wer hat alles kreuzchen bei mir gemacht? Heute keine Wahlparty.
ich hätts gemacht ... durfte ja net
Tja, Genoviva - Du hättest die Möglichkeit, ins schöne Offenbach zu ziehen. Ich durfte und ich habe. Hab ich ja schon woanders gesagt. Wohl gemerkt nicht nur aus Sympathie - ich halte schon vieles für richtig, was unser Admin hier sagt.
Ich hab kumuliert und panaschiert in Kombination. 6x Markus und seine Frau, der Rest eine andere Liste. Es wird also Ewigkeiten dauern, bis meine Stimme ausgezählt ist.
Aber das ist egal.
Zum Spiel, mäßig bisher. Für mich haben die Heuler die besseren Chancen. Kucis und Sprade laufen hingegen gut.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
ich hab nur noch eine Hoffnung, dass unsere gerade viel Kondition für die Po bolzen. Ansonsten wäre das wirklich sehr sehr dünn. Ich erwarte ja nicht das man jeden Gegner dominiert, ich erkenne aber kein richtiges System. Nicht falsch verstehen, sie kämpfen ja, aber nur mit Gegner neutralisieren gewinne ich keine Blumentopf.
Ich wüsste nicht, wann die Jungs noch Kondition bolzen sollen, wenn sie jeden zweiten/dritten Tag ein Spiel haben. Seit Mitchell wieder Sturm spielt müssen sich die Reihen wieder neu finden und mit Mike Mieszkowski ist gleich der nächste Wieder ausgefallen. Da ist "Gegner neutralisieren" schon mal ein wichtiger erster Schritt (und ein erkennbares System) - für besseres Zusammenspiel braucht es mal ein paar Wochen stabile Reihen. Wenn sie den Einsatz aus dem 1. Drittel heute über 60 Minuten bringen, wäre ich zufrieden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Rasta, wir müssen ja nicht immer einer einer Meinung sein. In dieser Saison ist eben alles anders, könnte ja sein das man den Dezember auf Anfang März verlegt hat.
Etwas mehr Offensivdrang würde dem Team gut tun, damit meine ich keinesfalls Wild West Hockey oder auch Alibi Schüsse. Einfach mal konzentriert zu Werke gehen!
Nabend Zusammen aus dem BLZ. Den ersten Pokal der Saison schon gesehen, der nächste könnte gern nach Frankfurt gehen. Apropo Frankfurt: Haben die Löwenfans die Kommunalwahlen jetzt merklich verändert - wie von Krämer erwähnt?
Zitat von Skibbi im Beitrag #40Nabend Zusammen aus dem BLZ. Den ersten Pokal der Saison schon gesehen, der nächste könnte gern nach Frankfurt gehen. Apropo Frankfurt: Haben die Löwenfans die Kommunalwahlen jetzt merklich verändert - wie von Krämer erwähnt?
nein, sind erst wenige Wahllokale ausgezählt .. im Mom die Grünen vorne
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Skibbi im Beitrag #40Nabend Zusammen aus dem BLZ. Den ersten Pokal der Saison schon gesehen, der nächste könnte gern nach Frankfurt gehen. Apropo Frankfurt: Haben die Löwenfans die Kommunalwahlen jetzt merklich verändert - wie von Krämer erwähnt?
19.24 Uhr: Auch in Frankfurt gibt es erste Ergebnisse.* Ein Kopf-an-Kopf-Rennen deutet sich an: Bei der Stadtverordnetenwahl liegt die SPD aktuell mit 20,5 % an der Spitze. Danach folgen die Grünen mit 20,2 %. Die CDU hat nach derzeitigem Stand 17,5 % der Stimmen. Zweistellig ist auch die AfD mit 11,8 %. FDP und Linke liegen mit 6,4 % gleichauf.