. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Morsche, erstes Drittel trotz recht ausgeglichener Schussbilanz für mich dominiert von Florida: Scheinen meist einen Schritt schneller zu sein, auch im Kopf, und bekommen ihr Forechecking deutlich besser realisiert als in den letzten Spielen. Es war sehr wichtig, dass die Oilers ausgleichen und nicht mit Rückstand in die erste Drittelpause gehen konnten. Edmonton muss dringend an den clean exits aus dem eigenen Drittel arbeiten, sonst kollabieren sie zu oft und es entsteht Chaos vor dem eigenen Tor, das Florida früher oder später mutzen wird. Auf der anderen Seite... ein Treffer von Leon oder McJesus und die Sache kippt. Was bin ich so froh, dass mein Referendar nachher die ersten beiden Stunden übernimmt.
Oilers im zweiten Drittel lange am Drücker, gutes Cycling ohne dass im Slot etwas Entscheidendes passieren konnte. Als ich so langsam das Gefühl bekam, dass das nächste Tor entscheidend wird, trifft Florida. 20 Minuten noch. Wird schwer für die Oilers.
Es war ein tolles Spiel, leider hat es nicht gereicht für die Oilers. Florida hat viel besser verteidigt, als in den letzten Spielen. Auch bezeichnend wie wenig Strafen es gab, ein PP Oilers, zwei PP Florida. Die Oilers haben alles versucht, es hat nicht ganz gereicht. In der nächsten Saison klappt es dann hoffentlich.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Late to the Party hier, ich fand die Übertragung als Panthers-Fan ja schon ein wenig nervig. Der Fokus auf die Oilers ist aufgrund von Draisaitl schon verständlich, aber es ist ja nicht so, als wären die gegen irgendeinen Pappenstiel angetreten. Generell fand ich auch den Hauptmoderator im Studio (der später immerhin nicht mitkommentierte) auch irgendwie ein wenig unprofessionell. Da hatten sie bei RAN schon mal besseres Personal.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #60Weiß von euch jemand ob es das NHL TV Jahresticket noch gibt oder ob es jetzt nur noch Monatstickets gibt ?
Und wenn ich gerade frage gibt es eine Möglichkeit in Deutschland NHL Network zu sehen ?
Danke !@@
Ich hatte immer das NHL TV Jahresticket aber seit Sky in Deutschland seine Finger im Spiel hat ist das nicht mehr so Interessant. Sobald Sky das Spiel zeigt ist es in Deutschland auf NHL TV gesperrt. Und NHL TV + Sky ist mir Persönlich zu teuer. Soweit ich gehört habe zeigt Sportdeutschland auch die NHL da kann man dann einzelne Spiele Buchen. Das ist wohl auch mit ca. 9 Euro pro Spiel im Verhältnis nicht günstig aber man hat halt kein Abo und wenn mal Samstag oder Sonntag ein Interessantes Spiel zur guten Deutschen Zeit läuft werde ich mir das hin und wieder gönnen! Schade ohne Sky war NHL TV echt genial.
Im Endeffekt braucht du einen VPN Provider (Ich nutze NordVPN). Schaltest in der VPN App ein Land wie z.B. Griechenland ein und startest danach die NHL.TV App. Dann funktioniert das Spiel auch, trotz eigentlichem Sky Blackout. VPN gibts teilweise mit Probemonaten (sinnvoll wenn man nur ab und zu schaut).