Zitat von blindworm45 im Beitrag #19Wenn man sich anschaut, was unsere Mannen da teilweise anbieten, wundert dieser Rückstand nicht. Das ist schon seit dem Landshut-Spiel wieder schrecklich anzuschauen
Noch schrecklicher finde ich solche "Beiträge". Wer das Kaufbeuren-Spiel auch nur ansatzweise schrecklich fand, hat wirklich 0,0 Ahnung.
Kann ja nicht jeder der elitären Schreiber-Expertengruppe angehörigen.
Eine ernstgemeinte Frage: Wenn hier eh nur unwissende schreiben. Warum dann immer am Start? Zum Verbessern der unwissenden?
War nett anzuschauen. Und @Cornholio nein ich kann es Dir auch nicht sagen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von blindworm45 im Beitrag #19Wenn man sich anschaut, was unsere Mannen da teilweise anbieten, wundert dieser Rückstand nicht. Das ist schon seit dem Landshut-Spiel wieder schrecklich anzuschauen
Noch schrecklicher finde ich solche "Beiträge". Wer das Kaufbeuren-Spiel auch nur ansatzweise schrecklich fand, hat wirklich 0,0 Ahnung.
Wenn das ein Zitat eines anderen Users ist, nehme ich meine Bewertung zurueck
Unabhängig davon, dass die Strafe gegen Stephan ziemlich lächerlich war, Crimme spielt einfach besser Einfach mal aufs Tor schießen, und schon ist das Ding drin.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also ich sehe da auf jeden Fall keine funktionierende Mannschaft. Die einzigen, bei denen es Spaß macht zuzuschauen sind unsere jungen Wilden, Big Mike, Erk und Proft. Wenn ich sehe wie unsere „Veteranen“ wie Dmitriev, Eddy und Kretschmann oder die Ausländer, allen voran Kerbashian, auf dem Eis rumstolzieren, wird mir schlecht. Da ist kein Tempo, keine Torgefahr, kein Wille und teilweise haarsträubendes Defensivverhalten. Die Mannschaft ist einfach schwach zusammengestellt dieses Jahr, so leid es mir tut. Wir werden mit dieser Mannschaft niemals um den Aufstieg spielen, das fängt beim Sportdirektor an und hört beim mangelnden Kampfgeist der Mannschaft auf. Was bringt es jahrelang Hessens #1 zu sein, wenn man im ersten Jahr, wo es die Chance gibt, in die DEL hochzugehen, KLÄGLICH scheitert. Da haben unsere nordhessischen Freunde leider alles richtig gemacht und ich denke es muss viel passieren, dass die nicht aufsteigen.