Er quält uns jetzt damit, dass er die Sekunden runterzählt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Magnus Spieler des Tages. Richtig. Wünsche schönen Abend.
Ich hab Di und Do Urlaub. Ihr werdet von mir im Zweifel nicht von mir verschont bleiben.
Rumrich - hat grad gesagt, ist enttäuscht von uns. Ich bin noch mehr enttäuscht von den Schiris heute.
Hat Spaß gemacht und @johnnyboy zur Info - mir machen spannende Spiele mehr Spaß als 18:1. Auch wenn die Löwen nicht so Weltklasse sind. Vielleicht erklärt das was aus der Vergangenheit.
Wer vor dem Stadion in Schwaben gestanden hat, möge gut heimkommen. Viele Grüße und bis Dienstag.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ein typisches Spiel gegen die Falken - nur die Klopperei hat gefehlt. Keine Schönspielerei, viel Arbeit an den Banden, viele Zweikämpfe, viel "Stickwork" - am Puck und am Mann. Das Tor von Proft war für mich bezeichnend für das ganze Spiel. Keine Schönheit, aber mit Willen und etwas Glück reingearbeitet.
Vielleicht war es gut, dass wir mal nicht schnell im 1. Drittel in Führung gingen. Zumindest haben die Jungs über 60 Minuten nicht nachgelassen und den Kampf angenommen.
Wichtige drei Punkte gesammelt. Dienstag geht's weiter.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hallo Leute, ich melde mich erst jetzt, aber das hat seinen Grund. Eine Freundin meiner Frau ist an Corona gestorben. Wir sind gerade erst nach Hause gekommen.
Er quält uns jetzt damit, dass er die Sekunden runterzählt
Ja und das ist doch Service gegenüber den Nichtguckern, oder?? Kann ja mal ne Umfrage machen, die ich bei Eigentümergemeinschaften inzwischen ständig machen muss. Ich glaube, denen die kein Sprade haben und die immer fragen, wie lange ist noch, hilft es.
Ich mach das weiter wenn ich Zeit und Lust hab (bei 8:1 natürlich nicht). Es sei denn, ich hör Beschwerden von Leuten, die bei Sprade nicht oder noch später mit der Übertragung dabei sind.
Ihr dürft Euch äußern, echtehrlich, und und ich finde es relativ heftig, über was man hier inzwischen diskutieren muss. Ich mach das weiter. Fertig. Auch wenn ich dich quäle. Vielleicht geht es ja sogar soweit, dass Du dann Licher trinken musst...
Zitat von Mainzi im Beitrag #79Und da Rumrich vorher gesagt hat, er sieht die Löwen zum 1. mal die Saison, ist er auch enttäuscht von den Löwen. Ob er wirklich enttäuscht ist, sei dahin gestellt. Ich schon.
Zitat von Mainzi im Beitrag #897 [edit: Kyle Sonnenburg] Spieler des Tages. Wer denn sonst jetzt noch? Geil gemacht!
Zitat von Mainzi im Beitrag #142Magnus Spieler des Tages. Richtig.[...] zur Info - mir machen spannende Spiele mehr Spaß als 18:1. Auch wenn die Löwen nicht so Weltklasse sind.
Wie viele unterschiedliche Meinungen kann ein einzelner Mensch innerhalb weniger Minuten haben?
Er spricht davon, dass es seine Aufgabe ist, Spieler zu beobachten und zu entwickeln und dass das ist, was die Organisation in Mannheim (!) von ihm erwartet.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #145Hallo Leute, ich melde mich erst jetzt, aber das hat seinen Grund. Eine Freundin meiner Frau ist an Corona gestorben. Wir sind gerade erst nach Hause gekommen.
Ist nicht das erste mal, gell? Beileid wieder mal unbekannter Weise.
Kacke und natürlich hat sowas allen Vorrang gegenüber jedem Eishockeyspiel. Brasilien hat schon einen grandiosen Präsi. Der hat vieles zerstört. Ich bin Jurist und würde diesem Arschloch eigentlich jeden Todesfall in Brasilien gerne nachweisen. Wird nix. Weißte selbst. Dir und allen Amis, deren Verwandte unter Trump gestorben sind, sehen es ganuso.
Alter Beenemer, bleib wacker. Und halt uns auf dem Laufenden. Ok? LG Mainzi