Zitat von Summer of 69 im Beitrag #149Zumal im Quotienten nur 0,01 hinter den Rüben 😎
Es sind 0,01764. Eigentlich müsste man das kaufmännisch aufrunden
Nichtsdestotrotz benötigen die Huskies (wenn Nauheim gg Freiburg 3 Punkte holt) 6 Punkte um noch vorbei zu ziehen.
Sollte Nauheim gg Freiburg verlieren, reichen den Huskies 3 Punkte. Da Freiburg für das Heimrecht in den Pre-Play-Offs einen 3er benötigt (+ einen Patzer von Beuren gegen Selb) werden die Wölfe wohl alles geben morgen.
Aber das ganze gerechne bringt uns nur was, wenn unsere Jungs 6 Punkte holen. Was nach den Leistungen der letzten 3 Spiele genug Herausforderung sein dürfte.
Betrachten wir das alles einfach positiv: Die Ausgangslage verspricht Spannung bis zum Schluss!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Mal was ganz anderes zum Spiel. Vielleicht habt ihr gestern bemerkt, dass ich zum Schluss nicht mehr hier dabei war. Ich hatte im Laufe des Spiels die Nachricht bekommen, dass ein guter Bekannter von mir an Corona gestorben ist. Ich weiß, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, wolle nur sagen, weil ich plötzlich weg war.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #152Mal was ganz anderes zum Spiel. Vielleicht habt ihr gestern bemerkt, dass ich zum Schluss nicht mehr hier dabei war. Ich hatte im Laufe des Spiels die Nachricht bekommen, dass ein guter Bekannter von mir an Corona gestorben ist. Ich weiß, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, wolle nur sagen, weil ich plötzlich weg war.
Das tut mir sehr leid. Hab vor 2 Wochen auch eine liebe Freundin verloren.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!