Zitat von Siedy041080 im Beitrag #303Meine Nachrichten werden gelöscht. Andere bleiben … Willkommen in Deutschland fucking Deutschland.. das ist hier wie auch in der Politik nicht anders… Menschen die anderer Meinung und andere Einstellung haben werden ausgegrenzt.. aber hey … juckt mich null Komma null
auch wenn ich jetzt ebenso OT bin... Deine Beiträge sind nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Findest du in der Babbelstubb, wo gerne auch der restliche OT hin kann.
Da der Beschluss noch in eine neue CoSchuVO des Landes Hessens eingearbeitet und dann beschlossen werden muss, rechnet mal nicht vor dem 11.2, eher der 17.2 damit.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
🤔 Frage zum Verständnis: Warum 1880 und nicht rund 2100 Zuschauer bei einem Fassungsvermögen von rund 7000 Zuschauer und 30prozentiger Auslastung? 🤔
Ich glaube, das ergab sich aus der Anzahl von Steh- und Sitzplätzen. Bei Sitzplätzen sind es 20 % der Kapazität, bei Stehplätzen ein Drittel (?) - daraus ergibt sich diese krumme Zahl von 1.880, da es jeweils ca. um die 3.500 sind.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung hatte ich heute Mittag ja, dass das mit Samstag klappt. Aber war zu erwarten. Egal Hauptsache es bewegt sich was. Dann eben (hoffentlich) nächste Woche Freitag gegen Selb!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Noch am heutigen Mittwochabend (02.02.2022) soll Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) eine Erklärung dazu abgeben, wie das Bundesland künftig mit der 2G-Regelung und mit Veranstaltungen umgehen wird.
Ich gehe auch davon aus dass wir uns wieder im Schachbrettmuster verteilen müssen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #315Ich gehe auch davon aus dass wir uns wieder im Schachbrettmuster verteilen müssen.
Wenn´s der 1. Schritt zurück zur Normalität ist, soll mir auch das Recht sein. Besser als nix. Wenn der Omikron-Knick dann Mitte Februar ist und die Zahlen dann nach unten gehen, erwarte ich allerdings schon eine "größere Lösung".
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #315Ich gehe auch davon aus dass wir uns wieder im Schachbrettmuster verteilen müssen.
Wenn´s der 1. Schritt zurück zur Normalität ist, soll mir auch das Recht sein. Besser als nix. Wenn der Omikron-Knick dann Mitte Februar ist und die Zahlen dann nach unten gehen, erwarte ich allerdings schon eine "größere Lösung".
Ich sage mal voraus, dass es diesen "Knick" so früh nicht geben wird. Daher bleibt vermutlich diese Lösung für diese Saison das Maximum
Ich sage mal voraus, dass es diesen "Knick" so früh nicht geben wird. Daher bleibt vermutlich diese Lösung für diese Saison das Maximum
Hoffentlich hast Du Unrecht und wärst damit schlauer als unser BGM. Denn ich befürchte, dass die PO mit einer ca. Drittel-Auslastung nicht so ganz ausreichen, um den inzwischen angewachsenen Riesenkader zu finanzieren. Andererseits aber schaffen das auch viele DEL-Vereine, das macht mich wieder etwas zuversichtlicher.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
die FR schreibt in ihrem Liveticker aus dem Landtag :
... +++19.16 Uhr: Künftig soll bei Veranstaltungen im Freien eine Kapazität von maximal 50% möglich sein. Es gilt eine Deckelungen von maximal 10.000 Menschen. In Innenräumen sind maximal 30% der Kapazität möglich. Auch hier gilt wieder eine Deckelung: maximal 4.000 Menschen. Trotz alledem gilt bei allen Veranstaltungen 2G+. ...
Es darf wieder umgebucht werden. Gerade kam die Mail der Löwen.
"Die Saalplan-Freischaltung für die Dauerkarteninhaber erfolgt am Dienstag, den 08.02.2022 um 11:00 Uhr"
Zudem: "Dankeschön für eure Treue und erneute Kulanz!
Als kleine Anerkennung - und wir wissen, dass es sich hier nur um eine Geste handelt - bekommt jeder Dauerkarteninhaber das diesjährige Playoff-Shirt geschenkt!
Ihr bekommt das Shirt auf jeden Fall vor oder zum ersten Playoff-Spiel - über die genaue Abwicklung informieren wir nochmals seperat.
Wir freuen uns riesig auf kommenden Freitag, wenn wir endlich wieder gemeinsam unser Team anfeuern können!"
Wieder sehr Arbeitnehmer freundlich um 11 Uhr aber naja was solls. Hauptsache es geht am Freitag endlich wieder ins zweite Wohnzimmer!
Und das mit dem Playoff Shirt ist wirklich eine schöne Geste mit der ich persönlich nicht gerechnet habe.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich finde es ja sinnvoll, wenn es Zugangsbeschränkungen gibt dann Schachbrettmuster zu machen (nicht wie in anderen Stadien nur eine Tribüne zu besetzen). Umbuchung ist aber trotzdem doof, 11:00 Uhr für mich glücklicherweise machbar. Hoffe das gilt dann diesmal für alle Spiele solange diese Regelung gilt.
Und die Formulierung:
"Zugang zu den Spielen in der Eissporthalle Frankfurt erhalten geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich einen tagesaktuellen und negativen Antigentest (Schnelltest/Bürgertest) einer Teststelle vorweisen können – ausgenommen Personen mit Booster-Impfung. Zudem herrscht Maskenpflicht in der Eissporthalle."
ist nicht ganz glücklich. Gemeint ist das geboosterte Personen keinen Test benötigen. Gerne hätte man auch was über die Art der Maske schreiben können.