Zitat von Hercules im Beitrag #82Boah, Wahnsinn, die Tölzer Löwen treten mit der geballten Übermacht von 11 Feldspielern in Landshut an ...
...und führen nach dem 1. Drittel....
Spielen die Toelzer nicht in Freiburg? Und wo bleibt Mainzi?
Der traut sich nicht her, nachdem er eine große Überraschung versprochen hat, die nicht eingetreten ist
Doch er traut sich, aber was für Spekulationen hier. Da biste 2 Tage nicht da... Schon wird mir Feigheit unterstellt.
Es ging NICHT um einen Spieler, schon gar nicht um Mitchell. Solche Kontakte haben andere (Mäcks, Rüdiger), aber ich nicht. Und es ging auch nicht um Freiburg.
Wo hab ich von "Überraschung" geschrieben? Neuorientierung ab heute 17 Uhr hab ich gesagt. Ist ne lockere (vielleicht lustige) Geschichte und beeinflusst das Team NULL. Wird viel zu viel Auflebens drum gemacht. Für heute hat sich das leider erledigt. Das ist aber schlimm für definitiv niemanden. Vielleicht kommt nochmal was nach. Das weiß ich noch nicht.
Was mir viel wichtiger ist: Ich suche ne Waffe, um diese bekloppten Schiris zu erschießen. Das war am Ende doch wohl ne Frechheit ohne Ende!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Hercules im Beitrag #82Boah, Wahnsinn, die Tölzer Löwen treten mit der geballten Übermacht von 11 Feldspielern in Landshut an ...
...und führen nach dem 1. Drittel....
Spielen die Toelzer nicht in Freiburg? Und wo bleibt Mainzi?
Der traut sich nicht her, nachdem er eine große Überraschung versprochen hat, die nicht eingetreten ist
Doch er traut sich, aber was für Spekulationen hier. Da biste 2 Tage nicht da... Schon wird mir Feigheit unterstellt.
Es ging NICHT um einen Spieler, schon gar nicht um Mitchell. Solche Kontakte haben andere (Mäcks, Rüdiger), aber ich nicht. Und es ging auch nicht um Freiburg.
Wo hab ich von "Überraschung" geschrieben? Neuorientierung ab heute 17 Uhr hab ich gesagt. Ist ne lockere (vielleicht lustige) Geschichte und beeinflusst das Team NULL. Wird viel zu viel Auflebens drum gemacht. Für heute hat sich das leider erledigt. Das ist aber schlimm für definitiv niemanden. Vielleicht kommt nochmal was nach. Das weiß ich noch nicht.
Was mir viel wichtiger ist: Ich suche ne Waffe, um diese bekloppten Schiris zu erschießen. Das war am Ende doch wohl ne Frechheit ohne Ende!!!
Deine Waffensuche und deine Signatur stehen ziemlich konträr zueinander!
@kladigo meine Signatur ist meine Sache. Würde es die Staatsanwaltschaft genauso falsch verstehen wie Du, könnte ich morgen vermutlich nicht zur Arbeit fahren. Ich habe 3 Entscheidungen im letzten Drittel nicht wirklich verstanden. Alle gegen uns. Wirklich so unverständlich??
Zitat von Mainzi im Beitrag #133@kladigo meine Signatur ist meine Sache. Würde es die Staatsanwaltschaft genauso falsch verstehen wie Du, könnte ich morgen vermutlich nicht zur Arbeit fahren. Ich habe 3 Entscheidungen im letzten Drittel nicht wirklich verstanden. Alle gegen uns. Wirklich so unverständlich??
Ja völlig unverständlich. Wird durch dein Anschluss-Geschwurbel auch nicht besser.
Also, ich habe die letzte Szene mit dem aufs leere Tor laufendem Spieler nicht gesehen, aber wenn das so war, wie es Genoviva geschrieben hat, dann ist es an Fehlentscheidung kaum zu überbieten.
Das Beinstellen gegen Sykora, bei dem aus Frankfurter Sicht Penalty oder 2min hätten gegeben werden müssen und das Break Tor kurz vor Schluß, bei denen die Zebras Abseits gegeben haben. Muß man sich in Ruhe ohne Vereinsbrille anschauen.
Aber Gewaltandrohungen gegen Schiris gehen, gerade von einem Juristen, in diesen Zeiten garnicht. Wie will man Gewalt gegen Corona Politiker schmähen, wenn man sie gegen Schiris zuläßt.
Snell, du hast ja Recht, aber ich denke, dass dies Mainzi nicht so ernst gemeint hat mit dem erschießen. Ist wahrscheinlich eine kurze emotionale Äußerung.
Collberg, ich werd dich nicht aufklären, und Klaus, es IST an Fehlentscheidung kaum zu überbieten. Gut dass es trotzdem für 3 Pkte gereicht hat. Und Klaus hat es richtig versanden. Wie blöd wär ich denn...
Also ich finde auch daß ein von Mainzi erschossener Schiri im Rahmen dieses Forums noch okay ist. Ich selbst habe hier schon verbal gevierteilt, geröstet, gepfählt und die Augen ausgestochen. Solange das in diesem Forum bleibt und nicht in die Fressebuch-Welt überschwappt, haben die Menschen und Freunde die dieses Forum ausmachen kein echtes Problem damit. Schöne Feiertage und guten Rutsch! WW
In der Halle wird gelegentlich offen zur Lynchjustiz aufgerufen und das hat bisher auch noch keinem das Leben gekostet. Alse kriegt euch mal alle wieder ein.
Ich rufe ja nur zur Mäßigung auf. Die Interpretation, jemand hätte dies nur aus Spass gesagt wird leider auch von anderen Gruppierungen verwendet. Gerade weil ich Mainzi als integer einschätze, fruchtet bei ihm sicher mein Appell.
Daß die Schiedsrichterentscheidung "interpretationsfähig" oder falsch sein könnte bleibt unbenommen!