hab gedacht, ich guck das falsche Spiel. Quatsch - bei 0:5 wär der Compi aus m geschlossenen Fenster geflogen. Ich hätte also e nix mehr mitbekommen.
Aber das Spiel erinnert vom Spielverlauf ja noch etwas mehr an Ravensburg...
WAS EIN SPIELTAG heute. Das hat mega Spaß gemacht, nicht nur das Spiel, auch hier im Forum. Bisschen Spaß muss sein, oder? Für heute guts Nächtle, Heimfahrer nach Brasilien und Mexiko gute Heimkunft (alle anderen sind e daheim, war ja n Heimspiel) und ich tu mir jetzt noch das Freiburg Forum an und bin mächtig gespannt.
guts nächtle zsamme.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #181 WAS EIN SPIELTAG heute. Das hat mega Spaß gemacht, nicht nur das Spiel, auch hier im Forum.
Sorry, muss Dir da etwas widersprechen. Diese Zitterei gegen ein bestenfalls mittelmäßiges Team als "mega Spaß" zu bezeichnen, ist m.E. schon etwas übertrieben. Biedere Hausmannskost triffts dann doch eher. Nichtsdestotrotz, der Weg geht weiterhin nach oben und die wahre Tabelle begradigt sich immer mehr.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.