Also wenn Adams Karriere beendet ist - Franchisenehmer im Pizzabereich könnte passen.
Wäre schön ihn im Verein halten zu können, zumindest für einige Zeit. Wahnsinnig professionell und für die Löwen auch außerhalb des Eises ein Glücksgriff
Zitat von tommy9677 im Beitrag #26Überhaupt schon begonnen? Lt. Sofascore nicht.
Ich denke, es ging um 17:00 los
Haben die Sprader ja eben auch bestätigt. Von Sofascore kam 16:30 die Ankündigung nach 30Min, aber seit dem nichts. Da hier nichts kam, vermutete ich das es eine Verzögerung in DD gab.
17 Uhr, aber es gab ne Gedenkminute wegen dem Bombenangriff am 13. / 14.02 in DD.
Die Kommentartoren ließen uns alleine bei der Gedenkminute und haben den Ton komplett ausgeschaltet. Ich hätte den Stadionsprecher schon gern gehört. Nach 30 Sekunden ist ihnen das dann auch aufgefallen und sie haben den Ton wieder angestellt. Bis auf den Lapsus (der nicht an den beiden gelegen haben muss, weiß ich nicht) sind die wirklich gut, wie Genoviva gesagt hat. Fachkundig, nicht zu parteiisch und vor allem mit ein bisschen auflockerndem Humor.
Was man von der Gedenkminute noch gehört hat: Ich weiß nicht mehr, ob es der Stadionsprecher war oder die Kommentartoren, aber es wurde auch gesagt, dass dieser Tag durch einige Demonstrationen missbraucht wird. In DD gehen ja leider an dem Tag auch die Nazis auf die Straße.
Wer den Aufbau der Frauenkirche mit Stein auf Stein wie er mal war zumindet teilweise miterlebt hat, der weiß, was dieser Tag in Dresden bedeutet... Ich hab noch nicht mal dran gedacht im Vorfeld.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich bleibe bis jetzt dabei, zwei Kommentatoren wären auch für Frankfurt mal eine Option.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und was gibt es heute bei Euch gutes zu trinken? Ich bin heute mal wieder bei meinem Lieblingsbier angekommen. Bei Spiel eins gegen zwei, darf es auch hier keine Experimente geben. 😆
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #58Und was gibt es heute bei Euch gutes zu trinken? Ich bin heute mal wieder bei meinem Lieblingsbier angekommen. Bei Spiel eins gegen zwei, darf es auch hier keine Experimente geben. 😆
Ich bin bei Grüner Veltliner
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #58Und was gibt es heute bei Euch gutes zu trinken? Ich bin heute mal wieder bei meinem Lieblingsbier angekommen. Bei Spiel eins gegen zwei, darf es auch hier keine Experimente geben. 😆
Ab 18h darf's auch hier Bier sein. Tegernseer Hell
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ab 18h darf's auch hier Bier sein. Tegernseer Hell
Das Beste an meinen Dienstreisen nach München war immer das Augustiner Helles
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!