Also m.E. hat der Falke Kucis eindeutig das Bein weggefahren im Torraum. Darren fährt vorhin dem Torwart der das Bein rausstellt, gegen das Bein Strafe. Bei uns nicht? Das verstehe wer will. Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum der Falke keine dicke Backe hat nachher. Das hätte der früher nur einmal gemacht.
Zitat von papa bravo im Beitrag #76Also m.E. hat der Falke Kucis eindeutig das Bein weggefahren im Torraum. Darren fährt vorhin dem Torwart der das Bein rausstellt, gegen das Bein Strafe. Bei uns nicht? Das verstehe wer will. Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum der Falke keine dicke Backe hat nachher. Das hätte der früher nur einmal gemacht.
Tja. Meine Lieblingsspieler sind immer noch Chabot und Len Barrie. Aber dann kommt schon Rick Hayward
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #75Jeder außer die Löwen können halt PP
Genau ist das Problem. Und da Rumrich vorher gesagt hat, er sieht die Löwen zum 1. mal die Saison, ist er auch enttäuscht von den Löwen. Ob er wirklich enttäuscht ist, sei dahin gestellt. Ich schon. Herrn Rumrich glaube ich das nicht wirklich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von papa bravo im Beitrag #76Also m.E. hat der Falke Kucis eindeutig das Bein weggefahren im Torraum. Darren fährt vorhin dem Torwart der das Bein rausstellt, gegen das Bein Strafe. Bei uns nicht? Das verstehe wer will. Was ich allerdings auch nicht verstehe, warum der Falke keine dicke Backe hat nachher. Das hätte der früher nur einmal gemacht.
Es war GENAU DIE GLEICHE Situation. Ich läster selten über Schiris. Aber das ist mehr als lächerlich. Genau wie die letzte Strafe gegen Mitchell. Die die Kommentatoren als eindeutig bezeichnet haben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich war auch die erste Strafe gegen Mitchell keine Strafe. Der Spieler der Falken rutscht beim Bremsen mit dem linken Fuß weg und knallt in die Bande. Aus meiner Sicht hatte Mitchell mit dem Mißgeschick des Spielers überhaupt nichts zu tun.
Dann die nicht gegebene Strafe bei dem Foul gegen Kucis. Darren Mieszkowski kassiert für fast exakt die gleiche Szene eine Strafe wegen Behinderung, in dieser Situation lassen sie es laufen.
Diese Regelauslegung ist nicht mehr nachvollziehbar und zeigt mir immer wieder, das die Ref´s überhaupt keine Linie in ihrer Pfeiferei haben und Strafen fast willkürlich ausgesprochen werden. Welcher Spieler soll sich auf solche Ref´s einstellen, was ist wann erlaubt und wann nicht und dann warum nicht ???
Es war GENAU DIE GLEICHE Situation. Ich läster selten über Schiris. Aber das ist mehr als lächerlich. Genau wie die letzte Strafe gegen Mitchell. Die die Kommentatoren als eindeutig bezeichnet haben.