Ab Spiel 4 der Final Serie zeigt Pro7Maxx alle Spiele: Sa 10. auf So 11. Juni - Spiel 4 Di 13. auf Mi 14. Juni - Spiel 5 - wenn nötig Fr 16. auf Sa 17. Juni - Spiel 6 - wenn nötig Mo 19. auf Di 20. Juni - Spiel 7 - wenn nötig
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #27Ab Spiel 4 der Final Serie zeigt Pro7Maxx alle Spiele: Sa 10. auf So 11. Juni - Spiel 4 Di 13. auf Mi 14. Juni - Spiel 5 - wenn nötig Fr 16. auf Sa 17. Juni - Spiel 6 - wenn nötig Mo 19. auf Di 20. Juni - Spiel 7 - wenn nötig
Dann bin ich doch mal ein kleines bisschen egoistisch und hoffe, dass die Serie entweder in vier oder in sieben Spielen entschieden wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von fiftyone im Beitrag #27Ab Spiel 4 der Final Serie zeigt Pro7Maxx alle Spiele: Sa 10. auf So 11. Juni - Spiel 4 Di 13. auf Mi 14. Juni - Spiel 5 - wenn nötig Fr 16. auf Sa 17. Juni - Spiel 6 - wenn nötig Mo 19. auf Di 20. Juni - Spiel 7 - wenn nötig
Hoffe auf eine Serie über die volle Distanz. Habe ab morgen bis 21.6. Urlaub
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die erste Übertragung der Play Offs leider mitten in der Nacht: In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt ab 0:50 Uhr auf Pro7Maxx die Begegnung Colorado Avalanche at Winnipeg Jets. -> ran.de
Illustres Spielchen. Aber mit dem EPG von Pro7 Maxx werd ich überhaupt nicht warm. 40 Minuten Vorspiel, was dann dazu führt, dass selbst +60 nicht ausreichen, zum Glück hab ich auf 120 Minuten geupgraded. Davon waren am Ende noch knapp 40 Minuten übrig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37Aber der alte Mann ist ja noch lernfähig
Du Jungspund, noch den Bartflaum im Gesicht aber beim Barbier Termine machen. Das hat mich schon immer gestört dass die selten pünktlich anfangen, da freut man sich auf was und dann sitzt du ewig rum und wirst mit Werbung zugemüllt. Das war btw auch der Grund warum mich die NHL so gar nicht mehr reizt.
Für die beste Eishockey Liga der Welt nehme ich das in Kauf. Ich schaue aber auch über NHL TV. Da ist sowohl die Moderation vorm Spiel als auch die US Werbung erträglicher als im deutschen TV.
Ein letztes Mal in der Saison: Heute Nacht Spiel 7 ab 2 Uhr auf ProSiebenMaxx
Wird wieder anstrengend, den ganzen Tag auf der Arbeit am Computer zu sitzen und fast alle Nachrichtenportale und Foren meiden zu müssen, damit ich das Ergebnis noch nicht kenne und das Spiel am Abend in Ruhe sehen kann
Die Eishockey Götter wollten das ich live am TV dabei sein kann. Nachdem ich beim 3:0 schon dachte die Serie geht klar an die Panthers kann ich heute, erster Urlaubstag sei Dank, vielleicht das historische Ende eines Fluches erleben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"