Zitat von HZach im Beitrag #142Noch 4 Punkte um sicher zweiter zu werden! Bei 2 Heimdreiern ist ja vielleicht noch Platz 1 drin.
Ravensburg hat nur noch ein Spiel und ihr Torverhältnis ist um 17 schlechter. Der zweite Platz ist uns realistisch nicht mehr zu nehmen.
Edit: Wir brauchen drei Punkte. Ansonsten ist deren Quotient besser, wenn sie das nächste Spiel glatt gewinnen und wir weniger Punkte holen. Torverhältnis dürfte nicht zum Tragen kommen, wenn man nicht gleich viele Spiele hat. Ist das kompliziert...
Zitat von Progressor im Beitrag #43Geh mal auf die Suche nach nem Gameplan. Vielleicht hast Du Glück und findest einen, den kannst Du dann unserem Trainer anbieten. Noch ist es nicht zu spät ;-)
Wenn ich nen besseren Gameplan hätte, wär ich Trainer. Besser ist, dass ich es nicht bin. Trotzdem gab es im 1. Drittel kaum Chancen und Entschuldigung bitte, dass ich das mal angesprochen hab. Komm mir bitte nicht mit Torschussstatistik - nicht jeder Torschuss ist ne Chance und diese Statistik, wie viele andere, ist e für die Füße.
Seis drum. Ich gucke das Spiel nicht nach Statistik und bin weder mit Spiel noch mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben die letzten 3 Spiele gegen den 3., 11. und 8. gerade mal 3 Punkte eingesackt. Und so toll waren die Leistungen nicht. Ich bin keiner der "Trainer-raus"-Fraktion. Aber zu den Playoffs muss mehr kommen. Wirklich.
Da hilft nur "WALK ON..." Und vielleicht ne Nr.47, der immer besser wird, Richtung seiner alten Stärke.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #146 Da hilft nur "WALK ON..." Und vielleicht ne Nr.47, der immer besser wird, Richtung seiner alten Stärke.
Mitchell kommt aus einer langen Verletzungspause zurück, ist 39 Jahre alt und hat seit seinem Comeback in 15 Spielen 19 Punkte gemacht. Wie viel besser soll der Kerl bitte noch werden??
Kassel kann sich mit 2 Siegen gegen Dresden noch das Heimrecht im VF gegen Nauheim holen. Ich hoffe, das ist Anreiz genug für die Hunde...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #149Zumal im Quotienten nur 0,01 hinter den Rüben 😎
Es sind 0,01764. Eigentlich müsste man das kaufmännisch aufrunden
Nichtsdestotrotz benötigen die Huskies (wenn Nauheim gg Freiburg 3 Punkte holt) 6 Punkte um noch vorbei zu ziehen.
Sollte Nauheim gg Freiburg verlieren, reichen den Huskies 3 Punkte. Da Freiburg für das Heimrecht in den Pre-Play-Offs einen 3er benötigt (+ einen Patzer von Beuren gegen Selb) werden die Wölfe wohl alles geben morgen.
Aber das ganze gerechne bringt uns nur was, wenn unsere Jungs 6 Punkte holen. Was nach den Leistungen der letzten 3 Spiele genug Herausforderung sein dürfte.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion