Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sitze im Wartebereich einer Klinik-Notaufnahme und könnt grad noch mehr kotzen als ohnehin ... mir schwillt der Kamm, wenn ich im Live-Fred solch eine gequirlte Scheixe lesen muss – ohh, markusp hat die Kacke mittlerweile weggespült … danke!
Antworte ich dem schwedischen Foristen halt im „Mülleimer“ des Forums.
Wünsche euch eine Gute N8 und bleibt gesund!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Herr FDF übernehmen sie Verantwortung und wenden sie endlich weiteren Schaden vom Verein ab. Ihre Mission ist genau wie bei ihren vorherigen Stationen erneut gescheitert
Ich habe ja lange gehofft, aber unsere angeblichen Topspieler sind zum Großteil Totalausfälle. Wood nehme ich mal davon aus, beim comeback soviel Eiszeit und er ist der einzige der einen gescheiten Pass spielen kann und auch mal draufhält anstelle der beschissenen schnipperei der anderen. Haben die verboten bekommen richtig abzuziehen? Der Collberg ist als AL ne Beleidigung für jeden der zugucken muss.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #212Ich habe ja lange gehofft, aber unsere angeblichen Topspieler sind zum Großteil Totalausfälle. Wood nehme ich mal davon aus, beim comeback soviel Eiszeit und er ist der einzige der einen gescheiten Pass spielen kann und auch mal draufhält anstelle der beschissenen schnipperei der anderen. Haben die verboten bekommen richtig abzuziehen? Der Collberg ist als AL ne Beleidigung für jeden der zugucken muss.
Nur kann da Collberg nichts dazu... schau mal in seine Vita Sondern alleine der, der ihn verpflichtet hat... FDF Hat ungefähr so viel Ahnung und WeitBlick vom Ausländer Markt, wie Trump von anständiger Politik.Das ist leider das Fazit
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #213Sprade vor der PK abgeschaltet :-/
Ist gerade auch aufgefallen. Lief noch ohne Ton, ich bin auch rausgeschmissen. Andere übertragen die PK nicht. Ich guck mir das dann morgen an.
Hänger waren im letzten Drittel komplett weg, ich hatte dann auch wieder Vollbild an. Hat wohl hier am eigenen Anschluss gelegen. Danke trotzdem für die Infos.
Hier ist zum Spiel alles gesagt. Von der Mehrheit auch entsprechend meiner Meinung. Man sieht sich virtuell in Heul-bonn. Nacht!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!