Für mich sieht es so aus als wäre es schon ausverkauft, für das Spiel gegen Heilbronn kann man noch Sitzplätze ohne DK kaufen und das Spiel ist ja später.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #351Für mich sieht es so aus als wäre es schon ausverkauft, für das Spiel gegen Heilbronn kann man noch Sitzplätze ohne DK kaufen und das Spiel ist ja später.
Gegen Ravensburg gibt es noch Stehplatzkarten. Zwar im Gästeblock, aber das kontrolliert ja eh keiner..
Dann kann man nur hoffen, das dann zum HF spätestens komplett geöffnet werden kann. Leider bringt mir das nix, ich werde HF und den Anfang des Finales hoffentlich in der Karibik am Strand schauen müssen.🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #358 Leider bringt mir das nix, ich werde HF und den Anfang des Finales hoffentlich in der Karibik am Strand schauen müssen.🤣
schlechte Urlaubsplanung Dann wenns drauf ankommt nicht dabei sein ?
🤣 Schon richtig, aber ehrlich gesagt, finde ich den Gedanken, die Spiele in Bavaro Playa/Punta Cana an der Poolbar mit 1-10 G&T zu schauen recht interessant!😁🍹
Zitat von schlobo im Beitrag #360🤣 Schon richtig, aber ehrlich gesagt, finde ich den Gedanken, die Spiele in Bavaro Playa/Punta Cana an der Poolbar mit 1-10 G&T zu schauen recht interessant!😁🍹
Du musst mal auf die Halbinsel Samana da ist Natur pur.
"Das Ergebnis dieses Ringens, grob zusammengefasst: Spätestens ab dem 2. April soll es deutschlandweit zumindest etwas mehr Normalität geben. Kapazitätsbegrenzungen, Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln sollen dann grundsätzlich wegfallen. Impf-, Test- und Homeoffice-Verpflichtungen am Arbeitsplatz entfallen. Auch die Maskenpflicht im Einzelhandel und an den Schulen soll bis dahin aufgehoben werden."
Zitat von anno1966 im Beitrag #363"Das Ergebnis dieses Ringens, grob zusammengefasst: Spätestens ab dem 2. April soll es deutschlandweit zumindest etwas mehr Normalität geben. Kapazitätsbegrenzungen, Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln sollen dann grundsätzlich wegfallen. Impf-, Test- und Homeoffice-Verpflichtungen am Arbeitsplatz entfallen. Auch die Maskenpflicht im Einzelhandel und an den Schulen soll bis dahin aufgehoben werden."
Kann man damit wohl wieder mit der vollen Hallenbelegung rechnen?
Da muss man wohl die hessische Landesregierung und nachrangig das Gesundheitsamt Frankfurt fragen
Aber wenn Frankfurt, bzw. die Region (z.B. Rhein-Main-Gebiet) nicht als Hotspot deklariert wird, sieht es wohl so aus, dass wir bald wieder ohne Beschränkungen zum Eishockey gehen können.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nicht zu früh feier und pläne machen, denn die Inzidenz ist auf neuem Höchstwert. Bei Corona ist wie bei Putin. Nur sehr schwer kalkulierbar was als nächstes auf uns zukommt.
Als ob die 12 Tage länger das Ganze, was bis jetzt offensichtlich nicht funzt, verbessert, es ist echt witzig, also mir fehlt da der Glaube und das Verständnis für. Aber nun gut, man kann es nicht mehr ändern und so lange ich nur Maske tragen muss, ist das auch kein Problem für mich. Ab 3.4. bin ich eh im Urlaub und da hats imMo eine Inzidenz von 6,3 (!)😎😉
er lest es nicht richtig, auhc nach dem 06.04 wird hat die landesregierung die Möglichkeit an Hand einer Hot Spot Regelung weiter die Möglichkeit eine allgemene Maskenpflicht im öffentlichen Raum auszurufen, Bayern hat das Land schon zum Hot Spot erklärt.
Finde ich gut, wenn unter Auflagen wieder alle Plätze in der Halle zum Verkauf angeboten werden dürfen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung...
Zitat von Trevor61 im Beitrag #368er lest es nicht richtig, auhc nach dem 06.04 wird hat die landesregierung die Möglichkeit an Hand einer Hot Spot Regelung weiter die Möglichkeit eine allgemene Maskenpflicht im öffentlichen Raum auszurufen, Bayern hat das Land schon zum Hot Spot erklärt.
auch nach dem April Tag und das sit angesichts der Zahlen im Moment auch der einzig sinnvolle Schritt die Maseknpflicht weiter aufrecht zu erhalten im Innenraum, natürlich nicht drausen.
Zitat von underdog im Beitrag #374Langsamer Tippen = weniger Tippfehler
Einfach nicht lesen = gewonnene Lebenszeit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023